Was am Morgen nicht fehlen darf - meine Morgenroutine [ohne Beautyprodukte]

Was am Morgen nicht fehlen darf - meine Morgenroutine [ohne Beautyprodukte]


Heute nehme ich euch mit zu meinem morgendlichen Programm.

Was benutze ich? 
Was liebe ich? 
Was darf nicht fehlen? 

Was niemals fehlen darf ist ein Kaffee! Ich habe mir nach langem zögern und überlegen eine Senso Maschine gegönnt und möchte sie niemals wieder missen. Der Kaffee hat wirklich eine ganze andere Qualität und man kann variieren. 

Früher hatte ich immer löslichen Kaffee der dann oft zu stark oder zu schwach war. Zudem war er immer so heiß, dass man ihn ewig nicht trinken konnte. Bei der Senso ist das ganz anders und der Kaffee hat direkt die richtige Temperatur.

kaffee liebe


Im Moment esse ich sehr gerne Müsli zum Frühstück. Es gibt auch Phasen in denen ich Toastbrot lieber mag. Wenn ich Zeit und Lust habe schneide ich mir noch etwas Obst dazu. Hier habe ich eine Banane dazu geschnitten. 

Was ich auch empfehlen kann, ist der Agavensirup von DM. Ich finde ihn sehr lecker und gebe ihn gerne zum Müsli dazu.


Alnatura Müsli mit banane
Alnatura Müsli

Danach oder währenddessen - je nachdem was der Zeitplan hergibt schminke ich mich. Das tue ich an meinem Schreibtisch, mit dem Spiegel von IKEA. Dort habe ich Tageslicht und kann meinen Lidstrich im Sitzen ziehen. Da ich darin kein Profi bin ist das Sitzen wirklich von Vorteil. 

Meine Make-up Produkte habe ich euch vor kurzem in einem gesonderten Beitrag vorgestellt - schaut mal hier -



Zum Schluss suche ich mir ein Outfit aus und ziehe meinen Schmuck an. 

Ich besitze viel Schmuck von Fossil, weil ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Uhr von Fossil besitze ich bereits seit 3 Jahren und musste nur 1x die Batterie wechseln lassen. Ich liebe sie! Ich assoziiere bunte Farben immer mit Fröhlichkeit, deshalb gefällt sie mir besonders gut. 

Die Kette ist ebenfalls von Fossil und ich konnte sie im Outlet ergattern. Das Armband... auch von Fossil und habe ich von meinem Freund zu unserem einjährigen bekommen. Und an den Ohren trage ich gerne Blumen =) die Ohrringe auf dem Bild trage ich im Moment täglich.

Fossil
Fossil uhrFossil armband

Kommentare:

  1. Oh Bitte verrate mir doch wo du diese super süßen Ohrringe her hast?! Margeriten sind meine absoluten Lieblingsblumen und dementsprechend finde ich auch Gänseblümchen toll weil sie sich optisch so ähneln :)
    Toller Post!!
    Liebste Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ich glaube es sind sogar tatsächlich die gleichen. Ich hab sie schon (gefühlt) ewig!
      -> http://de.dawanda.com/product/77256059-DAISY--Gaenseblumen-Ohrringe-Ohrstecker-Fruehling
      Ich liebe Blümchenstecker einfach total! Und dankeschön =)

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt total schön, toller Blogpost!:)♥
    Wünsch dir noch ne schöne Woche:)
    Liebe Grüße, Maria
    marysvitalsparks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!!! Vielen Dank =)
      Das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  3. Hey Liebes, ich mache derzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen.

    Unter folgendem Link findest du alles Details:

    http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info! Ich werde vorbeischauen ;-)

      Löschen
  4. Ich bin auch ein riesen Fan von Frühstücks-Müsli, das von Alnatura ist echt super :) und ohne meinen Kaffee am Morgen könnte ich nie in den Tag starten. Irgendwann würde ich mir am liebsten so einen tollen Kaffee-Vollautomaten zulegen, aber die sind ja eine ganz schöne Investition :-P

    Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der ist super lecker! Könnte mir davon einen ganzen Vorrat zulegen. Nur leider ist er auch gar nicht günstig, meiner Meinung nach. Ein Kaffee-Vollautomat wäre natürlich ein Traum :-)

      Löschen
  5. Was für ein cooler Blogpost! Tolle Idee und coole Bilder.

    Mein Ablauf ist etwa ähnlich.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dankeschön! =)

      Löschen
  6. Uuuh, ich bin kein Kaffeetrinker... und auch frühstücken tue ich selten, leider. Aber das habe ich mir fest vorgenommen, dass es besser wird!!! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen! ;-)

      Löschen
  7. Das ist ja mal ein abwechslungsreicher Post. Gefällt mir sehr gut.

    Ich selbst trinke äusserst selten Kaffee, aber wir haben uns auch eine Senseo vor ein paar Jahren geholt und ich kann dir da nur zustimmen. Der Kaffee schmeckt wirklich anders.

    Die Uhr von Fossil habe ich in ähnlicher Form. Meine Sternchen sind weiß und das Uhrenblatt ist simpler aufgebaut. Dennoch finde ich sie total hübsch von dir.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :-)
      Fossil hat glaube ich (noch heute) von der Art viele verschiedene Modelle. Super zuverlässige Uhren und alle so hübsch. Schwer sich zu entscheiden. =)

      Löschen
  8. Richtig cooler Post <3
    Früher habe ich nie Kaffee getrunken, aber während dem letzten Jahr habe ich es mir immer mehr und mehr angewöhnt :D

    Ich würde mich auch total freuen, wenn du dir mein erstes Video anschaust :)
    https://www.youtube.com/watch?v=yHOcZKft0d4

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch :D am Anfang mochte ich Kaffee gar nicht.
      das werde ich auf jeden Fall tun ;-)

      Löschen
  9. Ein toller Post. Ich trinke ja keine normalen Kaffee, dafür liebe ich aber Cappucino, Chococino, Latte Machiatto und all die anderen Unterformen und habe mir deshalb auch während meiner Ausbildung eine Kaffeemaschine gegönnt. Und zwar die Dolce Gusto und habe das bisher auch nicht bereut. Da die Maschine sehr viel Auswahl an normalem Kaffee hat, den mein Dad dann immer trinkt und auch espresso, aber auch viele Sorten für mich bietet. Da gibt es neben den oben genannten dann noch Mocca, Chai Latte und sogar Kaba. Fand das bei der Maschine auch sehr cool, das man heiße und kalte Getränke machen kann. Eine Senseo hat aber übrigens meine Patin, also habe ich von da auch schon Cappucino getrunken und fand den auch super lecker <3. Ich glaube generell gibt keiner mehr seine Kaffeemaschine her xD. Ansonsten sieht mein Morgen ähnlich aus wie bei dir, ich frühstücke meist schnell 2 Scheiben Toast (außer es ist 6 Uhr am morgen, da bekomme ich noch nichts runter. Aber da ich meistens später Uni habe, passt das ganz gut) und dann wird sich schnell geschminkt, die Haare gemacht und angezogen und schon gehts auf den Weg. Generell läuft das bei mir dann alles immer recht schnell ab, damit ich so lange wie möglich schlafen kann.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Dankeschön :). Ich finde die Idee hier auch super, gibt ja auch schon Filme in der Art und die fand ich auch immer sehr gut, somit bin ich da sehr gespannt, wobei ich mich nun erstmal drauf freue Freakshow zu sehen. Ich finde auch, dass man so halt auch nicht jede Staffel gesehen haben muss. Sondern man kann jederzeit einsteigen und einschalten, sobald einen die Thematik interessiert.
    Ah okay, warum findest du sie denn nicht ganz so gut? Ich fand die Trailer da ja immer sehr interessant und gruselig gemacht.

    Ja das stimmt. Ich bin auch sehr gespannt, wie die Welt der Zukunft überhaupt aus sieht, da wird sich noch mal einiges tun bis wir alt sind ;). Welche Youtuber findest du denn so gut? Wie gesagt ich habe mich damit halt auch noch gar nicht so beschäftigt, wüsste jetzt auch nicht, was es in der Szene so alles gibt. Die großen kenne ich natürlich vom Hören ,aber das wars dann auch schon. Ich bewege mich dann doch eher im Bereich der Fanvideos und Aftershows zu Serien. Ich finde das auch immer sehr krass, das manche das nicht mehr unterscheiden können. Denn die meisten Schauspieler spielen ja ganz gerne mal den Bösewicht, da man da meist so richtig zeigen kann was man drauf hat.

    Echt das schockiert mich nun auch, da der erste Teil so gut war. Finde es etwas schade, dass man da solche Klischees mit eingebracht hat, weil sich durch Filme sowas ja noch weiter in den Köpfen verankert, auch wenn es im echten Leben nicht so ist. Aber viele glauben das nun mal und gerade Filme sollten da vielleicht eine andere Nachricht an den Zuschauer senden. Ich muss auch gestehen, dass genau das auch nicht meine Art von Humor ist, der ist mir zu sehr unter der Gürtellinie. Habe das Problem aber mit den meisten Komödien, weil ich finde das es heutzutage nur noch sehr selten Komödien gibt, wo die Witze wirklich mal innovativ sind. Also ich hätte mir wohl die gleichen Gedanken gemacht ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Dulco Gusto hab ich auch schon ganz viel Gutes gehört. Ich glaube sie ist aber etwas teurer als eine Senso, oder? Und ich glaub die Kapseln sind auch etwas teurer. Dafür ist der Kaffee noch besser. Ich liebe es, dass ich einfach nur morgens auf einen Knopf drücke und der Kaffee kommt raus :D das ist ein Traum! Kalte Getränke kann man bei der Senso auch gar nicht machen. Aber das wäre defintiv auch was für mich/uns. Mal schauen, wenn die Senso irgendwann den Geist aufgibt und die arme Studentenzeit rum ist werde ich mal Richtung Dolce Gusto schauen.

      Das stimmt! Die Freakshow war wirklich gut. Eigentlich hat mir wirklich jede Staffel gut gefallen. Mein Favorit ist die zweite, die in der Psychiatrie spielt. Da es ja auch irgendwie mein späteres Berufsbild betrifft war es gleich nochmal doppelt spannend.
      Zu Penny Dreadful - Irgendwie gefallen mir Filme / Serien meistens nicht, wenn es in Richtung Exorzismus geht. Und die Serie geht momentan immer weiter und stärker darum, was mich dann leider nicht mehr so fesselt. Aber da ich sie gemeinsam mit meinem Freund sehe schaue ich weiter. Mal schauen vllt bekommt sie ja noch eine Wendung.

      Ich mag, nein ich liebe consider cologne. Die Mädels kommen mir so authentisch und sympatisch vor. Ich freue mich immer sehr wenn sie neue Videos online stellen. annalaurakummer schaue ich auch sehr gerne, sie wirkt auch sehr echt & natürlich. Bei Mamiseelen habe ich immer das Gefühl sie weiß wovon sie spricht und gibt ehrlich ihre Meinung wieder. Weshalb ich ihre Reviews sehr gerne schaue. Früher habe ich noch Barbieloveslipsticks gerne geschaut aber seit ihr Kanal so boomt kommt sie mir nicht mehr ehrlich & authentisch bei den Reviews rüber. Ich könnte wohl nen ganzen Blogpost dazu schreiben XD welche Youtuber schaust du denn gerne? Also Fanvideos. Dann schaue ich da auch gerne mal vorbei.

      Genau!!! Meine Worte!!! Freut mich jetzt total das du genau weißt was ich meine :-)) das ist echt genau der Punkt. Gerade junge Mädels/Jungs nehmen es dann vllt schnell mal ernster als man sollte. Vor allem ist allein die Geschichte von Pitch Perfect das Acapella so toll... es hätte so gut sein können... ist echt schade =/

      Löschen