Nagellacke von essie & artdeco - new in



Nagellacke von essie & artdeco

Nagellacke von essie & artdeco - new in


Kennt ihr das? Eigentlich habt ihr 100 Lacke, viele davon 1-3mal getragen und kauft immer wieder neue. Nagellacke sind wie Handtaschen oder Schuhe, man brauch auf nichts zu achten. Man kauft einfach die, die einen farblich ansprechen und das wars... wieder einen neuen in der Schublade...
Ich brauche ein offizielles Nagellack-Kauf-Verbot. Aber man muss dazu sagen, der Essielack war im Angebot (siehe DM-Haul März).


Zur Review

Essielack chinchilly

Den Essielack chinchilly finde ich total super. Er hält relativ lange und lässt sich leicht und unkompliziert wieder entfernen. Ich habe bereits einen anderen Lack von Essie aber der hält leider gar nicht lange oder gut und nach nicht einmal einem Tag ist ein Teil davon abgeblättert.

Artdeco Nagellacke

Die Lacke von Artdeco finde ich generell sehr gut, preislich liegen sie für mich im Mittelfeld und halten auch sehr gut. Also ein ich gönne mir mal etwas, schaue aber dennoch auf den Geldbeutel Produkt.

 Essie

Essie
Artdeco

Artdeco chrome


Artdeco chrome

Artdeco chrome



1 Kommentar:

  1. Tolle Farben :)
    Die Serie kannte ich noch gar nicht, muss ich mal reinschauen.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen