Jetzt wird's persönlich - Liebster Award Tag -

Jetzt wird's persönlich - Liebster Award Tag -

Jetzt wird's persönlich - Liebster Award Tag -


Bisher habe ich noch nicht viel über mich und meine persönlichen Gedanken preisgegeben, so lange gibt es meinen Blog auch noch gar nicht. Aber heute möchte ich euch Gelegenheit geben mich besser kennenzulernen und das mit Hilfe des lieben Tags von Nicole - http://www.smalltownadventure.net/. Ich lese ihre Beiträge regelmäßig, gerne und kann sie jedem von euch empfehlen. 


Liebster Award Tag
 

Die Regeln

  • Bedanke dich beim Blogger, der dich nominiert hat
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Nominiere 5 - 11 Blogger und überlege dir 11 eigene Fragen
  • Informiere die von dir getaggten Blogger

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen? 

Den Wunsch einen eigenen Blog zu besitzen hatte ich schon lange aber ich bin den Schritt nicht gegangen. Mein Freund hat mich dann dazu ermutigt und immer wieder an meinen Wunsch erinnert, bis ich den Schritt gegangen bin. Die „Rakete“ stand sozusagen in den Startlöschern aber wenn er sie nicht angezündet hätte wäre sie nicht gestartet. Danke an dieser Stelle an diesen wundervollen und einzigartigen Menschen in meinem Leben


2. Was hat sich durch das Bloggen in deinem Leben verändert?

Ich schweife in Gedanken immer wieder zu meinem Blog, habe jeden Tag etwas an dem ich basteln kann und worauf ich mich freue. Überall sehe ich Dinge die ich mit euch teilen und von denen ich euch erzählen möchte, so dass ich Regelrecht übersprudle mit Vorfreude. Aber mein Blog ist noch sehr jung, weshalb ich keine Langzeitveränderungen beurteilen oder äußern kann.


3. Auf was bist du in deinem Leben besonders stolz?

Auf meinen Weg, jeden einzelnen Schritt! Ich habe viel erlebt, viel gesehen und bin viele Schritte gegangen. Ich habe gelitten und ich habe gejubelt. Und keinen einzigen Tag möchte ich mehr missen.


4. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Das ist so eine lange Zeit und schwer zu sagen. Ich möchte mich auch nicht festlegen oder in etwas speziellem sehen. Ich möchte es auf mich zukommen lassen und alles genießen, ganz gleich was kommt.


5. Was wolltest du schon immer mal in deinem Leben ausprobieren?

Bungee Jumping und Fallschirmspringen. Das kommt mir als aller erstens in den Sinn! Im Moment habe ich das Geld dafür leider nicht aber nach meinem Studium werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.


6. Welcher musikalischer Ohrwurm begleitet dich gerade?

Omi - Cheerleader
Oh I think that I found myself a cheerleader. she is always right there when I need her. oh I think that I found myself a cheerleader. she is always right there when I need her.


7. Welches Buch bekommst du nicht mehr aus deinem Kopf und warum?

Selection von Kiera Cass. Ich habe Band 3 und somit den letzten der Triologie vorbestellt und er liegt in unserer Bücherei bereit zur Abholung. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf ihn zu lesen.


8. Was war dein schönster Urlaub bis jetzt?

Puh, schwierig. Ich hatte viele schöne Urlaub aber der wohl schönste für mich war Prag im letzten Jahr, weil ich dort mit ganz wundervollen Menschen gereist bin.


9. Welches Land möchtest du unbedingt mal bereisen und warum?

Schottland. Ich finde die Sage rund um William Wallace unheimlich interessant, bin ein Fan von wunderschönen Landschaften und liebe Burgen. Wenn Schottland nicht zu mir passt… weiß ich auch nicht =)


10. Auf was freust du dich in diesem Sommer am meisten?

Auf so vieles. Das Wetter, Sonnenschein, grüne Wiesen und Blumen. Darauf einfach losziehen zu können, mir ein Eis an der nächsten Ecke zu kaufen und mein blumiges Kleid von Forever 21 zu tragen. Die Tage wieder länger sind und die Blätter wieder grün. Einfach alles! Ich liebe den Sommer.


11. Was macht für dich den perfekten Tag aus?

Gutes Wetter mit Sonnenschein, fröhliche Menschen und ein Ausflug an einen Ort den ich noch nicht kenne, gemeinsam mit meinen wundervollen Freunden.





Wen tagge ich?


Die Fragen
 
1. Wie würdest du dich einem, dir zuvor unbekannten Menschen vorstellen?
2.
Welches Drogerie Beauty Produkt möchtest du nie mehr missen?
3. An welchen Ort ziehst du dich zurück wenn du Ruhe brauchst?
4. Was war dein Traumberuf, als du noch in der Grundschule warst?
5. Wohin fährst/fliegst du dieses Jahr in Urlaub?
6. Welches Buch würdest du jedem uneingeschränkt empfehlen?
7. Welchen Film sollte jeder kennen?
 
8. Schokolade, Vanille oder Erdbeereis?
9. Kuchen oder Torte?
10. Wenn du für einen einzigen Tag vollkommen (ohne Geldsorgen) nach deinen Wünschen gestalten könntest wie würde er aussehen?
11. Wenn du aus dem Fenster siehst, was erblickst du?
 

Kommentare:

  1. Oh danke für die Nominierung :)
    Ich hab den Tag aber schon gemacht, daher werd ich ihn wohl nicht nochmal machen. Aber die Fragen sind sooo super. :) Deine Antworten zu lesen hat auch sehr viel Spaß gemacht ♥
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr tolle Antworten. Habe mich sehr gefreut, dass du mitgemacht hast. Das mit deinem Freund finde ich ja sehr süß, dass er dich da ermutigt hat. Finde sowas in einer Beziehung aber auch sehr wichtig, dass man sich gegenseitig unterstützt, mal herausfordert und weiterhilft. Ihr passt auch sehr gut zusammen ;). Nach Schottland will iach auch mal, denn ich mag Burgen und Schlösser auch sehr. Könnte da immer Stunden verbringen und mache mir immer Gedanken darüber, welche Menschen dort wohl gelebt haben, wie ihr Alltag aussah etc. Finde Geschichte generell einfach sehr interessant.
    The Selection steht bei mir auch noch auf der Leseliste.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich bin mal gespannt, wie mir der zweite Teil gefällt. Habe das Buch schon zuhause liegen, aber gerade lese ich noch einen Rizzoli & Isles Band, danach werde ich dann Teil 2 von die Bestimmung in Angriff nehmen. Habe da ja auch viele geteilte Meinungen gelesen, von vielen denen es so wie dir geht, andere wiederum waren aber sehr begeistert. Mal schauen zu welcher Kategorie ich dann gehöre. Zumindest fand ich das Buch schon mal um einiges besser als der Film. Den Trailer des zweiten Filmes finde ich aber auch nicht unbedingt den spektakulärsten, aber Trailer sagen auch immer nur sehr wenig über den Film aus.

    Bei uns in der Nähe wäre das dann so eine Mittelalterliche Show gewesen, hätte mich auch sehr gereizt, aber der Eintritt war auch nicht gerade billig und somit im Budget dann auch gar nicht mehr drinnen gewesen. Zumindest bei mir nicht. Aber irgendwann möchte ich sowas auch noch mal machen. Uih das freut mich zu hören.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für die Nominierung! Ich habe schon paar mal mitgemacht, aber ich werde deine Fragen trotzdem beantworten und einen einen "Facts About Me-TAG" draus machen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen