5 Tops und Flops aus vergangenen Hauls

Tops und Flops

Die 5 Tops & Flops aus vergangenen Hauls.


Immer wieder zeige und präsentiere ich euch die Produkte die ich gekauft habe aber von manchen hört man danach nicht mehr allzu viel.Somit wurde es Zeit für eine kleine Auswertung, um euch wieder auf den neusten Stand zu bringen.



Die 5 Flop Produkte


5 Tops und Flops

Tops und Flops Hauls



Rocket Volum Mascara


Viele lieben sie. Ich nicht. Warum? Sie stempelt bei mir extrem ab. Es ist nicht nur einmal vorgekommen, sondern jedes mal wenn ich sie benutzt habe. Obwohl sie wasserfest ist, sehe ich jedes mal aus wie ein Waschbär. Gerade in der Hochschule habe ich keine Lust alle 5min. in einen Taschenspiegel zu schauen, ob noch alles da ist wo es hingehört. Noch dazu lässt sie sich super schwer entfernen. Dementsprechend für mich ein Flop Produkt.


BB-Cream von Kiko

5 Tops und Flops
Ich mag ihre leichte Textur und ihre angenehme Konsistenz aber die Deckkraft ist gen Null. Eine BB-Cream sollte in meinen Augen einen leichten ebenmäßigen Teint machen. Das sie keine hohe Deckkraft besitzen ist klar. Da meine Haut gerne mal zu Rötungen neigt aber (mittlerweile) weniger zu Unreinheiten brauche ich eine leichte Deckkraft. Die BB-Cream von Kiko kommt mir vor wie eine Gesichtscreme, nicht wie eine BB-Cream.



5 Tops und Flops aus vergangenen Hauls

perfect lips refine + prime von p2


Die Textur finde ich schon sehr komisch... im Endeffekt als würdet ihr euch Make-up auf die Lippen geben. Das Produkt verspricht die Farbe intensiver wirken zu lassen. Ich vermute alles wirkt intensiver, wenn eure Lippen davor komplett Hautfarben waren. 
Optische Täuschung? 
Noch dazu trocknet sie die Lippen sehr aus und ich hatte nicht das Gefühl, dass der Lippenstift länger gehalten hat. Ein Kauf den ich bereue, da ich keine Verwendung für dieses Produkt habe.


Catrice Gel-Eyeliner


Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt. Leider ist er von der Farb-/Produktabgabe gar nicht schön und das Auftragen dadurch sehr schwierig. Man schafft damit keine gerade schwarze Linie. Kein schönes Schwarz, kein leichtes Auftragen - ein Flop.

Perfect Look Kajal - Taupe von p2


Ich liebe den perfect look Kajal von p2 in der Farbe Schwarz. Deshalb wollte ich auch eine andere Farbe testen und habe mich für Taupe entschieden. Leider ist die Farbabgabe wirklich miserabel. Und man muss so fest & oft drücken, dass es wirklich schmerzhaft wird. Sehr schade... der Farbe schwarz bleibe ich aber weiterhin treu.


Die 5 Top Produkte


5 Tops und Flops
 

Supreme Lash Mascara


Seitdem ich sie benutze habe ich längere und vollere Wimpern bekommen. Und das ganz ohne Serum. Es ist somit genau das was es verspricht. Geglaubt habe ich daran aber nicht und sie nur gekauft, weil sie im Set mit einer Wimpernzange war. Selbst ohne Mascara sehen meine Wimpern sehr schön aus. Ob es bei jedem funktioniert weiß ich nicht aber bei mir hat es das und dafür liebe, liebe, liebe ich diese Mascara! Ich meine... das Wimpernserum kostet 90€, die Mascara 10€.


Augenbrauenpuder von Catrice


Finde ich zum einen aufgrund des Set-Formats sehr angenehm, zum anderen passt die Farbe sehr gut zu meinen Brauen. Den Pinsel aus dem Set nutze ich super gerne, da er aufgrund der kleinen Größe gut zum Nachzeichnen der einzelnen Haare ist.


Matt Powder Essence


Es darf in meiner Make-up Routine nicht mehr fehlen. Ich finde es super angenehm, es kriecht in keine Fältchen und mattiert schön. Noch dazu ist es super günstig. Was gibt es noch mehr dazu zu sagen?! Top-Produkt


Forever Matt Eyeshadow von p2


Wie bereits in meinen Mai Favoriten genannt, haben mich die eyeshadow creams von p2 überzeugt. Sie haben eine angenehme Textur, gute Haltbarkeit und lassen sich angenehm Verblenden. Hier gehts nochmal zu meinen Mai Favoriten.

Eyebrow Lifter von Catrice


Ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen. Er hält tatsächlich was er verspricht auch wenn es schwer vorstellbar ist. Deshalb habe ich zu Beginn auch an diesem Produkt gezweifelt. Allerdings ganz umsonst. Er "liftet" tatsächlich die Augenbraue und sie wirkt durch die Farbe direkt ganz anders, als wäre sie weiter oben und das Auge(-lid) größer. Schwer zu beschreiben. Für mich aber ein klares Top Produkt.


5 Tops und Flops

Kommentare:

  1. Eigentlich lese ich kaum Beauty Posts - aber der war wirklich sehr interessant!
    Mit Gel Eyelinern habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht und lasse jetzt einfach die Finger davon.
    Das Fixing Powder von Essence werde ich mir gleich mal im Laden anschauen. Solch eines suche ich nämlich schon eine ganze Weile - und das eben auch zu einem passablen Preis..

    Liebe Grüße
    Lisa
    von http://lebenslounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! =)
      Eine Zeit lange hatte ich mal viel Gutes über die Gel Eyeliner gehört und wollte sie unbedingt mal ausprobieren... aber das stimmt ich lasse jetzt auch lieber die Finger davon.
      Das Fixing Powder ist wirklich klasse und der Preis echt Top :-)

      Löschen
  2. Cooler und sehr informativer Post!! Bei einigen Produkten bin ich total deiner Meinung!!

    Lg. Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ah okay super, dann bin ich nicht die einzige mit dem Eindruck ;-)

      Löschen
  3. Hallo Mandy,

    solche Beiträge über Flops find ich besonders hilfreich - dann wird man wenigstens vorgewarnt und macht nicht den selben Fehler!

    Die Rocket Mascara habe ich noch nie ausprobiert, jedoch ist mir das gleiche Problem bei einer anderen wasserfesten Mascara (ich glaube das war eine von Astor) aufgefallen. Da die wasserfesten fettlöslich sind, habe ich das Gefühl, dass diese sich an der Tagescreme bzw. am Makeup "anlösen" und dann diese Pandaaugen hinterlassen. Bei normaler Mascara hatte ich das Phänomen noch nie oO

    Die Mascara von Manhattan nutze ich derzeit auch wieder und bin mit ihr auch wieder sehr zufrieden!

    Kajalstifte können je nach Farbe und trotz Firma echt sehr unterschiedlich sein. ich benutze gerne die wasserfesten Kajalstifte von Yves Rocher. Der schwarze ist total super und die Farbe violett hat eine schlechte Farbabgabe und man muss mehrmals damit über die Haut fahren damit er Farbe abgibt.

    Naja, wir werden wohl um Fehlkäufe leider nie drum herum kommen - aber durch solche Blogbeiträge kann man das Risiko wenigstens einschränken ;)

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina, ich finde solche Posts oder Videos (bei Youtube) auch immer super hilfreich und schaue sie echt gerne. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, es gibt sie gar nicht mehr so oft.

      Ach, das kann natürlich gut sein! Ich finde das super ätzend... Ich hatte mal noch die Catrice Glamour Doll in wasserfest. Bei der habe ich allerdings keine Pandaaugen aber auch keinen Schwung bekommen.

      Bei Yves Rocher war ich leider noch nie bzw. wüsste auch gar nicht wozu ich greifen sollte. Davon hört man leider sehr selten. Aber das stimmt, so wird das Risiko zumindest eingeschränkt ;-)

      Löschen
  4. Hallo Mandy,

    das mit der Rocket Mascara ist wirklich ärgerlich. Ich habe im Moment mit einigen Mascaras dasselbe Problem. Scheint wohl am Wetter zu liegen. Ich selbst hatte vor Ewigkeiten ebenfalls die Mascara und war recht zufrieden mit ihr. Jedoch kommt es öfters vor, dass dem einem die Produkte nicht entsprechen.

    Das Augenbrauenset von Catrice besitze ich bereits seit über zwei Jahren und es ist immer noch nicht leer, obwohl ich es nahezu jeden Tag verwende. Ein wirklich sehr schönes Produkt.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jeanette, das kann auch gut sein. Ich benutze ja im Moment die Supreme Lash Mascara. Die ist wirklich super un bei ihr habe ich das Problem gar nicht.
      Wahnsinn, dann hält es wirklich verdammt lange. Ein definitiv guter Kauf! =)

      Löschen
  5. Ich finde es ja immer wieder interessant, solche "Beauty Flops" Posts zu lesen. Da überlegt man sich gleich zweimal, ob man sich ein Produkt kauft, mit dem man vorher nach geliebäugelt hat. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich finde sie auch unheimlich hilfreich! =)

      Löschen
  6. Von deinen Flohprodukten habe ich zum Glück noch keins getestet. Das essende Puder allerdings habe ich auch und finde es auch einfach spitze. Verwende es täglich.
    Liebe Grüße
    <a href="http://www.haveagoodlook.de/„>Jennie :)</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende es auch täglich, es ist toll <3

      Löschen
  7. Toller Post! Du inspirierst mich total, demnächst auch mal einen solchen Post zu machen :) Die Manhattan Mascara ist ja mal mega interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, mach das. Da bin ich schon gespannt ;-)

      Löschen
  8. Toller Post, mir gefällt das mattierende Puder von essence auch sehr gut und ich benutze es regelmäßig *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich benutze es auch immer noch super gerne

      Löschen