Juli Favoriten - Beauty and non-Beauty


 Juli Favoriten - Beauty and non-Beauty


Endlich sind die Klausuren und somit auch mein 5tes Semester rum. Vor Kurzem habe ich mich dann auch in die Module für das 6te eingetragen. Die Bachelorarbeit rückt immer näher und ich werde damit jetzt so langsam anfangen.

Wir haben offiziell 7 Semester, somit habe ich noch jede Menge Zeit für die bekannten 60 Seiten. Da ich aber lieber früh & gemütlich Anfange, werde ich mir im Sommer die ersten Bücher ausleihen.

Aber nun zu meinen Juli und irgendwie auch Sommer Favoriten.


Heidelbeeren- Erdbeeren Müsli

Beeren aller Art


Ich habe Heidelbeeren nie gemocht aber diesen Sommer für mich entdeckt. Ich war regelrecht süchtig nach ihnen und habe sie 2 Wochen lang fast jeden Tag gegessen. Aber auch Himbeeren, Erdbeeren etc. mag ich sehr gerne. Sie schmecken nicht nur super, sie sind auch richtig gesund.

Am liebsten mag ich sie morgens im Müsli. Dazu kommt dann auch immer noch Magerquark. Der hat ganz viel Eiweiß und erhält eure Muskeln bzw. baut sie in Kombination mit dem richtigen Training sogar auf.


True Fruits

Smoothies


Im Sommer habe ich immer das Bedürfnis mich gesund zu ernähren. Mit der Sonne kommt dann mein Verlangen nach Obst und Gemüse. Smoothies sind demnach perfekt.

Den hier mag ich super gerne. Er ist von True Fruits heißt Smoothie Yellow und beinhaltet Maracuja, Mango, Banane, Apfel und Orange.


Annayake


Annayake Lippenstift


Ich habe ihn aus der Doubox und bin seitdem verliebt. Er hat ein super angenehmes Tragefühl und Hält sehr gut. Die Farbe gefällt mir auch, somit einer meiner absoluten Juli Favoriten.

 

p2 Glow up! Highlighter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Highlighter - p2 Glow up! Highlighter


Im Sommer dürfen Highlighter nicht fehlen. Wenn die Sonne so richtig schön scheint und der Schimmer einen strahlend & gesund aussehen lässt. Dementsprechend habe ich meinen p2 Highlighter bei jedem AMU verwendet. 
 
Große Liebe des Sommers. 




Teen Wolf


Hierfür habe ich leider kein Bild aber einen tollen Link.  

Review zu Teen Wolf von der lieben Nicole

Sie schreibt auf ihrem Blog immer wieder über Serien, Filme & Highlights. Mittlerweile hat sie mich mit Teen Wolf angefixt und ich liebe diese Serie. Ich bin jetzt bei Staffel 3 angekommen und sie hat mich den Juli über begleitet.

Was diese Serie für mich besonders macht, ist die Mischung mit der sie einen einfach mitreißt. In der einen Minute lacht man, in der nächsten zieht man sich die Bettdecke über die Nase, weil es gruselig wird. Romantik, Streitereien, Spannung, Trauer... ich kann gar nicht aufzählen, durch was einen diese Serie alles schickt. Schaut sie euch an ;-) 




Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht wirklich interessant aus. Bisher habe ich mir noch keinen Lippenstift von Annayake gekauft, da ich die Marke bisher nur aus dem Bereich Pflege kenne.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich dir an! Ich kannte die Marke bisher auch nur von dem Pflegebereich. Aber der Lippenstift kann sich wirklich sehen lassen, ein tolles Produkt :f

      Löschen
  2. Du hattest auch gerne mein Dvd Bild verwenden können bei Teen Wolf ;). Bin da nicht so extrem und freue mich, wenn ich anderen helfen kann. Ansonsten mag ich Beeren vor allem Erdbeeren im Sommer auch super gerne, esse die ständig und da führt auch kein Weg dran vorbei. Den Lippenstift finde ich ja klasse, hatte ich dir schon mal gesagt, aber muss hier noch mal raus. Was Hausarbeiten angeht oder generell solche Arbeiten bin ich wie du, fange lieber früh an und dann ganz entspannt, als mich stressen zu müssen.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Puh Gott sei dank noch jemand der kein Campen mag xD. Nicht das ich die Natur nicht toll finde, aber das ist dann halt doch nicht meines. Ich glaube das ist echt der größte Grund der mich von Festivals, neben dem Preis, abhält. Die meisten großen und guten sind halt mehrere Tage und da führt dann irgendwie kein Weg dran vorbei. Gummi Stiefel habe ich gar nicht mehr, aber dafür massenweiße alte Sneakers, die ich dafür wohl nochmal hervor kramen würde, ganz egal ob sie nun perfekt zum Outfit passen oder nicht, am ende geht es darum, dass der Fuß bequem steckt und danach schmeißt man die latschen wsl eh weg xD.

    Ich hoffe ja das mein Bunter Mix bei euch auch immer noch so gut ankommt, auch wenn Serien & Filme mittlerweile doch den Hauptteil ausmachen aber was soll ich sagen, ich bin da schon ein kleiner Suchti :D. Habe ja bis auf meine unerschüttliche Cappucino Sucht, trotz Laktoseintoleranz sonst dafür keine Laster. Danke übrigens für das liebe Kompliment ;). Ich finde das macht die kreativen aber auch irgendwie aus, selbst wenn man dadurch immer diese kleine Angst im Nacken hat, aber hat ja alles seine Vor- und Nachteile.

    Das mag ich an Teen Wolf eh, vieles ist sehr realistisch, obwohl es eine Mysteryserie ist. Staffel 4 thematisiert ja auch Geldprobleme und das ist ja auch etwas mit denen viele Menschen alltäglich zu kämpfen haben, auch die menschlichen Probleme im Bereich Freundschaft, der Liebe sind so schön boden ständig. Ich weiß jetzt nicht wie weit du in Staffel 3 bist ,aber mit der Figur von Kira gibt es bald auch eine Liebesbeziehung die richtig nahe an der Realität ist, etwas lustig, komisch und so wie das bei Jugendlichen eigentlich auch ist. Man weiß nicht was man sagen oder tun soll und alles geht nur in ganz kleinen Schritten, das hat mir in der 3.Staffel auch sehr gefallen.

    Die Emmys schaue ich auch nicht, da lese ich danach immer die ganzen News und wer nun gewonnen hat, aber wie gesagt ich kann die Emmys noch weniger ernst nehmen als die Oscars, weil jedes Jahr eigentlich die gleichen Nominiert sind und dann auch gewinnen. Die Oscars schaue ich jedoch jedes Jahr mit Freunden und wir schlagen uns dann die Nacht um die Ohren, ist manchmal echt ganz schön schwer mit all der Werbung, aber trotzdem lustig. Wir schauen da auch immer welche Filme wir uns noch anschauen werden.

    Ich fand das auch ganz schön unverschämt, genau aus dem von dir genannten Grund. Echt krass, dass das überhaupt möglich ist, weil wie gesagt geht ja eigentlich schon in eine Diskriminierende Richtung, wo ein Geschlecht schlechter gestellt ist. Im Moment macht der Sommer ja eine Pause, habe ich jetzt genutzt weiterhin Switched at Birth zu schauen, hätte echt nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt. Aber ist wirklich ne tolle Drama Serie. Ich war am Montag auch draußen unterwegs und wäre einmal bei ner echt starken Windböe fast weggeflogen :P.

    Es ist auf jedenfall nicht gerade unstressig, aber ich denke mir immer, wenn man etwas wirklich möchte, dann schafft man es auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da immer so unsicher mit den Bildlizenzen xD aber ein eigenes bild werde ich wohl nie schießen können. Aber es würde mir sehr gefallen, mal am Set vorbei zu schauen :D Du darfst dich sehr gerne, jederzeit wiederholen! Das mache ich auch ständig ^^ aber ich vergesse auch ständig mal etwas. Von daher ist das dann nie verkehrt.

      Haha, ja :D das war einfach noch nie meins. Schade eigentlich, da kann man so richtig schön günstig reisen, wenn man campen mag. Gummistiefel habe ich ja auch seit jahren nicht mehr. Glaube nur als kleines Mädchen hatte ich mal welche. Das war aber auch toll dann, da konnte man in jede Pfütze hüpfen und keiner hat geschimpft. Bei dem Lauf hatte ich auch meine alten Laufschuhe an xD die waren vielleicht matschig. Richtig ekelhaft... Der Lauf macht ja immer Spaß aber die Wäsche danach ist ein Alptraum. Während des Laufs denkst du darüber nicht nach aber am Ende schaust du dich an un denkst "bäääh".

      Ich mag deinen bunten Mix super gerne. Ich schreibe ja auch eher bunt geimscht. Ich mag das aber auch Privat am liebsten. Viel probieren, viel neues entdecken. Dementsprechend passt das dann natürlich auch gut. Mir würde auch sonst viel zu schnell langweilig werden. Ist natürlich immer Geschmackssache aber nur über ein Thema schreiben wollte ich gar nicht.

      Bin jetzt am Ende von der 3ten Staffel, mir fehlen glaub noch 2-3 Folgen. Ich bin ja voller Angst wegen Stiles =/ gott ist das schlimm. Da fiebert man direkt noch mehr mit. Ich hoffe ich werde bald erlöst, das ist ja schlimm! Stimmt, die Geschichte mit Kira ist mir auch schon aufgefallen, super goldisch. In der letzten Folge wurde die Geschichte ihrer Mutter thematisiert. Fand ich auch sehr interessant. Aber auch die Füchse generell finde ich sehr spannend, bin schon ganz neugierig was man dazu noch erfahren wird. Ein tolle Geschichtsergänzung. Es kommen immer mehr verschiedene Charaktere dazu, also geht es nicht "nur" um Werwölf. Das finde ich echt toll! Vor allem bleibt es immer spannend, weil man sich fragt, was die denn nun können.

      Ach ok, so kann man es natürlich auch machen. Ich lese die Oscars immer nach. Aber ich glaube nächstes Jahr werde ich mir die Nacht auch um die Ohren hauen, wenn es zietlich passt. Dann kann ich meinen Freund beim Wach bleiben unterstützen. Oder ich schlafe dabei ein und bewirke das Gegenteil XD mal abwarten.

      Heute soll es jetzt bei uns regnen =( aber wir bummeln ein bisschen durch die IKEA. Dann ist das Wetter eh egal. Nächste Woche, wo ich dann wieder in Koblenz und vermutlich in den tiefen der Bibliothek verschollen, scheint die Sonne. Als würde sie gegen meine Hautfarbe arbeiten xD naja ich habe schon akzeptiert. Ich bleibe ein Käse! Aber es ist ja auch gesund, nicht zu viel Sonne abzubekommen.
      Ja, ich denke auch, dass man alles schaffen kann. Vor allem wenn es einen interessiert, dann macht man es ja sowieso automatisch. Wenn ein Buch irgendwo liegt oder eine interessante Zeitschrift, kann ich gar nicht anders als reinzuschauen.

      Löschen
  3. Toller Post!
    Beeren und Smoothies gehören auf jeden Fall auch zu meinen Juli Favoriten :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :1 darauf wollte ich ja auch nicht verzichten. Es ist so schön, in der Sonne eine Smoothie zu trinken.

      Löschen
  4. Was ich immer gerne getrunken habe dje letzten Monate War Zitronenwasser! :) Da habe ich mir so richtig Hipstermäßig so eine VOSS Wasserflasche gekauft, weil die sich total gut dazu eignen. Falls du das nicht kennst, kannst du das mal googlen, da gibt es allerhand Bilder zu! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt gegoogelt, wenn du sowas schreibst liebe Mona, schaue ich natürlich direkt nach ;-) die VOSS Flaschen sehen ja echt schick aus. Und die Idee ist auch toll, gesund & erfrischend. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

      Löschen
  5. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :) Ich bin auch ein absoluter Früchte Fan! Ich esse wirklich jeden Tag einen Fruitsalad ^^
    Highlighter mag ich auch besonders gerne :)

    xoxo, Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lecker :f vor Kurzem habe ich mir auch einen kleinen zum Frühstück gemacht. Super lecker & dann auch noch so gesund.

      Löschen
  7. ahhh die true fruits smoothies!! Die liebe ich sooo sehr! Und leckere Berries gehören sowieso zum Sommer, wie ein gutes Parfum :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, leider sind sie so teuer aber ab und zu sollte man sich etwas gönnen! Dann wandert ein true fruits in mein Einkaufskörbchen und wird dann zu 100% genossen :D

      Löschen
  8. Die Farbe von dem Lippenstift gefällt mir so gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch super, super schön :-)

      Löschen
  9. Erstmal wünsche ich dir viel Erfolg für deine Bachelorarbeit. Obst und besonders Beeren mag ich im Sommer auch richtig gerne!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Salo <3 ich weiß noch gar nicht, wie / wo ich am besten anfange =)

      Löschen
  10. Jumme, bei den Beeren würde ich sofort unterschreiben. Und auch der Lippenstift sieht super schick aus. Aber Teen Wolf mag ich so gar nicht HAHA :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :h die Serie ist auch wirklich geschmackssache, man muss es mögen

      Löschen
  11. So sieht mein Frühstück oft aus: Heidelbeeren, Erdbeeren und Knusper-Müsli Koko :)
    Der Lippi ist super chic!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Favoriten! Smoothies gehen wirklich immer im Sommer!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :k und allerdings, da hast du recht! =)

      Löschen