5 Vor- und Nachteile zu Mrs Sporty, Fitnessstudios im Vergleich Teil 2

Mrs Sporty

Eine spitzen Betreuung im Frauenparadies - Mrs Sporty


5 Vor- und Nachteile zu Mrs Sporty

Hier handelt es sich um ein reines Frauen-Fitnessstudio der anderen Art. In einem Zirkeltraining werden die Muskeln und die Ausdauer gleichzeitig trainiert. Dies beinhaltet auch das Konzept von Mrs Sporty. Gleichzeitiger Muskelaufbau mit parallelem Fettabbau. Allerdings ist die intensive Betreuung nicht ganz so günstig. 


Fitnessstudiokarte

Die Vorteile von Mrs Sporty

  1. intensive Betreuung, die Trainer sind permanent in der Mitte zum motivieren/korrigieren
  2. 30 Minuten Training, danach ist der Zirkel abgeschlossen
  3. die Atmosphäre ist sehr angenehm, im Hintergrund läuft Musik und die meist vertretene Farbe des Fitnessstudios ist Pink
  4. Motivationspiele, umso öfter du gehst, umso mehr Felder kannst du ziehen (max. 3/Woche) und wenn du gewinnst erhältst du einen Preis. Mehr Motivation geht kaum noch...
  5. Ziele werden erreichbar, Abnehmen? Sportlicher werden? 1 mal im Monat gibt es einen Check-up Termin um weitere Ziele zu verfolgen, zu wiegen, zu messen und zu sehen was sich getan hat (super Motivation)
  6. uups... ein Punkt zu viel... Veranstaltungen, Ernährungsabende, Salsazirkelrunden. Für Abwechslung und Angebote ist gesorgt.

Die Nachteile von Mrs Sporty

  1. der Preis, es ist nicht günstig! Hier am besten auf Angebotswochen schauen wo man Geld sparen kann und sich z.B. beim Tag der offenen Tür anmelden.
  2. Zusatzangebote kosten teilweise Geld. Sprich eine persönliche Ernährungberatung kann hinzugezogen werden. Kostet aber dementsprechend.
  3. man ist gebunden an den Zirkel! Etwas anderes kann man nicht machen. Es gibt keine unterschiedlichen Geräte wie im Fitnessstudio, es bleibt immer gleich.
  4. die Öffnungszeiten, man ist daran gebunden und leider relativ unflexibel. wenn voll ist, ist voll. Das heißt wenn mehr Personen dort sind, als im Zirkel Möglichkeiten vorhanden steht man da... es kommt aber selten vor, keine Sorge.
Hier geht's zu Mrs Sporty

Fitnessstudio Ausrüstung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen