Quote of the Week # 17

Everything has beauty
Everything has beauty, but not everyone sees it.

Everything has beauty, but not everyone sees it.

Kommentare:

  1. Das Bild ist klasse geworden und beim Zitat kann ich dir nur zustimmen. Habe das auch schon öfter auf Tumblr gelesen ,da speicher ich mir all die schönen Sprüchlein immer ab und finde genauso, dass jeder etwas Schönes hat. Nicht nur jeder Mensch, auch die Natur und die Tiere.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Uih wo machst du denn Praktikum? Bei mir ist es gerade nur so entspannt, weil ich gerade mal das erste Semester rum habe, aber in den nächsten Semesterferien möchte ich dann auch mal schauen, ob die Uni Projektarbeiten anbietet oder mir ein Praktika suchen. Ich habe noch bis nach Ostern frei, erst dann geht es bei uns wieder los ;). Hoffe du kannst deine Freie Zeit aber auch noch etwas genießen und trotz Nebenjob und Praktik und an ausspannen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste gerade schmunzeln, so geht es mir auch! Ich speicher auch immer als Sprüche ab die mir gefallen. Sie haben auch immer so viel wahres an sich, was aber so selbstverständlich ist das man es oft vergisst.

      Mein Praktikum habe ich in einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung und psy. Erkrankung gemacht. Ich studiere Soziale Arbeit und das Praktikum ging 5 Monate und beinhaltet die staatliche Anerkennung. Ah ok, verstehe dann hast du ja ganz frisch angefangen. Was studierst du denn? Da hast du ja wirklich noch lange frei, wie schön :-)
      Liebe Grüße Mandy

      Löschen