Quote of the Week # 18

Miranda Kerr
Miranda Kerr
“A rose can never be a sunflower, and a sunflower can never be a rose.All flowers are beautiful in their own way, and that’s like women too.” 
-Miranda Kerr

Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich schön! Es hat sehr satte Farben und das gefällt mir gut :)
    Der Spruch ist wirklich passend und hat vollkommen recht!

    Alles Liebe und schönes Wochenende,
    Very

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild und das Zitat finde ich einfach klasse. Wir hatten es zwar schon mal aber ich muss wirklich noch mal sagen: Miranda hat da einfach recht.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören. Die aktuelle Folge kannst du übrigens immer bis zu einer Woche nach Tv Ausstrahlung kostenlos auf Sixx nachschauen ;). Die Tudors musst du dir auch unbedingt mal anschauen, denn das ist für mich immer noch die Beste Historienserie. Da haben sie auch viele Originalaussagen der Charaktere von damals verwendet und das finde ich echt toll. Klar wird auch dort ein bisschen Fakt und Fitkion gemischt oder überdramatisiert, aber man hält sich sehr oft an die wahren Begenbenheiten. Kann sie dir echt nur ans Herz legen, weil der Cast dort auch klasse ist und die Geschichte um Henry VIII ist wirklich interessant. Bei Reign musst du mir mal eine Rückmeldung geben, ob sie nun deinen Geschmack trifft. Kann dir aber auch nur sagen, dass die Serie sich auch noch sehr stark entwickelt.

    Das freut mich sehr für dich und du haben wir wirklich eine sehr ähnliche Geschichte, bis auf das Umziehen, dass musste ich nämlich glücklicherweiße nicht und dann doch noch etwas Hotel Mamai genießen kann. Meine Eltern sind nun auch sehr stolz auf mich, unterstützen mich und somit ist das für sie auch okay, wenn ich während dem Studium noch zuhause wohne. Ist halt einfach günstiger.
    Und noch eine Gemeinsamkeit, ich bin auch sofort am bibbern, sobald es mal etwas kälter wird, egal wie dick ich mich einpacke. Ich klappere immer, ist also echt nicht meine Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigens gerade noch getaggt und würde mich freuen, wenn du auch mitmachst ;)

      Löschen
  3. Ein wahrer Spruch. :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ♥
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöner Spruch! <3

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wollte ich zu deinem neuen Post was schreiben, aber irgendwie erschien bei mir nirgends ein Kommentarfeld, deshalb gehe ich jetzt hier mal drauf ein. Das Restaurant sieht wirklich sehr interessant aus und das essen erst. Zum Glück gibt es bei uns gleich Abendessen, das kann zwar damit nicht mithalten,aber wenigstens wird mein Hunger befriedigt. Gab es da dann auch irgendwie Showeinlagen? Weil irgendwie verbinde ich das immer mit Erlebnisrestaurant oder ist das dann eher so, dass man halt in dieser außergewöhnlichen Kulisse isst. Habe da mit echt null Erfahrung.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Dann freue ich mich schon auf deine Antworten :)!
    Uih das freut mich zu hören, also was die Schauspieler angeht kann ich dir sagen, dass sich da einige noch sehr entwickelt. Adelaide Kane (die die Mary spielt) wird noch tolle Szenen bekommen, wo sie zeigt, dass sie wirklich eine tolle Schauspielerin ist und ebenso Megan Follows (die Catherine spielt) und Alan Van Sprang als Henry sind wirklich sehr gute Schauspieler. Aber viele im Cast sind natürlich noch ganz junge Talente und die entwickelt sich meist erst im Verlauf einer Serie so wirklich, wenn sie dann mehr Erfahrungen sammeln.
    Was die Liebe anbelangt, ist sie zwar immer ein Teil der Serie, aber so richtig spannend wird die Serie in meinen Augen ab dem Moment wo wir uns auch die ganzen politischen Konflikten und Intrigen dieser Zeit anschauen.
    Generell bin ich aber auch jemand, der über Logiklücken oder ähnliches gerne mal hinwegsieht, wenn mich die Serie sonst sehr gut unterhält.

    Das freut mich sehr zu hören ;)

    AntwortenLöschen