DM- Haul März 2015


DM-Haul März


Ich liebe DM und ich liebe alle DM-hauls! Ich liebe es die Erfahrungen anderer zu lesen und meine eigene kleine "Wunsch/Einkaufsliste" zu machen. Diese Leidenschaft möchte ich mit euch teilen und meine persönlichen Erfahrungen.


DM Haul März

Die Balea Oil Repair Express Kur habe ich schon oft benutzt und ich finde sie sehr gut. Absolute Empfehlung: über Nacht einwirken lassen! Danach riechen die Haare so unendlich gut und der Duft verfliegt auch nicht so schnell.
P2 Perfect lips habe ich natürlich auch direkt ausprobiert und bin bisher sehr begeistert. Das Tragegefühl ist angenehm, der Lippenstift lässt sich präziser auftragen und das wichtigste ist es unterstützt wirklich die Haltbarkeit! P2 Sheer Glam Lipstick - 089 Love Happens - die Farbe finde ich für mich etwas knallig, vielleicht sollte ich die Lipbase mal weglassen ;-) aber prinzipiell finde ich das Tragegefühl super und werde mit Sicherheit noch mehr Farben dieser Reihe kaufen. Vorallem bei dem Preis... :1,95€

DM- Haul März 2015
Das Reinigungsmousse empfinde ich bisher als sehr angenehm. Die Konsistenz ist zuerst etwas zäh bzw. dick aber sobald man es aufträgt wird es fluffig, wie man sich ein Mousse vorstellt. Der Duft gefällt mir auch sehr gut, allerdings finde ich das es etwas in den Augen brennt... Zu den Cremes kann ich bisher nicht viel sagen und möchte sie vorerst noch testen bis ich etwas dazu schreiben. Die Lebkuchen Herzen waren 50% reduziert, ich musste sie einfach mitnehmen. Sie haben den ersten Abend leider auch nur zur Hälfte überlebt. Und JA sie sind supeeeer lecker! Aber wenn ich den regulären Preis betrachte und die enthaltene Menge würde ich sie, wenn nur im Angebot kaufen.
Zu dem Rest kann ich leider auch noch nichts sagen und bin gespannt ;-)
DM- Haul März


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen