Gewinnspiel auf finding Flow


Gewinnspiel auf finding Flow


Wie ihr mit Sicherheit bemerkt habt, hat sich mein Layout geändert.

Ich finde es um einiges Übersichtlicher und es bietet die Möglichkeit auf einen Blick, viele vergangene Artikel zu sehen. Man muss zwar jetzt einen Klick mehr tun aber ich hoffe es stört euch nicht ;-)

Wie ihr mitbekommen habt, bin ich ein großer Rituals Fan geworden. Zudem liebe ich die Schreibwarenabteilung von TK Maxx und habe vor Kurzem ein großes Paket mit Bioderma Produkten bestellt. Genau das werdet ihr in dem Gewinn wiederfinden. 


Travel Journal

Das Travel Journal besitze ich selbst, es ist einfach nur wunderschön!
Jede Seite sieht anders aus. Jede Seite ist bedruckt.

Hier bekommt ihr mal einen kleinen Einblick:



Gewinnspiel

Travel Journal

Travel Journal quote


Ihr könnt folgendes gewinnen:

Bioderma Sensibio H2o Mizellenwasser
essence Nagellack 114 ever young
Rituals Wai Wang Organic White Lotus & Yi Yi Ren

Travel Journal 


Teilnahmebedingungen:

  • Sei oder werde Leser meines Blogs 
  •  Schreibe ein Kommentar -  darin enthalten sollte sein: Der Name, unter dem du mir folgst - sowie eine Kontaktmöglichkeit.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 02.08.15 12:00 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos und freiwillig. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Rechtsansprüche und Barauszahlungen der Gewinne sind ausgeschlossen. Teilnahme nur aus Deutschland möglich.



Gewinnspiel




Hieraus wurde heute der Gewinner von der lieben Glücksfee Miriam gezogen. 

Und die Gewinnerin ist Nina von http://ganzbesonders.blogspot.de/ =)

Herzlichen Glückwunsch, liebste Nina.

Kommentare:

  1. Das neue Layout finde ich klasse. Ist sehr schlicht, aber trotzdem schön und ich mag es ja wenn der Fokus etwas mehr auf den Beiträgen liegt. Das ich nun einen Klick mehr tun muss stört mich nicht. Bei dem Gewinnspiel versuche ich mal mein Glück ,da ich vorallem das Travel Journal wirklich ganz toll finde <3. Folgen tue ich dir ja schon sehr lange. Name: Nicole und meine Mail lautet: niky92@hotmail.de

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Im Nachhinein mit etwas Abstand sieht man dann ja auch, dass in der Zeit auch nicht alles schlecht war und das man das ganze ja irgendwie überstanden hat. Am Ende wird ja alles irgendwie immer wieder gut. Öffentlich auf dem Blog möchte ich darüber nicht schreiben ;). Ich finde es gibt gewisse Dinge, die haben hier einfach nichts zu suchen und sollten Privat bleiben und sowas gehört da für mich dazu. Kann dir aber gerne mal ne Mail schreiben ;).

    Dankeschön <3. Wobei mich hier auf dem Land doch einige komische angeschaut hatten in meinem kleinen Heimatort, aber das ist mir ja mittlerweile egal. Wir waren in unserer Lieblingspizzeria, die machen wirklich rießige Pizzen, die denen aus Italien doch sehr ähnlich sind. Ist immer super lecker dort und man hat dann auch immer noch ne rießige Portion davon am nächsten Tag xD.

    Also mein Bester Freund hat den Schritt gewagt. Er ist seit einigen Wochen selbstständiger Musiker, aber natürlich hatte ihm seine Teilnahme bei The Voice da auch geholfen. Dadurch ist man schon etwas bekannter und es kommen doch Anfragen für Auftritte rein und ein paar Türen öffnen sich. Somit ist so eine Castingshow manchmal gar nicht so schlecht, vor allem wenn man jetzt nicht unbedingt den Plan hat das ganze zu gewinnen. Aber leicht ist es trotz allem nicht. Er muss wirklich hart dafür arbeiten, muss teilweise viele Auftritte auch unentgeltlich machen, wo er einfach nur seine Reichweite etwas erhöht und dem Ziel dient das mehr Menschen in hören. Deshalb waren sie gerade in schulen unterwegs und bei sowas geht es dann nicht darum viel einzunehmen. Geht also am Anfang erstmal ganz viel darum, mehr und mehr Leute zu erreichen, sodass es dann etwas dauert bis man davon wirklich komplett leben könnte. Aber er hat diesen Schritt bisher nicht bereut, denn Singen ist seine Leidenschaft und sein Traum und man merkt einfach wie glücklich er damit ist und wie er sich auf der Bühne immer mehr entwickelt ;). Ja ich plane ja auch schon mit weiteren Bloggern mal ein treffen, wäre irgendwie schön wenn wir vielleicht ein Bloggertreffen hinbekommen würden, um uns alle mal kennenzulernen. Habe mit Jana von Lifetime Hours den Plan uns mal zu treffen ,aber ebenso schreibe ich darüber auch immer mit Diana von Kleinstadtprinzessin oder Cora von Coralinart.

    Ich denke beim Referat kommt man halt immer irgendwie durch, solange deutlich wird man hat sich Mühe gegeben, sich damit auseinandergesetzt. Wenn man sich natürlich nicht vorbereitet hat, dann wird man auch da durchfallen, aber im Normalfall denke ich schon, das man da besteht. Bei mir waren es aber im 2.Semester jedoch nur Klausuren die ich schreiben musste. Das mit den Referaten wird erst in diesem Semester so richtig auf mich zukommen. Musste ja jetzt im letzten nur 2 Seminare machen und da musste ich einmal Essay und Hausarbeit schreiben und im anderen gab es auch ne Klausur.

    Zur Zeit der Wirtschaftskrise hatte ich damals meine Ausbildung gesucht, da war es auch richtig schwer was zu finden, weil so viele gar keine Auszubildenen einstellen konnten und diejenigen die dann gesucht haben, haben halt einfach die Besten der Besten genommen. War wirklich nicht so einfach gewesen. Viele haben dann bei uns auch Fachabi gemacht, weil sie keine Ausbildung bekommen hatten und bevor man zuhause sitzt, dann lieber noch mal die Schulbank drücken. Ist ja auch etwas was einen weiterbringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du jetzt Empire? Nee die Serie wird nicht abgesetzt, die war in Amerika so erfolgreich das sie ja schon sehr früh für die 2.Staffel verlängert wurde. Es war eine der erfolgreichsten Serien der letzten Tv Season dort. Das Helene dort einen Gastauftritt hat, davon habe ich nichts gehört, wäre auch eher unlogisch, weil sie gar nicht in das Konzept der Serie passt und sie in Amerika ja jetzt auch nicht bekannt ist. Dort wird ja die Musik der Afroamerikaner wiedergespiegelt. Deutscher Schlager würde da echt nicht reinpassen xD. Kelly Rowland wird dafür aber in der nächsten Staffel zu sehen sein. Das sind eher Künstler die dort reinpassen. ProSieben wird die Serie trotz etwas schwächerer Quoten ebenfalls wieder ausstrahlen. Sie wollen ihr noch etwas Zeit geben, um die Fanbase zu finden und werden deshalb auch Staffel 2 senden. Bei Greys Anatomy, war es auch so gewesen, dass die 1.Staffel noch nicht so viele Zuschauer angelockt hatte, die kamen dann in den folgenden Staffeln. Man hofft, das bei Empire das gleiche passiert. Ich übrigens auch, weil die Serie wie gesagt super ist und wäre echt schade, wenn wir die dann in Deutschland nicht weiter zu Gesicht bekommen.
      Jup The Strain kommt am Mittwoch, ich kann dir aber auch empfehlen mal in The 100 reinzuschauen. Werde dazu noch eine Kritik online kommen lassen. Verfolge die Serie ja schon etwas länger und sie ist ein absoluter Geheimtipp. Richtig gut gemacht, ohne Füllerepisoden und wer auf Sci Fi und Distopien steht, kommt voll auf seine Kosten. The Strain werde ich mir im Anschluss dann aber auch anschauen, mag das Genre ja sehr und der Produzent hat ja schon viele große Horrorfilme produziert. Habe da also sehr hohe Erwartungen dran. War ja ebenfalls eine Serie die recht erfolgreich in den Usa war. Geht glaube ich ja auch in eine ganze andere Richtung als das bei The Walking Dead der Fall ist.

      Hast du die Schwester erkannt? Das ist nämlich die Hauptdarstellerin von Reign, sie war vorher bei Teen Wolf, spielt aber deshalb nur in der ersten Staffelhälfte mit, weil sie danach ja die Hauptrolle in Reign bekommen hat und zeitlich das drehen von Teen Wolf somit nicht mehr möglich war. Es wird halt dann echt noch verwirrender und unübersichtlicher. Irgendwann habe zumindest ich wie gesagt voll den Überblick verloren. Mal waren sie auf der Insel, dann wieder nicht, dann ging es mal in die Zukunft und irgendwie war es dann einfach zu viel des guten.

      Achso das ist ja dann echt stressig. Ich bin immer froh, wenn ich in der 3.Phase gar nicht mehr um einen Platz kämpfen muss und vorher alles über die Losphasen abgedeckt bekomme. Ich glaube bei uns geht es von der Anzahl der Menschen noch, teilweise werden die Kurse, wo der Andrang groß ist bei uns auch mehr als einmal angeboten. Jedoch bewerben sich nicht nur Leute aus unserem Studiengang, sondern auch viele Lehramtsstudenten müssen Seminare aus unserem Studiengang machen. Also mal schauen wie das nun im 3.Semester wird, jetzt vorher hatte ich ja mehr Vorlesungen und in meine letzten 2 Seminare bin ich ohne Probleme reingekommen. Aber jetzt habe ich nur noch Seminare, also mal schauen, wie gut man da nun reinkommt. Ich denke mir halt auch immer, dass man sich dabei was gedacht hat, da die meiste Arbeit ja zuhause abläuft oder halt aus dem Schreiben von essays, Hausarbeiten und erstellen von Referaten besteht und mit den 30 Ects hat man dann doch die Zeit das alles irgendwie zu machen. In den Ects ist ja quasi die Zeit die man für diese Sachen braucht auch mit eingerechnet, zumindest hatte man das uns so erklärt in der Einführung.

      Löschen
    2. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr es mich freut zu lesen, dass das neue Layout auf Gefallen trifft. Ich habe auch den Eindruck, dass man so eine viel bessere Übersicht über die Beiträge hat. So werden auch alte Beiträge schnell wieder gelesen, was einen Autor ja doch sehr freut. Das stimmt, du warst einer meiner ersten Follower und auf deinem Blog war meine erste Blogvorstellung <3 ich bin damals durch mein Zimmer gehüpft vor Freude, dass du ihn vorstellst. Das hatte ja mein Freund gar nicht verstehen, dann musste ich erstmal erklären was eine Blogvorstellung ist :D

      Damit hast du vollkommen Recht aber das sieht man in den Momenten dann oft nicht. Genauso wenig wie man hilfreiche Gedanken hat, die drehen sich meist eher in eine negativ Spirale. Ich freue mich, dass dich die Aufmunterungsmail dir gefallen hat <3

      Achja ich komme ja auch vom Land, das ist immer so witzig. Wenn die Leute was nicht kennen ist man die Sensation im Dorf. Wenn ich jetzt daran denke könnte ich mich kringeln vor Lachen, damals war mir das eher unangenehm. Ich will aber auch so gar nicht mehr dahin zurück. Früher dachte ich nie, ich könnte in einer Stadt leben und jetzt möchte ich nicht mehr zurück ins Dorf.

      Es ist toll und unheimlich beneidenswert das er den Schritt gewagt hat! Es gehört auf jeden Fall Mut dazu und der Wille viel zu investieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Castingshow da hilfreich ist. Sie war mal bei Popstars, da kam sie aber nicht an der „Vor-Jury“ vorbei. Die bevor man überhaupt erst zu Dieter Bohlen etc. kommt. Was ja interessant ist… die Mandy Capristo von Monrose kommt ja aus demselben Dorf, daher weiß man da manches mehr =) zB. Ist sie damals an besagter „Vor-Jury“ auch nicht vorbei gekommen und ist von einer Stadt in die nächste. Hat es dort dann nochmal versucht & kam am Ende in die Band.
      Oh, ein Bloggertreffen wäre so toll! Ab kommendes Semester reicht unser Semesterticket bis Köln, da hab ich auf jeden Fall vor das ein oder andere Bloggerevent zu Besuchen. Immerhin ist die Szene in Köln doch relativ groß. Das reizt mich doch sehr andere kennenzulernen.

      Ja, ich meinte Empire. Mein Freund hat erzählt sie wird abgesetzt. Da hat er mir wohl falsche Informationen verkauft. Aber das mit Helene Fischer stimmt – schau mal hier (viel zu langer Link: http://www.prosieben.de/tv/empire/news/empire-produzent-im-interview-ich-will-helene-fischer-100068 )
      Ich liebeee the 100 ich schaue sie schon ewig, habe sie in Englisch gesehen )=) bevor es überhaupt hieß das sie in Deutschland ausgestrahlt wird. Die Serie ist so verdammt gut, ich liebe sie <3 ich finde halt die Story auch super, super spannend. Da kann ich mal eine Empfehlung aussprechen. Ich habe mich so gefreut, als ich gehört habe, dass sie bald in Deutschland läuft. Ich gönne es dieser Serie einfach so sehr, weil sie so toll ist. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie zu den beliebtesten Serien von Amerika gehört und dann habe ich sie angefangen zu schauen und auch einer Freundin empfohlen. Die hat dann auch in Englisch mitgeschaut und ist ebenfalls sehr begeistert =)

      Ich habe sie tatsächlich erkannt, es hat etwas gedauert aber dann kam’s. Sie ist echt eine tolle Schauspielerin und anscheinend gerade im Kommen. So viele Serien / Filme gibt es ja noch nicht mit ihr. Ich musste direkt mal auf Wikipedia schauen, wo sie noch so dabei war =)

      Das ist aber toll! Also das ihr querbeet auch aus anderen Studiengängen Kurse belegen dürft. Sowas hätte ich auch gerne getan, leider geht das bei uns nicht. Vermutlich geht sowas nur an einer Uni. Aber dann ist es natürlich noch schwieriger in alles rein zu kommen, wo man gerne rein möchte. Denn dann gibt es ja auch mehr Personen die darum werben. Das mit den ECTS kenne ich so auch =) allerdings, finde ich, ist die Zeit schon sehr großzügig bemessen ^^ ich brauche eigentlich nie so lang. Wenn man dann genug Ects am Ende hat, darf man sich für die Bachelorarbeit anmelden. Vorher geht das auch gar nicht. Aber ich habe alles belegt, also dürfte ich schon zugelassen werden.

      Löschen
  2. Wow also erst einmal: was für ein unglaubliches tolles Gewinnspiel, der Gewinn ist als hätte ich ihn mir selbst zusammengestellt, total tolle Sachen!! Man merkt total, dass der Gewinn deine Handschrift trägt und dass du dir Gedanken und Mühe bei der Auswahl der Artikel gemacht/gegeben hast! :) Das Layout sieht auch super klasse aus, aber ich finde deine Layouts sowieso immer total hübsch hihi!
    Ich folge dir via FriendConnect unter dem Namen Mona (oder beautyelfe?! Ich weiß es gerade nicht genau, Schande über mein Haupt :D Ich glaube aber eher Mona!!). Meine Email lautet beautyelfe[at]web.de
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da hast du recht der Gewinn :2 trägt absolut meine Handschrift. Das war mir auch echt wichtig :) immerhin ist es das erste Gewinnspiel das sollte was Besonderes sein. Es freut mich sehr das du mit machst & dir das neue Layout gefällt liebste Mona <3

      Löschen
  3. Das Layout gefällt mir, minimalistisch aber schick. Und die Gewinne erst :f. So ein travel journal könnte ich verdammt gut gebrauchen, da ich dieses Jahr noch verreisen möchte. Für den Fall, dass ich es nicht gewinne, magst du mir verraten, wie viel das gekostet hat?

    Ich folge dir übrigens unter dem Namen Killersbunny (Altlasten :w muss den Namen mal ändern) und erreichen kannst du mich unter nadinewieben@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gewinnspiel, da mache ich natürlich gerne mit :)
    Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Bezaubernde Nana.

    Den Tipp mit der Heizung kannte ich noch gar nicht, muss ich mal ausprobieren. Ich drehe die haargummis einfach immer ein paar mal und dann werden sie auch wieder kleiner :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    contact@bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel!
    Leider kann ich dir grad nicht folgen, aber ich würde natürlich deinen Blog verlinken falls ich gewinnen sollte :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :) Tolles Gewinnspiel! Ich werde auch bald eins machen, falls du in den nächsten Tagen mal bei mir vorbeischauen möchtest!
    Ich folge dir unter dem Name: ganz besonders und du kannst mich über einen Kommentar auf meinem Blog http://ganzbesonders.blogspot.de kontaktieren :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen