Kawaii Box unboxing Februar 2015

Kawaii Box unboxing Februar

Kawaii Box unboxing Februar 2015


Ich habe mich für eine Box der anderen Art entschieden, weil ich sie so unheimlich süß finde. Die Kawaii Box, hier der Link dazu *klick* . Allerdings kommt diese Box direkt aus Korea/Japan und hat somit eine lange lange Reise hier sich. Am 09.03. habe ich eine Email bekommen mit der Info, dass die Box vom Feburar unterwegs ist. 


Greetings from the world's Kawaii headquarters! We have just finished shipping the February boxes and they are once again filled with the cutest products from Japan and Korea. What's included is still a surprise, but we can tease you a little bit. It's going to be double-sweet! 


Kawaii Box februar 2015

Da war die Vorfreude doch sehr groß. Leider hat es doch relativ lange gedauert und erst am 30./31.03 kam sie bei mir Zuhause an. 

Kawaii Box unboxing Februar 2015

Darin waren dann viele kleine, unendlich süße Kleinigkeiten über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Auf dem ersten Bild seht ihr süße kleine Sticker, die ich immer gut gebrauchen und verwerten kann. 

Ebenso wie ein kleine Haarklammer, in Form von einem Lolli und ein Armband. Das Armband werde ich vermutlich niemals tragen, genauso wenig die Klammer. Die Klammer allerdings finde ich sehr süß und werde mich nicht so schnell von ihr trennen.

süße kawaii

Der Diamand in Pink, den Travel Tag finde ich wirklich gelungen. Tatsächlich habe ich noch keinen und kann ihn gebrauchen. Das Kit Kat hat nach Algen geschmeckt?! Keine Ahnung was darin war aber gut war es nicht :D
Der Handyanhänger, also ich vermute es ist einer, das pinke Törtchen mit dem braunen Boden habe ich direkt weitergegeben. Damit konnte ich wirklich gar nichts anfangen.

Den Radiergummi, sowie das kleine Mäppchen werde ich benutzen und habe mich über beides gefreut. 

Kawaii Box unboxing Februar 2015

Das kleine Kuscheltier finde ich sehr süß, ebenso wie die Sushi Stäbchen. Das sind jetzt meine dritten Stäbchen und am oberen Ende sind kleine Pandabären gemalt. Schlüsselanhänger Kuscheltiere finde ich immer sehr schön als Geschenkdekoration, statt Geschenkbändern.
Der weiße Stift ist ein Bleistift auf dem ein Bärenkopf sitzt. Das andere Essbare-etwas habe ich bisher noch nicht geöffnet, ich bin gespannt was sich darin verbergen wird. Ich kann leider nichts darauf entziffern.

Kawaii Box unboxing Februar 2015

Alles in allem habe ich mich sehr über die Box gefreut. Ich habe mir vorläufig ein 3-Monatsabo gekauft um mal reinzuschauen. Mir war von Anfang an klar das einiges dabei sein wird mit dem ich nicht viel anfangen kann. Es ist für mich das Besondere etwas, dass ich ein mal im Monat bekommen werde. Wie eine Überraschungstüte, die man sich als Kind ab und zu gekauft hat. Und da ich Kawaii und japanische Produkte sehr süß finde, ist die Box für mein kleines-Mädchen-Herz gelungen.

Kawaii Box unboxing Februar

Kommentare:

  1. Wie süß. Ich finde ja die Geschenkesticker super. Vor allem mit einzelnen Schleifen. Ich mag solche Details. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sticker finde ich auch am Besten und habe mich am meisten über sie gefreut =)

      Löschen
  2. Total niedlich!! Ich bin echt immer wieder überrascht, was es alles für Boxen gibt :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das stimmt es gibt echt verdammt viele :D

      Löschen
  3. Sieht ja niedlich aus, kenne die Box nicht, aber wär ja mal ne Idee wert!
    Je ausgefallener desto besser.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so dachte ich es mir auch, mal was anderes! Und 3 Monate zum reinschauen fand ich ideal :-))

      Löschen
  4. Das ist ja eine total niedlich gestaltete Box! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch super super goldisch <3

      Löschen
  5. Das ist ja die ultimative Box für mich :D haha Ich liebe ja Mädchenkrams (weißt du ja bestimmt noch von meinem modes4u Post). Ich finde die Sticker, das Kuscheltier & den Koffer Tag am besten!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    (Ps: Ich glaube man darf "Schwarz" als Farbe bezeichnen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Als ich den Post geschrieben habe, habe ich an dich gedacht! :-D

      Löschen