Jochen Schweizer - LaMer, Neuwied

LaMer 

Jochen Schweizer - LaMer, Neuwied


Wir alle kennen sie... MyDays, Jochen Schweizer etc. die ultimativen Anbieter von einmaligen Erlebnissen. Meist bringt man sie gedanklich in Verbindung mit einem Geburtstag bzw. mit einer Geschenkidee. Aber wieso nur für einen Geburtstag nach Erlebnissen suchen.

Wieso sich nicht selbst ein Erlebnis gönnen?

Wir haben das getan und über die Seite von J.Schweizer herausgefunden, dass in einer nah gelegenen Stadt ein Erlebnisrestaurant liegt. Wie man sieht, ist es auch schon wieder etwas her. Schneien wird es hoffentlich erst wieder im Winter. Das Essen war wirklich spitze und das Ambiente absolut einmalig. Es war zwar nicht besonders günstig aber dadurch, dass wir privat, ohne Erlebnisgutschein hin sind, konnten wir selbst entscheiden wieviel wir für Essen und Getränke ausgeben wollen.
Ich habe mich für das vegetarische Menü entschieden und es war unendlich lecker. Aber auch von den anderen Gerichten habe ich nur Gutes gehört. Solltet ihr so ein Erlebnis suchen, kann ich das Restaurant in Neuwied definitiv empfehlen.
LaMer NeuwiedLaMer NeuwiedJochen Schweizer


LaMer Neuwied

LaMer Neuwied

LaMer Neuwied

LaMer Neuwied

LaMer Neuwied

LaMer Neuwied


Unterwasser Dinner


Unterwasser essen

Grotten nachbau
 

1 Kommentar:

  1. Ja, genau, das ist Zimt! Schmeckt super lecker und dazu ist das auch noch wirklich gesund (natürlich nicht Zucker UND Zimt - nur Zimt :D)

    AntwortenLöschen