Der bzw. mein perfekte(r) Blush


Artdeco Blush Swatch

Der bzw. mein perfekte(r) Blush


Mein mit Abstand liebstes Blush! Ich bin rundum zufrieden. Warum?


Ganz einfach, er hat alles was ich mir immer gewünscht habe.  
Wichtig sind mir vor allem folgende Punkte:
  • Haltbarkeit - super wichtig -
  • eine schöne nicht aufdringliche Pigmentierung
  • natürliche Farbe - die den Teint gesund und nicht fahl wirken lässt -
  • einfaches auftragen und verblenden - ich trage es tupfend auf -

Mit 8,50 € ist es nicht so günstig, wie ein Drogerie Puder aber nachdem ich dort mehrere gekauft und getestet hatte und nicht zufrieden war habe ich mich entschieden mehr zu investieren. Für mich ist Artdeco die Marke bei der man nicht viel falsch machen kann. Preislich liegt sie im Mittelfeld und hat mich bisher nicht enttäuscht. Die Nagellacke von Artdeco kann ich auch sehr empfehlen!

Artdeco Blush


Artdeco Blush


Kommentare:

  1. Schöner Blush. Habe aktuell einen von Catrice aber werde vllt danach mal switchen :) hatte immer ein Powder von Artdeco und war mit dem auch vollstens zufrieden.

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt schön! Ich hab im Moment einen von Zoeva im Einsatz.

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist echt schön
    ich muss zugeben ich bin da nicht so "mutig" und greife eher zu zarteren, blasseren meistens bräunlichen Tönen
    finde den aber auch sehr schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mandy,
    vielen Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Da schaue ich doch auch gerne mal bei dir vorbei. :)
    Das Blush sieht sehr schön aus und Artdeco hat ja auch wirklich meist immer sehr gute Qualität! Ich verwende Blush irgendwie nie, da meine Haut leider zu leichten Rötungen neigt, finde es bei Anderen aber immer total schön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Smiley :)

    AntwortenLöschen