Die clinique pop lip colour



Die clinique pop lip colour  


Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, gibt es seit geraumer Zeit die Clinique pop lip colour Reihe. Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um Lippenstifte, die zusätzlich einen Primer beinhalten sollen.


Ich habe bei meinem damaligen Clinique Haul 4 Farben zum Testen gratis bekommen.
Falls ihr jemals Clinique Produkte kaufen wollt, bestellt unbedingt auf der Internetseite von Clinique. Denn ihr bekommt immer min. 2 Gratistestprodukte, die ihr euch sogar aussuchen dürft und zusätzlich noch die ein oder andere Überraschung.

 

Inhaltsstoffe von - http://www.codecheck.info

empfehlenswert 
Ricinus Communis, Diisostearyl Malate + 30
eingeschränkt empfehlenswert
Polyethylene, Butylene Glycol + 5
weniger empfehlenswert
Polydecene, Glycol + 4
nicht empfehlenswert
Ozokerite, Cera Microcristallina + 5
nicht bewertet
Silica, Wheat germ extract + 1
Kann Palmöl enthalten
Caprylic Capric, Triglyceride + 5

Clinique verspricht folgendes:

Farbe. Pflege. Definition. Halt. In 16 verschiedenen Farben. Die Primer Wirkstoffe definieren, glätten, pflegen und nähren. Vibrierende, satte Farben sorgen für intensiven, langanhaltenden Farbspaß. Die samtige Textur sorgt für ein angenehm zartes Tragegefühl.





clinique nude nude pop

clinique pop -  nude pop

Diese Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. Für mich, eine typische Alltagsfarbe die man immer tragen kann. Da ich dezentes Make-up generell gerne mag, rundet er das Bild sehr schön ab.

clinique popclinique pop - love pop


clinique pop - love pop  

Diese Farbe gefällt mir ebenfalls sehr gut. Sie hat leicht goldene Schimmerpartikel enthalten. Es sind keine groben Glitzerpartikel, die man auf den Lippen zählen kann, sondern ein reines Schimmern. Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht das es so schön aussehen kann. Meine Lieblingsfarbe der vieren. 


punch pop
punch pop

clinique pop - punch pop  

Punch pop ist eher ein knalliges Pink. Sehr erfrischend und lebendig. Mir ist er allerdings zu knallig, da ich Alltagsfarben lieber trage. Trotzdem gefällt mir die Farbe generell sehr gut.



cherry popclinique pop- cherry pop

 

clinique pop- cherry pop

Auch diese Farbe wäre mir etwas zu knallig aber ich finde sie hat etwas. Der Name passt sehr gut und ich könnte ihn mir in einer heißen Partynacht gut vorstellen.

Fazit der clinique pop lip colour 

Ich finde zwei Farben sehr schön und zwar Nude Pop und Love Pop. Die anderen zwei sind mir dann doch zu knallig, da ich ja eher der Typ für Alltagsfarben bin. Bei Love Pop würde ich mir überlegen ihn zu kaufen, da ich das Schimmern sehr schön finde und keine vergleichbare Farbe kenne.
 

Kommentare:

  1. Super chic! Diese würde ich auch nur allzu gerne mal testen!! <3

    Liebst, Colli von tobeyoutiful - neuer Post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt begeistert von den kleinen Testproben :f

      Löschen