Get the look - Coral me maybe - love to Coral & Produktreviews


Get the look - Coral me maybe - love to Coral & Produktreviews



Ich zeige euch ständig, welche Produkte ich kaufe oder was ich gerne benutze. Aber eigentlich wisst ihr gar nicht wie ich schminke... das wurde mal wirklich Zeit! Dementsprechend gibt es heute einen Look zum Nachschminken. Zur Info, ich trage generell lieber dezentere Farben.


coral me maybe

Momentan darf Korallfarbe bei mir nicht fehlen. 
Dementsprechend der Catrice Blush Coral me Maybe und der essence Lipliner Peach Beauty.


Kiko BB-Cream


Wie bereits in meinem 5 Tops / Flops Post genannt, ist die Deckkraft eher schwach - leicht bis gar nicht vorhanden. Mit SPF 15 ist aber auf jeden Fall ein Sonnenschutz vorhanden, der gerade im Gesicht nicht fehlen darf. Da ich Produkte gerne aufbrauche, nutze ich sie hin- und wieder, auch wenn ich nicht zufrieden damit bin.


coral me maybe

Artdeco Eyeshadow Base


Ich besitze bisher die Base's von Alverde, Artdeco und P2 und kann behaupten von den 3en ist die von Artdeco meine liebste. Ich trage auch gerne nur die Base, ohne Lidschatten. Sie hat einen ganz leichten Schimmer und ("gefühlt") hält der Lidschatten länger. Auf die Uhr geschaut habe ich allerdings nicht. 


essence stay natural concealer 


Ich komme mit ihm super klar, er passt zu meiner Hautfarbe und erfüllt alles was ich mir von einem Concealer Wünsche. Allerdings habe ich das Gefühl, dass nicht sonderlich viel darin ist. So langsam geht er schon leer, obwohl er nicht alt ist und ich ihn nicht oft benutzt habe.


Clinique high impact mascara


Sie trennt sehr gut die Wimpern und ich bin alles in allem zufrieden mit ihr. Allerdings lässt sie sich nicht so gut entfernen, wie die Manhattan Supreme Lash Mascara. Diese benutze ich dementsprechend lieber und öfter.

coral me maybe

Get the look 
Meinen Lidstrich mag ich gerne dezent, ohne Wing und dergleichen. Dafür habe ich den p2 perfect look kayal benutzt aber vergessen mit aufs Bild zu legen. Leider ist meine Kamera nicht so gut um alles genau einzufangen, insbesondere den Lidschatten. Ich fotografiere lediglich mit einer Digitalkamera aber eine Spiegelreflex steht (schon eine Weile) auf meiner Wunschliste. Als Student hat man ja leider nicht wirklich Geld übrig...

Get the look coral

Kommentare:

  1. Hübscher Look! Sehr natürlich, frisch und perfekt für den Sommer :) Gefällt mir sehr gut!

    LG Ramona

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel - vielleicht magst du ja teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look und ich bin auch ein totaler Korall Fan!
    Den Lipliner nehm ich nächstes Mal auf jedenfall mit :D
    Liebst, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch, die Farbe ist so super schön <3

      Löschen
  3. Als ich eben auf meiner Übersichtsseite war auf Blogger und so über die neusten Blogeinträge meiner Lieblingsblogs schaute blieb ich bei deinem Foto hängen - und dachte nur - "wow wie hübsch".

    Und jetzt klicke ich deinen Look in groß an, und bin echt total begeistert von dir und von deiner Art dich zu schminken!
    Du strahlst mit deinem Look eine tolle Natürlichkeit aus - aber, dennoch, wirkt es auch wiederum richtig cool und lässig. Da hast du einen coolen Sommer - Look kreiert :)

    Ich bin zugegeben, ein großer Fan, von "Wings" und so'n Kram was Eyeliner betrifft. Aber jetzt wo ich es bei dir so sehe, muss ich auch mal wieder die "einfachere" Variante ausprobieren.

    Danke übrigens fürs Daumendrücken. Ich hoffe echt, dass es mit der Studienplatzbewerbung klappt - dann kann ichdeinen Blogpost, über den ich damals auf deinen Blog gefunden habe (es ging darum, was man alles für den Beginn des Studiums braucht) beherzigen :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Irgendwie ist es soooo heiß ich schlafe gar nicht richtig durch und bin morgens schon total platt beim Aufstehen.

    Gehst du eigentlich bei der Hitze joggen? Ich nicht, man hört ja im Moment das ist bei den Temperaturen nicht so das Wahre. Ich glaube, ich wäre auch nach den ersten Minuten total kaputt wenn ich es versuchen würde.

    Also dann :D

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nina, 1000 dank für das Kompliment <3 ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Es freut mich sehr, das dir der Look gefällt und ich dich inspirieren konnte.

      Ich bin sogar momentan am überlegen eine Reihe mit Studententipps rauszugeben mit Zitierregeln, Hausarbeiten schreiben etc. Ich bin überzeugt das du den Studienplatz bekommst, vielleicht kann ich dir dann so noch ein paar hilfreiche Tipps mit an die Hand geben :))

      Ich schlafe im Moment auch gar nicht gut und meine Tage sind total zugepackt... =/ stressig aber immerhin ist es endlich warm... auch wenn es direkt viel zu heiß ist...
      Momentan gehe ich nicht joggen, es ist einfach zu warm. Dafür mache ich von Zuhause aus ein paar Workouts mit zB. von Bodykiss auf Youtube. Sie macht echt gute Workouts, sehr anstrengend.

      Löschen
  4. Toller Look, ich finde es total super mal ein Make-Up bzw auch speziell Fotos von dir zu sehen! :)
    Die Produkte, die du verwendet hast, mag/verwende ich größtenteils auch total gerne! Die Artdeco Eyeshadow Base wurde bei mir allerdings schon vor Jahren von der RdL young Eyeshadow Base abgelöst :)
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :)) ja ich dachte mir auch.. es wird ja mal Zeit.
      Die RdL young Eyeshadow Base kenne ich noch nicht, sollte ich mir dringend mal anschauen =)

      Löschen