Ausflugsidee: Gönn' dir was


Damit meine ich nicht das wir in die nächste Schokoladenfabrik rennen sollen, um Schokolade pur zu trinken. Etwas kleines, Besonderes, worauf man sich freut.

Jeder Mensch sollte sich einfach ab und zu mal etwas gönnen und bewusst genießen.


Das Lieblingscafe besuchen oder vielleicht mal ein ganz neues ausprobieren. Und dann das tollste Stück Torte oder den interessantesten Cupcake aussuchen. In der heutigen Zeit ist es fast "normal" geworden nicht zu verraten das man gerade eine großes Stück Schokotorte gegessen hat. Allezeit bereit soll man zum Sport springen, Gemüse und Quark essen und dabei noch stets Bester Stimmung sein. Nein das ist doch quatsch... 
Wir sollten uns auch mal etwas gönnen. Kauf dir ein Stück deines Lieblingskuchens oder einen Cupcake, etwas das du gerne magst und zelebriere es.
Wieso es nicht auf einen Teller drapieren? Ein Foto davon machen? 
Nimm es war, genieße es. Den ersten Bissen auf der Zunge zergehen lassen und einfach mal ein paar Minuten auf Wolke 7 schweben... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen