Einstieg - Eindruck - Erlebnis - Smashbook




Smashbook Cutesy


Bereits vor Weihnachten habe ich mir mein erstes Smashbook gegönnt und ich liebe es!!!
Mal abgesehen davon, dass ich bereits ein Fan von Scrapbooking und Filofax bin, ist das Smashbook dann doch nochmal etwas ganz anderes. Man braucht kein Konzept, keine Überlegungen. 

It's OK. Just smash it in.

Das ist der erste Satz wenn man das Smashbook aufschlägt und der genau das richtige aussagt.

There's always room, just like the junk drawer. Nothing's right. Nothing's wrong.
It's all yours. We say glue in the gladness. 

 
Ich habe mich für das Model Cutesy entschieden. Es gibt verschiedene, denn die Seiten des Smashbooks sind bereits vorbedruckt und haben unterschiedliche Motive, sowie Muster in sich. Mir persönlich hat dieses am meisten zugesagt. 

Smashbook

Egal was ich gestalterisch oder kreativ tue, zuallererst verwandelt sich mein Schreibtisch in ein riesiges Chaos. Da dieser meist nicht ausreicht wird auch das Bett, die Kommode und der Boden belegt. Ja... ich brauche viel Zeit, wenn ich mich dazu entscheide etwas zu gestalten... das ganze muss ja auch wieder aufgeräumt werden. Und meine erste Seite sieht dann wie folgt aus:


Smashbook Cutesy

Natürlich werden noch weitere Seiten folgen und ich euch auf dem laufenden halten ;-)