Highlighter & Bronzer, was können sie und welche kenne ich?

Highlighter

Bronzer und Highlighter kannte ich lange Zeit als Begriff, war jedoch selbst nicht im Besitz von welchen. Diese Produkte haben mich überzeugt sie öfter in Gebrauch zu nehmen.

Highlighter & Bronzer Swatch


Erstmal ganz allgemein, wofür nutzt man diese Produkte?


Der Bronzer ist dafür gedacht etwas Bräune ins Gesicht zu zaubern. Gleichzeitig wird er auch oft zum kaschieren genutzt. Man trägt ihn an dem Rand des Gesichts auf und unter den Wangenknochen. Wenn ihr euch eine kleinere, schmalere Nase wünscht könnt ihr ihn ebenfalls an den Seiten der Nase auftragen. 
Der Highlighter lässt euch wacher wirken. Das Gesicht bekommt etwas leuchtendes und schimmerndes. Man trägt ihn Oberhalb der Wangenknochen auf.


 
Falls ihr Bronzer, Highlighter und Rouge benutzen wollte sieht es wie folgt aus:
(Nein, ich kann nicht malen vorallem nicht mit rechts, dass tue ich nur euch zu liebe! :D) 
Gelb-Highlighter /  Braun - Bronzer / Rosa - Rouge
Highlighter Bronzer 
Mein momentaner Bronzer ist von P2 -Sunshine Mosaic Bronzing Powder - und ist mir aufgrund des Musters ins Auge gestochen. Für 3,45 € war er auch nicht sonderlich teuer, allerdings weiß ich nicht, ob es ihm noch im Sortiment gibt. Ich mag ihn sehr! ABER ich bin nicht 100% zufrieden, denn ich habe das Gefühl er hinterlässt einen leichten gelb/orange Stich. Ich würde mir ein natürlicheres, leichtes Braun wünschen und bin somit noch auf der Suche nach dem perfekten Bronzer. Gibt es Empfehlungen/Erfahrungen die ihr gemacht habt?
Bronzer von p2

Mein Highlighter ist von Essence und heißt einfach -soo glow! cream to powder highlighter- und hat 2,75 € gekostet. Für mich persönlich ein schöner Einstieg. Ich finde ihn wirklich super, vor allem über den Preis kann ich mich nicht beklagen. Der Glow, den er hinterlässt ist sehr angenehm und lässt einen direkt "frisch" wirken. Zum Einstieg kann ich ihn empfehlen und bin zufrieden.
 
Highlighter von essence


1 Kommentar:

  1. Salut Mandy!

    Toller Beitrag, ich tue mir noch immer schwer, wenn es um genau diese Produkte geht..
    Ich benutze wenig Make Up und stehe da wie Hein Doof, wenn es dann doch mal etwas mehr sein darf! ;-)

    Ich freue mich, wenn Du auch mal bei uns vorbei luscherst;)
    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen