Scrapbook Layout Inspiration - Paris

Scrapbook Layout Paris

Scrapbook Layout Inspiration - Paris


Heute habe ich für euch etwas kreative Inspiration. Ich bin ein riesiger Fan von Scrapbooking! 
Denn zum einen finde ich die Erinnerungen die Bilder verbinden wunderschön und wichtig um die schönen Momente im Leben immer wieder hervorzurufen. Ich bin aber auch ein sehr visueller Typ, ich lerne besser mit Grafiken, behalte mir Informationen die optisch ansprechend dargestellt werden besser... noch dazu bin ich gerne kreativ! Also eben ein Hobby das zu mir passt und wenn du dich darin ein wenig wiederfindest ist es ja vielleicht auf etwas für dich?!


So hier also eine kleine ♥ Scrapbooking Layout Inspiration - Paris


Scrapbook Layout Paris

Foto Paris EifelturmScrapbook Layout Paris

Scrapbook Layout Paris

Kommentare:

  1. richtig schön
    follow for follow?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I Like your blog and your style of writing! Also I’d like to say that you have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Diana, i was very happy to read your comment!
      I really like your Blog. A beautiful one.
      Regards Mandy

      Löschen
  3. Sieht richtig schön aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Woow das sieht super aus. Passt auch perfekt zum Thema und gefällt mir farblich auch richtig gut <3.Finde man sieht wirklich wie viel Mühe du dir gibst.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön :). Das freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte und bin gespannt, ob er dir gefällt. Und auch Danke für dein liebes Komplment <3.

    Ah okay, das hört sich aber sehr spannend und schwar an. Ich ziehe ja immer meinen Hut vor Leuten, die in so einer Branche tätig sind, weil ich mich immer sehr schwer tue mit solchen Leuten dann normal umzugehen und das nicht mit nach Hause zu nehmen.
    Ich studiere Political and Social Studies, also einfach eine Kombination aus Politikwissenschaften und Soziologie ;).

    AntwortenLöschen