[Blogparade] Deine liebste Lidschatten Palette

Deine liebste Lidschatten Palette Blogparade

Heute dreht sich alles um die liebste Lidschatten Palette. Eine Blogparade ins Leben gerufen von der lieben Colli von ToBeYoutiful. Sie stellt die Smoky Palette von Zoeva vor und ich euch heute, hier in diesem Post meine Lieblingspalette.

Genau genommen besitze ich bisher nur drei größere Paletten, da ich ein großer Fan von Monolidschatten bin, die sich bei mir regelrecht anhäufen.

Sleek palette

[Blogparade] Deine liebste Lidschatten Palette  


Meine Lieblingspalette die Sleek au naturel 601


Ich bin eher ein Typ für Alltagsfarben statt für knallige Farben.
Dementsprechend ist die Sleek au naturel Palette für mich genau richtig. Ich habe euch schon mal in einem vergangenen Post von ihr berichtet. Seitdem nutze ich sie immer noch gerne & häufig. 

Allerdings habe ich mir vor kurzem die W7 Palette, das Dupe zur Naked Palette gekauft und euch in meinem letzten TK Maxx / DM Haul gezeigt. Jedoch kann ich ihr noch nicht den Titel "Lieblingspalette" verleihen, da ich sie dafür einfach noch zu kurz habe.


Sleek

Mein Augen Make-up schminke ich am liebsten mit den Ecotools Brushes und nutze die Artdeco Eyeshadow Base. Die Brushes habe ich bereits in meinen Mai Favoriten gelobt/genannt.

Die Base von Artdeco mag ich am liebsten, da ihre Konsistenz sehr angenehm ist. Sie hat einen leichten Schimmer und ich trage sie auch gerne ohne Lidschatten. 



Meine liebsten Farben habe ich euch mit einem Stern markiert. Leider weiß ich ihre Namen nicht mehr, weil ich die Plastikeinlage weggeworfen habe. Allerdings ist sie in meinem alten Post noch vorhanden dort könnt ihr gerne nachschauen.

Meine liebste Farbe ist oben rechts, das schimmernde Beige. Ich finde den Ton so unendlich schön und kenne bzw. besitze keinen Vergleichbaren. Gerade im Sommer mag ich das Schimmern/Glow sehr gerne und diese Farbe ist (meiner Meinung nach) einfach perfekt ;)


Kommentare:

  1. Die zweite absolut alltagstaugliche Sleek-Palette die ich im Rahmen dieser Blogparade entdecke. Es wird wohl wirklich Zeit für eine neue Bestellung bei ShadesOfPink. Ich besitze von Sleek irgendwie nur die abgefahrenen Paletten mit knalligen oder super dunklen Farben. Ich kann gut verstehen, dass du das Beige so gern magst. Es sieht wirklich edel und super sommerlich aus.

    Ich lass die liebe Grüße da,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine knallige oder dunklere Palette von Sleek besitze ich bisher noch nicht. Es wäre definitiv, bei der Qualität die Sleek bietet, eine Anschaffung Wert =)

      Löschen
  2. Wie schön! Die habe ich nämlich auch und bin total begeistert! Sleek ist sowieso eine meiner Lieblingsmarken überhaupt! Der Gold(Beige)ton finde ich persönlich auch am schönsten! Ich liebe einfach Gold!
    Merci fürs Mitmachen, habe ich wirklich riiiiesig gefreut!!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja den gleichen Geschmack :D die Farbe ist einfach super, super schön. Und sehr gerne <3 ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut

      Löschen
  3. Noch ein Sleek-Fan :-) Tolle Palette. Wirklich super alltagstauglich!
    LG, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das bin ich =) und stimmt, für den Alltag ist sie einfach perfekt.

      Löschen
  4. Die Palette besitze ich auch - und bevor sie Konkurrenz durch die Naked 2 bekommen hat, war sie meine daily Liebling. Es ist einfach die perfekte Alltagspalette, danke für den schönen Beitrag! Ich mache wohl morgen meinen Post über meine geliebte Naked2 :-D

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naked 2 ist ja ein Traum und steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich vermute sie würde (so gut wie) jede Palette von Platz 1 vertreiben :D

      Löschen
  5. Tolle Palette, die Farben gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch super, super gerne =)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön =) noch dazu ist sie echt super günstig

      Löschen
  7. Eine wirklich tolle Palette, leider besitze ich nicht eine einzige Sleek Lidschattenpalette, aber das wird sich bestimmt bald ändern :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und würde mich sehr freuen wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie wärmstens Empfehlen. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  8. Hallo Mandy,

    ich habe auch so gut wie gar keine Paletten. Aus ein paar LE's habe ich zwei kleinere und jetzt die Maybelline Nude Palette.

    Eine sleek Palette besitze ich bis jetzt noch gar nicht - aber bei deiner Vorstellung der Sleek au naturel Palette komme ich doch ins grübeln ...
    Im Alltag benutze ich nämlich meist auch diese Nude Farben da man damit einfach immer am gepflegtesten den Tag über aussieht.

    Auch im Sommer passen solche warmen Braun/Beige Töne einfach perfekt und dieser bestimmte "Glow" wie du es oben so schön beschreibst lässt da die Augen besonders schön erstrahlen.

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      so Alltagsfarben sind wirklich nicht verkehrt =) wenn du da noch eine Palette suchst schau dir mal die W7 in the Buff Palette an. Die ist auch nicht verkehrt. Preislich sind die beiden sich nämlich relativ ähnlich. Bevor du, wie ich am Ende beide daheim liegen hast :D
      Ich könnte echt viel mehr Platz für alles gebrauchen.

      Löschen