Meine liebste Mascara [Blogparade]



Meine liebste Mascara [Blogparade]


Heute dreht sich alles um die liebste Mascara. Die Blogparade ist zu finden bei der lieben Colli von ToBeYoutiful Vermutlich wissen viele schon um welche es sich handelt, da ich sie bereits in meinen 5 Tops und Flops aus vergangenen Hauls Review gelobt habe.



liebste Mascara [Blogparade]

Supreme Lash Mascara


Seitdem ich sie benutze habe ich längere und vollere Wimpern bekommen. Und das ganz ohne Serum. Es ist somit genau das was sie auch verspricht. Sie hat ein Gummibürstchen und lässt sich sehr gut auftragen. Zudem ist es kein Problem sie abends wieder zu entfernen. Die Wimpern lassen sich sehr leicht mit einem simplen Make-up Entferner reinigen.


Clump Free - Volume & Care with Argan Oil

Ich habe nicht daran geglaubt, dass meine Wimpern durch eine Mascara länger werden. Gekauft habe ich sie nur, weil sie im Set mit einer Wimpernzange war. Selbst ohne Mascara sehen meine Wimpern jetzt sehr schön aus. Ob es bei jedem funktioniert weiß ich nicht aber bei mir hat es das und dafür liebe, liebe, liebe ich diese Mascara! Ich meine... ein Wimpernserum kostet mal  90€, die Mascara 10€.



liebste Mascara


Eine andere Mascara die ich hier einfach erwähnen muss, welche ein sehr schönes Ergebnis zaubert ist die Luxurious Lashes Mascara von Kiko. 

Sie enthält kein Argan Oil ist aber trotzdem eine meiner liebsten Mascara's die ich unbedingt nachkaufen muss. Wer mehr zu ihr lesen möchte kann gerne in meinem alten Post - 4 Mascara im Vergleich - vorbeischauen.



liebste Mascara [Blogparade]


Kommentare:

  1. Aargghh liebe Mandy, da hast du mich jetzt aber wieder ganz böse angefixt! Ich habe sie auch immer im Auge gehabt wegen des Sets mit der Wimpernzange, aber es aber nie gekauft.. vielleicht wandert die Mascara bei der nächsten 20% Aktion ja mal in mein Körbchen ^.^ Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, sowas lese ich doch immer gerne :D gute Tipps & Anregungen gebe ich gerne weiter. Ich finde sie sieht vor allem super natürlich aus. Noch dazu ist die Pflegewirkung wirklich klasse.

      Löschen
  2. Was hast du für schöne Augen!!!! Das Grün verzaubert einen ja total!
    Du hast einen tollen Mascara ausgesucht! Wunderbares Ergebnis!

    Liebst Colli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank liebe Colli für das liebe Kompliment! Ich freue mich sehr darüber <3
      Ich bin auch ein großer Fan der Mascara, sie ist wirklich toll.

      Löschen
  3. Wow! Wie schön lang und getrennt deine Wimpern sind. Ein wirklich super Ergebnis :)

    Liebe Grüße
    Sunday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) ich bin auch super zufrieden mit ihr & kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

      Löschen
  4. Wow, das Ergebnis ist toll *-* du hast aber auch wunderschöne Augen. Ich folge dir noch gar nicht ist mir aufgefallen, wurde direkt mal nachgeholt. Danke auch für all deine lieben Kommis ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön <3 darüber freue ich mich sehr! =)
      Na klar, gerne :) ich freue mich auch immer sehr über deine Kommentare.

      Löschen
  5. Die Mascara kenne ich noch gar nicht, klingt aber sehr viel versprechend! Die muss ich mal testen!
    Meine liebste ist momentan die Rocket Mascara von Maybelline. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen =)
      Die kenne ich auch aber leider stempelt sie bei mir immer unheimlich ab =/

      Löschen
  6. Oh ist die toll, das Bürstchen gefällt mir sehr und auch deine Wimpern sehen toll aus. *-* Ich habe die Mascara noch nie probiert aber da ich mich bis jetzt noch auf keine Mascara festgelegt habe, werde ich diese auf jeden Fall mal testen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön =) das Bürstchen ist wirklich sehr gut!

      Löschen