Quote of the Week # 26

 

Dandelions, like all things in nature are beautiful when you take the time to pay attention to them.

 June Stoyer

Kommentare:

  1. Naw, schöner Spruch. Und wie wahr :)
    Das Bild gefällt mir übrigens auch! :D Hast du das gemacht?

    Ganz liebe Grüße aus Wien an dich!
    dannie / engelskuss.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Ja, alle Bilder auf meinem Blog sind selbstgemacht und bearbeitet. Viele liebe Grüße nach Wien!

      Löschen
  2. Ein wirklich tolles Bild und der Spruch dazu ist auch super. Wir haben einfach den gleichen Geschmack was Zitate anbelangt xD. Gibt da aber auch echt sehr tolle und ich habe auch schon überlegt ob ich mal eine Zitatreihe mache mit unterschiedlichen Themen, da meine Sammlung echt mega groß ist xD. Auch in Serien gibt es ja immer wieder so tolle Weisheiten.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Ja Sachbücher lese ich auch gerade unendlich viele, wenn man mit denen durch ist, hat man halt dann auch echt nicht mehr so die Lust noch was zu lesen, deshalb greife ich dann auch eher auf das Medium Fernsehen zurück xD, wobei es bei mir dann auch eher Amazon Prime ist oder Dvds. Habe alle Filme auch dort gesehen, bis auf Ted den ich halt auf Dvd hatte, aber im Tv schaue ich so gut wie gar keine Filme mehr, weil mich da die Werbung wirklich nervt, die zieht einfach alles in die Länge. Bei Prime ist man einfach viel schneller fertig und hat irgendwie mehr von seiner Zeit. Aber bei mir ist es eigentlich im Monat immer eine bunte Mischung aus Filmen und Serien xD. Wobei derzeit durch die Sommerpause, in der fast alle Serien sind, die Filme überwiegen.
    Puh Lost hatte ich auch mal verfolgt, aber bei der letzten Staffel dann irgendwann aufgegeben. Der anfang war sehr gut, vielversprechend und auch interessant ,aber irgendwann gab es nur noch Fragezeichen, nie Antworten und man konnte dem Ganzen auch gar nicht mehr folgen, weshalb ich dann das Intersse verloren habe. Irgendwann müssen einfach Antworten kommen, sonst macht das ganze auch als Zuschauer keinen Spaß mehr. Weiß also nie wie die Serie ausging, wobei ich schon ein paar Eindrücke überflogen hatte. Da waren ja auch nicht alle so begeistert vom Ende.

    Das ist ja toll, wenn das mit den langen Haaren nun klappt, das mit den wachsen lassen ist echt sehr anstregend. Ich habe schon seit der Kindheit lange Haare, wobei sie damals noch länger waren, bis ich sie dann mal radikal bis zur Schulter (kürzer wollte ich nie gehen, da ich lange Haare liebe) abschneiden haben lasse, seitdem sind sie immer auf brustlänge oder etwas länger, aber damit bin ich total zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich auch wie gesagt immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, denn ich glaube auch nicht ,dass so ein Stress dann das richtige für einen ist und Mary Kate wird wsl dann auch eher für ihre Schwester da sein wollen. Jedoch meinten die Produzenten/Cast ja sie wollen noch mal mit ihnen reden, ob nicht vilt. zumindest ein ganz kleiner Gastauftritt drinnen wäre. Jedoch respektieren sie auch die Entscheidung, wenn sie gar nicht mehr zurück kommen wollen. Ich hoffe, dass die Fans das respektieren und sich die Fortsetzung trotzdem anschauen, sind ja umstände für die die Macher auch nichts können und dann eine andere Schauspielerin für die Rolle zu casten, wäre auch falsch, somit finde ich es gut, wenn man die Rolle dann einfach draußen lässt und in der ersten Folge vielleicht einfach erwähnt, was Michelle nun macht.
      Ich hatte bisher noch nicht über Lost geschrieben ,bin ja oben schon drauf eingegangen was ich zur Serie sage, aber Cora hatte mal darüber berichtet, vielleicht hast du da den Beitrag gelesen. Sie hatte da eine sehr ausfühliche Kritik gepostet.

      Ja leider, das sprengt einfach den Rahmen, aber ich schaue sie mir trotzdem gerne an, denn Träumen ist ja erlaubt xD. Sind ja auch nur ganz wenige, die solche Kleider dann wirklich besitzen, nicht mal die großen Megastars behalten sie, sondern müssen sie ja nach den Events wieder zurück geben. Die kaufen meistens auch nur die besonderen Kleider, wo sie mal eine Erinnerung mit verbindung. Das mit dem Link hat nun nicht geklappt ,aber die Beschreibung hört sich echt interessant. Ist irgendwie mal eine ganz andere Richtung und klingt nach einem sehr ausgefallenem Geschmack.

      Ich bin so froh, dass die bei uns immer schon sehr früh online sind, gibt zwar ein paar ausnahmen, wo dann am Anfang des Semester noch mal 2-3 Kurse dazu kommen, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm, ist eher praktisch wenn man nicht überall reingekommen ist, dann kann man davon was machen oder wenn die interssant sind noch wechseln. Aber generell ist bei uns das neue Vorlesungsvorzeichnis schon 14 Tage vor den Prüfungen online, anmelden kann man sich dann meistens kurz danach auch schon. Wir klicken uns dann meistens schon mal gemeinsam durch und schauen was interessant ist und wo wir dann vielleicht auch was gemeinsam belegen können xD.
      Weist du denn schon über was du schreibst? Ich glaube da werde ich wohl am meisten Probleme mit haben, die Idee dafür zu finden. Fällt mir jetzt schon bei meiner ersten Hausarbeit sehr schwer, ein Thema zu finden, über das ich dann schreiben kann.

      Löschen
    2. Das ist doch eine tolle Idee! Mach das auf jeden Fall. Dann finde ich bestimmt meine Lieblingszitate bei dir wieder :D ich würde mich freuen.

      Ich kann mittlerweile auch gar keine Werbung mehr sehen. Irgendwie nervt mich das auch immer unheimlich. Also schaue ich einfach direkt kein Fernseh. Mein Freund hatte mir vor kurzem erst Amazon Prime eingerichtet. Davor hatte ich es gar nicht gekannt und bin jetzt so begeistert. Das ist so unkompliziert und einfach, noch dazu ohne Werbung. Besser gehts gar nicht. Da hat man auch gar keine Lust mehr auf den Fernseh zu wechseln.
      Ich hatte demletzt bei The Tudors rein gesehen aber die erste Folge hat mir leider nicht so sehr gefallen. Die Charaktere sind mir alle so unsympatisch gewesen, dass ich das Interesse verloren habe weiter zu schauen. =/
      Dasselbe habe ich von Lost auch schon ganz oft gehört. Ich bin gespannt wie es uns gefallen wird. Mein Freund und ich rätseln ganz gerne, ich habe die Hoffnung das es uns am Ball bleiben lässt. Oder es passiert das Gleiche und wir verlieren das Interesse. Momentan ist es auf jeden Fall super spannend und wir sind fast fertig mit der ersten Staffel. Es gibt so einige Dinge die man unbedingt wissen möchte.

      Ich bin wirklich gespannt wie sie das neue Full House umsetzen, ich möchte bzw werde mal reinschauen und bin gespannt, ob es Gastauftritte geben wird bzw. wie sie es regeln.
      Ich habe jetzt auch mal geschaut wie die Vorlesungen im kommenden Semester aussehen. Also anhand des letzten Planes. Leider lässt sich daraus nicht viel ablesen, weil diverse Dozenten mal was anbieten, mal nicht. Also heißt es wohl doch abwarten. Ich würde gerne über etwas mit dem Hintergrund Neuropsychologie schreiben und habe auch schon den passenden Dozenten anfragt. Er würde mich auf jeden Fall nehmen, was mich echt freut. Ansonsten bin ich mir noch nicht zu 100% sicher aber vermutlich wird es in die Richtung Achtsamkeit & Selbstfürsorge gehen. Flow dreht sich ja auch darum. Vielleicht kann ich alles verbinden und das erlesene Wissen zu meiner Bachelorarbeit in meinen Blog niederschlagen. Mal sehen =) aber das Thema würde mich definitiv interessieren.

      Löschen
  3. Ich liiiebe Löwenzahn und Pusteblumen! Meine absoluten Lieblingsblumen sind allerdings Margeriten ! :)

    AntwortenLöschen