Quote of the Week # 27

Quote
Quote

When I let go of what I am, I become what i might be. 

Lao Tzu

Kommentare:

  1. Hach.. Wieder ein tolles Zitat.
    Gefällt mir sehr!

    Danke dir ^.^

    Glg
    dannie / ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschlnes, inspirierendes ZItat, Liebes!
    Dein Blog ist ja superschön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank <3 das wünsche ich dir auch

      Löschen
  3. schönes Zitat <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Zitat, toll ausgesucht! ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich sehr das von dir zu hören/lesen ;-)

      Löschen
  5. Darüber mache ich mir ehrlich gesagt oft Gedanken ... was könnte ich tatsächlich sein/machen?
    Lässt man mal alles sein und macht einfach etwas ganz neues?
    Wenn man nie etwas ausprobiert und das alte sein lässt wird man auch nie erfahren was man "könnte".
    Anderseits steckt dahinter auch immer ein "Aufgeben der alten Gewohnheiten" und gerade daran klammert man sich ja allzu oft fest ...

    Immer all diese Fragen .... und ich liebe es immer etwas ins Grübeln zu kommen bei deinen wöchentlichen Zitaten :)

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe tatsächlich schon oft alles über Bord geworfen und was anderes neu angefangen. Und ich habe es bisher nie bereut =)) ich schaue gerne zurück, würde aber nicht mehr zurück gehen. Aber man fällt auch immer mal wieder hin, trauert, lernt daraus und geht weiter.
      Es freut mich, dass die Zitate dich zum Grübeln anregen. Ich finde es so toll, einfach mal in die Gedankenwelt zu versinken. Ein kleiner Ausflug aus der Realität.

      Löschen