Das F & A, 5-Jahres-Journal mit 365 Fragen

5-Jahres-Journal mit 365 Fragen


Es handelt sich dabei um ein (Tage-)Buch, in das man über 5 Jahre hinweg täglich reinschreibt (eine Frage beantwortet).

Gesehen habe ich dieses Buch das erste Mal bei Considercologne und fand die Idee wirklich klasse. Ich habe daraufhin bei Thalia das Buch gesucht und nicht gefunden. Ich musste nachfragen, denn es stand tatsächlich bei Lexika?! Warum auch immer, hin gehört es da ja eigentlich nicht. 

Und Ich gestehe, ich bin begeistert! Das Buch ist relativ simpel aufgebaut. Jeden Tag, eine Frage mit ausreichend Spalten für 5 Jahre. Somit ist es auch egal wann ihr das Buch anfangt, in 5 Jahren werdet ihr am selben Tag enden, nicht Zwangsläufig am 01.01.

Die Fragen sind teilweise Oberflächlich mit, "Welche Musikrichtung hörst du momentan am liebsten" bis zu sehr persönlichen Fragen wie "Wünschst dir eine Auszeit? Bist du momentan gestresst/genervt?". Ich finde sowohl die Kürze, wie auch die bunte Palette an Fragen wirklich klasse! Und ich bin überzeugt, es wird sehr schön/witzig werden die Antwort darauf, ein Jahr später erneut zu lesen.

 Das F & A, 5-Jahres-Journal
Das F & A, 5-Jahres-Journal mit 365 Fragen

Das F & A, 5-Jahres-Journal mit 365 Fragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen