Smashbook Idee: alte Zeitschriften Teil 2

Smashbook Layout

Smashbook Idee: alte Zeitschriften Teil 2


Letztes mal habe ich euch eine Idee vorgestellt, wie man in 5 Schritten kostengünstig und einfach an Bastelmaterial kommen kann. Heute geht es darum wie das ganze vielleicht später mal aussehen könnte und was man noch verwenden kann.

Augen offen halten, kreativ werden.

Ich zeige euch ein paar meiner Seiten. Ich habe zum Beispiel auch von Rocher die Verpackungen benutzt. Kleines Suchspiel: Wer findet Sie? :-)
Auch Teeverpackungen aus meinem Adventskalender, haben ihren Platz gefunden. Dahinter auch wieder eine goldene Süßigkeitenverpackung. War glaub ich auch Rocher! ... ja ich finde sie schmecken sehr gut.
 
Bei einem Bild sieht man kleine Blümchen, diese sind aus dem Tedi und eigentlich für Fingernägel gedacht. Also werdet kreativ! Ach... und das letzte, kleinere Bild nehme ich mal als "negativ" Beispiel, mir persönlich gefällt sie nicht. Von den Farben her ist sie mir einfach nicht gelungen. Also... nicht verzweifeln wenns mal nicht klappt.


Smashbook


Smashbook Make up Layout

Smashbook Layout: alte ZeitschriftenSmashbook Weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen