Meine Erfahrung mit MAC Produkten


Ich kaufe mir nicht sonderlich oft teure Make-up Produkte. Ganz einfach, weil ich Studentin bin und auch etwas geizig (sein muss). Insgesamt habe ich 3 Lidschatten gekauft, wovon einer mir direkt runtergefallen und kaputt gegangen ist. Ja, ich Tollpatsch.... ist ja auch nicht so als kosten sie 19,00€. Ja tatsächlich, günstig ist das wirklich nicht... und ich besitze ein Mineral Puder. 
Ich liebe alle Produkte aber im moment denke ich nicht das ich mir eines davon nachkaufen werde. Ganz einfach wegen dem Preis. 

MAC Satin Taupe und MAC Vanilla

Die Pigmentierung von Satin Taupe ist natürlich super und der halt perfekt. Absolute Kaufempfehlung! Von Vanilla sehe ich leider nicht viel nach dem auftragen. Also eher ein Fehlkauf, er ist einfach zu identisch mit meiner eigenen Hautfarbe. 


Das Mineral Puder lässt sich sehr angenehm auftragen, man hat kein Maskengefühl und es mattiert. Also Ja! MAC ist genauso toll wie man des öfteren hört und wenn die "arme" Studenten Zeit rum ist, werde ich mir wieder etwas in die Richtung gönnen. Das wird jetzt meine Bachelorarbeit Belohnung (spontaner Beschluss). Vorallem die Lippenstifte von MAC würde ich sehr gerne ausprobieren, da ich sehr viel positives über sie gehört habe. 



MAC Satin Taupe und MAC Vanilla

MAC Satin Taupe und MAC Vanilla

MAC Mineral Puder

MAC Mineral Puder

MAC Mineral Puder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen