Lohnt sich der Besuch einer Hochzeitsmesse?

Koblenz Hochzeitsmesse

Lohnt sich der Besuch einer Hochzeitsmesse?


Immer wenn ich an das Heiraten denke, denke ich an die schönen Kleider, die liebevoll gedeckten Tische und die unendliche Liebe des Paares zueinander.
Ich denke man kann ganz allgemein sagen, dass Frauen gerne von diesem Tag träumen. Auch wenn es sicherlich nicht alle tun! Dementsprechend nutzte ich, gemeinsam mit einer Freundin die Gelegenheit die Messe in Koblenz zu Besuchen.

Besuch einer Hochzeitsmesse

  Lohnt sich der Besuch dieser Messe(n)?

Wenn man in der nahe gelegenen Region heiraten möchte, Ja. Du bekommst dort Angebote, Rabatte sowie auch Vorschläge für Locations, Caterer etc. was natürlich auch besonders schön war, war die Modenschau. Das ein oder andere gibt es auch zum mitnehmen. Es ist möglich dort wirklich Schnäppchen zu machen und sich inspirieren zu lassen. Steht aber schon alles fest, ihr habt bereits Ringe, das Kleid, den Ort etc. dann denke ich lohnt es sich nicht unbedingt. 

Schloss Koblenz

Hochzeitsmesse

Hochzeitsmesse

Besuch einer Hochzeitsmesse
 
Lohnt sich der Besuch einer Hochzeitsmesse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen