Serien-Tage




Wer kennt das nicht? Da gibt es eine spannende Serie und man kann es gar nicht abwarten bis die nächste Folge rauskommt. Man denkt ständig darüber nach wie es weiter gehen könnte. Man fiebert, leidet und hofft mit.
Man bangt um seine Lieblingscharaktere oder kann es gar nicht abwarten bis das vermeintliche Paar sind endlich küsst. Man leidet wenn der Charakter krank ist und sowieso ist man todunglücklich wenn er aus der Serie ausscheidet oder die Serie gar zu Ende ist.


Warum nicht mal wieder einen ganzen Tag lang seine Lieblingsserie schauen?
Oder eine neue Serie beginnen?

Gemeinsam mit einem guten Freund schaue ich gerade Misfits und so langsam neigt sie sich dem Ende zu. Schon jetzt, bin ich etwas traurig die Story nicht weiter verfolgen zu können... Absolut empfehlen kann ich meine persönliche Lieblingsserie Sex and the City. Ich habe sie bereits 5-6 mal gesehen, jede einzelne Folge. Und ich gehöre im Regelfall nicht zu den Menschen die sich etwas 2x anschauen. 

Des weiteren habe ich mit gerade Heros von einem Freund ausgeliehen, kann hierzu aber noch nicht soviel sagen.



Weitere tolle Serien die ich liebe & empfehlen kann:
  • Game of Thrones
  • Scrubs
  • New Girl
  • Prison Break
  • The 100 (noch nicht im deutschen Fernsehen erschienen)
  • Under the Dome
  • Vampire Diaries 
  • Misfits 
  • Desperate Housewives
  • American Horror Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen