Quote of the Week # 22

Wilma Rudolph
aussicht


When the sun is shining I can do anything; no mountain is too high, no trouble too difficult to overcome.
Wilma Rudolph

Kommentare:

  1. Kaum etwas macht einen glücklicher und freier, als das Gefühl von warmen Sonnenstrahlen auf der Haut irgendwie.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich liebe es! Da hebt sich immer die Stimmung, egal was bzw. wie es davor war =)

      Löschen
  2. Was für ein schönes Zitat! Sonne macht wirklich glücklich! :-) Besonders wenn man so eine schöne Aussicht wie auf deinem zauberhaften Bild genießen kann :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das war wirklich eine wahnsinns Aussicht :-)

      Löschen
  3. Schönes Zitat! Da hast du auch ein passendes Foto ausgewählt. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Bild auch super, super schön! =)

      Löschen
  4. Das Zitat stimmt!

    Nach langen grauen düsteren Wintermonaten ist nichts so schön, wie endlich wieder die Sonne genießen zu können :)

    Habe gestern entdeckt, dass du jetzt zu meinen Followern gehörst. Ich habe mich sehr darüber gefreut - danke dafür <3

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, dass wir die düsteren Wintermonate überstanden haben =) der Winter ist ja so gar nicht meine Jahreszeit. Oh, es freut mich das ich dir eine Freude machen konnte <3

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ohja, ich auch! Leider ist das Wetter heute gar nicht so gut bei uns aber die nächsten Tage sollen wieder besser werden :-)

      Löschen
  6. Tolles bild und schönes Zitat, das definitiv stimmt, einfach weil man im Sommer viel mehr angespornt ist und irgendwie bekommt man dadurch das Gefühl, dass alles möglich ist. Wünschte mir heute wäre bei uns auch so ein Tag, aber leider regnet es xD.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Dankeschön :)

    Im Moment stapeln sich bei mir einfach die Dinge die ich machen muss, da ich in den nächsten Tagen mich auch an mein erstes Essay setzten muss und da ich ja mein Abitur über den zweiten Bildungsweg gemacht habe, habe ich sowas leider auch noch nie geschrieben. Mal schauen, wie ich da zurecht komme.
    Uih das hört sich ja super lecker an. Dab komme ich ja Hunger :P. Freitags geht es bei uns eigentlich, aber wir haben auch ein recht großes Kino, somit ist es da an normalen Tagen eigentlich nicht der Fall das alles voll ist, aber halt an Feiertagen. Ja mein Nacken fand es leider auch nicht so berauschend xD.

    Ich finde halt, dass es die ganze Arbeit der Regisseure, Autoren und Schauspieler einfach nur durch den Dreck zieht und sowas finde ich nie fair. Vor allem bei Panem steckt da echt ne Menge Arbeit dahinter, habe mir da auf meinen Dvds immer die Making Ofs angeschaut und da wird schon viel Herzblut reingesteckt. Ist also wsl immer etwas verletztend wenn es dann verarscht wird, auch wenn jeder aus der Branche wsl sehr schnell lernt da drüber zu stehen, anders geht das ja dann nicht. Man darf das dann nicht auf sich beziehen. Es ist halt ein bekannter, beliebter Film und viele sehen das dann als Chance. Wobei ich die Accounts von Stars nun nicht so akribisch lese. Ich habe meine Lieblingsschauspieler natürlich abboniert, aber lesen tue ich das nur ,wenn ich grad was im Newsfeed entdecke. Ansonsten eher weniger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich merke auch immer wie motiviert ich auf einmal bin =)
      Ich muss gestehen, ich habe auch noch nie ein Essay geschrieben und hoffe ich kann mich davor drücken. Ich habe aber ein Buch in dem jede Art von Ausarbeitungen erklärt ist. Ich hab ja noch deine Email Adresse, soll ich dir das mal scannen und schicken? Also zum Thema Essay.
      Normalerweise schaue ich die Making ofs gar nicht aber bei den Tributen von Panem habe ich das auch getan. Ich finde Jennifer Lawrence auch einfach toll, da wollte ich mehr von ihr sehen. Sie haben auch alle wirklich viel Kampf-/Lauftraining gemacht. Gut das ich keine Schauspielerin bin oder je werde... für sowas wäre ich viel zu faul :D mal laufen gehen ist okay aber irgendwie wars das dann auch wieder für die nächsten 2-3 Wochen.

      Löschen
    2. Das freut mich wirklich sehr zu hören, dann habe ich ja mein Ziel erreicht :P. Du darfst das gerne immer wieder wiederholen, denn es bringt mich immer zum lächeln und freut mich einfach, dass euch die Blogparade so gut gefällt.

      Oh ja wir haben auch immer zu den Songs getanzt und dann auch ganz oft Singstar und solche Sachen gespielt. Hat auch eine Zeitlang fest dazu gehört und ehrlich gesagt spiele ich sowas wie Singstar auch heute noch gerne. Möchte mir demnächst unbedingt mal ein paar Karaoke Spiele für die Wii kaufen, weil es da auch ganz tolle gibt und ich das gerne mal wieder machen würde xD. Ist dann doch immer sehr lustig. Haha ja da hast du recht. Früher hat man darüber noch nicht so nachgedacht, wie es auf andere wirkt, man hatte einfach Spaß und jeder hat mitgemacht, heute ist man da ja definitiv nicht so scharf drauf. Ich bin ja sehr froh das es bei uns im Studium keine Rollenspiele gibt, würde mich aber auch hinter dem Buch verstecken :P.

      Uih das ja cool, ich finde sie kommt sehr symphatisch und bodenständig rüber ;). Sum41 habe ich ja erst vor kurzem wiederentdeckt. Kenne von denen auch ein paar Lieder und finde die Band richtig toll. "Wonderwall" war glaub ich für jeden einer der größten Ohrwümer. Ansonsten kenne ich Red Hot Chilli Peppers und My Chemical Romance natürlich auch, war aber jetzt davon kein großer Fan. Das doch auch toll, man sollte auch einfach das hören was einem gefällt, egal was für ein Musikstil das nun ist.

      Sehr gerne, das wäre echt lieb von dir ;). Ich muss mich definitiv bald an die Aufgabe setzten, haben nur knapp 3 1/2 Wochen . Zwar hat man das glaube ich wenn man alle Quellen zusammenhat dann recht schnell geschrieben ,aber ich habe jetzt leider eines der Länder ergattern, wo man die nicht ganz so leicht findet und es nicht so viele Quellen gibt. Also werde ich wohl etwas länger mit der Recherche nach Infos beschäftigt sein.

      Also ich würde ja gerne mal schauspielern, das richtige Sport Ass bin ich jetzt zwar nicht, aber ich glabue mit der Motivation und einer solchen Rolle im Rücke würde ich das definitiv werden. Ist ja dann auch toll, wenn man solche Szenen selbst drehen kann.

      Löschen
  7. Was für ein wundervoller Blick und das Zitat nicht nur perfekt dazu passend sondern klasse :)
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es dir gefällt ;-)

      Löschen
  8. Ein so schönes Zitat! Dein Blog ist soo schön!
    Ich wünsche dir einen wundervolen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass freut mich sehr, vielen Dank! <3 ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

      Löschen
  9. Sehr schönes Bild und tolles Zitat! Wenn die Sonne scheint geht es mir auch gleich besser und ich will einfach nur hinaus gehen :D
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mir auch! Ich schaue gerne mal vorbei =) ich wünsche dir auch einen schönen Tag

      Löschen