DIY Sticker - Planner supplies

Planner supplies


DIY Sticker - Planner supplies

 

Was gibt es besseres, als wenn man Planner Süchtig ist und seine Sticker komplett selbst gestalten kann? Natürlich könnt ihr auch Sticker für euer Smash-/Scrapbook ausdrucken. Ich weiß nicht, wieso ich vorher nicht auf die Idee gekommen bin oder es entdeckt habe aber die Möglichkeit gibt es.

So könnt ihr am Ende sehr schön Seiten zu einem bestimmten Thema gestalten. Denn eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ihr könnt alles drucken. 

Was ihr dafür braucht ist:
  • sogenannte Printables - kann man kostenlos im Internet finden 
  • leeres Klebepapier
  • eine Schere
  • einen Drucker


DIY Sticker - Planner supplies

So sehen die leeren Seite dann aus. Es ist ganz einfach die Seiten auseinander zu ziehen.
100 Blatt habe ich für 7,95€ bei Amazon bestellt.
Amazon Link zu meinem Klebepapier 

Die Printables kann man bei Pinterest finden, bei Etsy kaufen oder einfach direkt mit Google suchen.
Link zu meiner Pinterst Sammlung


DIY Sticker

So sieht dann mein Ergebnis aus. Sehr farbenfroh & bunt.

Was man natürlich auch immer wieder gut machen kann, ist die Tage zu überlegen. 
Dafür kann man dann auch das Klebepapier nutzen. 

DIY Sticker


Kommentare:

  1. Sehr schöne Printables... ich mag auch grad sehr gern basteln in jeglicher Art.
    Werde ich für den neuen Kalender in Angriff nehmen... ich musste mich erstmal hier durchfuchsen, durch dein
    neues Design! Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch gerade erst einen neuen Kalender bestellt. Und ich liebe ihn :a davon werde ich auf jeden Fall auch noch berichten.
      Hoffe dir gefällt das neue Design :)

      Löschen
  2. Super Idee, muss ich auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :e vor allem ist es super günstig

      Löschen
    2. Ja, ich habe eine neue Haarfarbe. Vor einigen Wochen habe ich mir schon mal leicht blondiert, da waren sie aber noch ziemlich rötlich, wahrscheinlich ist es dir deswegen noch nicht so aufgefallen. Die hellen Haare haben mir dann so gut gefallen, dass ich nochmal etwas heller geworden bin :)

      Löschen
    3. Ah okay, bisher ist es mir noch nicht aufgefallen. Aber sie steht dir auf jeden Fall super gut :a

      Löschen
  3. Die sehen sowas von klasse aus. Du triffst mit deinen Bastelideen immer voll meinen Geschmack ;). Wollte mich mal kurz bei dir melden, weil bei mir derzeit ein Gewinnspiel zum Kinostart von Boy 7 läuft und du ja bei meinen Kino Neustarts Interesse am Film hattest. Würde mich echt freuen, wenn du mitmachst :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :e oh, da schaue ich doch direkt mal vorbei und mache mit. Danke für die Info :b

      Löschen
  4. Tolle Idee, das muss ich auch mal ausprobieren *-*

    AntwortenLöschen