P2 Sheer Glam Lipsticks

P2 Lipsticks

P2 Sheer Glam Lipsticks


Mittlerweile sammeln sich bei mir eine Reihe der Sheer Glam Lippenstifte von P2 an. Deshalb konnte ich nicht anders, als sie euch zu zeigen! 
Ich finde die Lippenstifte an sich so toll, sie trocknen die Lippen nicht aus, sind schön pigmentiert und die Farben... diese Farben sind so schön. 

Aber es gibt zwei Nachteile, denn sie geben die Farbe auch ab. An das Glas aus dem ihr trinkt, die Flasche, das Besteck, an die Lippen eures Freundes/Partners....
Aber ich muss sagen, mich stört es nicht sonderlich ;-)
Zudem halten sie nicht lang und man muss oft zum Lippenstift greifen.


P2 Lipsticks

Aber alles in allem kann ich sie wirklich empfehlen!


Erhältlich bei DM - 4,5g kosten 1,95€

Lipstick swatch
 P2 Lipsticks

Mein liebster ist - Mona Lisa Smile - weil mir die Farbe so unendlich gut gefällt!


P2 Lipstick Mona Lisa Smile


Kommentare:

  1. die Farben sind ja toll! Und Mona Lis Smile steht dir super :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt klasse und kann mich Priscilla nur anschließen die Farbe steht dir auch toll. Ich nutze auch viel von P2 und finde bei dem Preis ist es auch nicht so schlimm, wenn da Rückstände bleiben, die Sachen sind dafür einfach sehr günstig und da ich nicht der größte Beauty Junkie bin und sowas auch nicht täglich trage, ist das für mich auch zu verkraften.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Deshalb habe ich die Bücher bisher nicht gelesen, war mir da einfach nicht so sicher, ob mich das in Buchform wirklich anspricht. Bei Filmen komme ich mit dem Kitsch dann doch etwas eher klar, wobei es da auch nicht übertrieben sein sollte. Im 1.Teil ging das nun noch. Werde mir aber die folgenden vielleicht auch auf Dvd anschauen, außer meine Freundinnen möchten unbedingt ins Kino.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Mir geht es da ähnlich wie dir, ich beschäftige mich gerne mit Beautyprodukten bin aber auch nicht so ein Junkie das ich unendlich viel Geld investieren möchte. P2 ist da perfekt, Catrice liebe ich auch sehr!
      Gestern Abend waren wir dann im Kino und ich muss sagen es ist weniger kitschig als im Buch und ich finde den Film gar nicht schlecht aber für den nächsten muss ich auch nicht ins Kino.

      Löschen
  3. Haha, Sex and the City habe ich auch, der ist echt wunderschön! ich mag die p2 Lippenstifte einfach so sehr (:
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir - und ich dachte immer ich sei die Einzige, die diesen Nude-Trend zum....naja..findet :D Der Highlighter aus der LE hingegen ist wirklich wunderschön und ich finde da lohnen sich die knapp 5€ echt (: ist zwar für Drogerie schon hochwertig, aber wie gesagt: es lohnt sich!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mandy, famose Farben!!! Toll und das zu einem Hammerpreis. Wenn ich ehrlich bin, leide ich immer noch, das Paloma Picasso dieses sündige Rot nicht mehr macht. Aber dies kommen ihm sehr nahe. Danke dir für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte.
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben finde ich echt klasse! Vor allem 'Sex and the City' hat es mir angetan - zu schade, dass sie aus dem Sortiment genommen werden. :/

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte sehen ja toll aus. Ich mag sheere Formulierungen im Alltag sehr gerne weil sie einfach leichter tragbar sind und man sich nicht ständig Sorgen machen muss ob vielleicht schon der Großteil ab ist :)

    AntwortenLöschen