August Favoriten - Beauty and non-Beauty

 

August Favoriten

Diesmal bin ich etwas spät dran aber natürlich gibt es sie trotzdem die Favoriten für August.

Nagellack Old Park Lane

Kneipp Handcreme Mandelblüte und der Nagellack Old Park Lane


Für meinen Urlaub in Stockholm hatte ich mir lediglich einen klaren Lack aufgetragen, da wir nur Handgepäck hatten, wollte ich nicht noch Nagellack mitnehmen. Dementsprechend hat es mir ganz schön gefehlt, auf meine Nägel zu schauen und mich über eine hübsche Farbe zu freuen.

Umso mehr habe ich sie danach gepflegt. Die Handcreme von Kneipp spricht mich mehr vom Duft an, als von der Pflegewirkung. Ich liebe den Mandelblüten Duft. 

Der Lack Old Park Lane von Nails Inc. war in meiner Doubox vom Juni, eine wunderschöne Farbe, in die ich mich diesen Monat erneut verliebt habe.


Neutrogena visibly clear

Neutrogena visibly clear - Tägliche Feuchtigkeitspflege


Vor kurzem erst habe ich die neue Gesichtscreme von Neutrogena entdeckt. Zumindest habe ich sie davor nie gesehen. Dementsprechend wollte ich das dazu passende Produkt, dass visibly clear 2-in-1 dazu testen und war diesen Monat von beidem begeistert.

Die Creme versorgt meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, ohne sie zu fettig werden zu lassen.


Kiko Long Lasting Lip Marker

Kiko Lidschatten und der Long Lasting Lip Marker


Es ist noch nicht lange her, da habe ich euch diese tollen Schätze vorgestellt. Seitdem nutze ich nur noch sie. Die Farben der Lidschatten sind traumhaft. Was mich etwas stört, ist das der hintere, hellere Lidschatten bröselt. Sehr schade aber die Pigmentierung und das Schimmer des Lidschattens trösten mich darüber schnell hinweg.

Den Long Lasting Lip Marker habe ich ebenfalls ständig genutzt und ihn immer in der Tasche gehabt. Die Farbe hält super, er trocknet nicht aus und die Farbe ist perfekt für den Alltag.



The Happy Planner


Create 365 - The Happy Planner


Meine neue große Liebe darf natürlich auch nicht fehlen, der Create 365 Happy Planner. Ich habe so viele Wochen in den letzten Tagen gestaltet und es macht mir immer noch und immer mehr Spaß.

Mittlerweile befinde ich mich auch ständig auf Etsy, um nach neuen Stickern Ausschau zu halten. Ein paar neue Sticker habe ich sogar bestellt, die werde ich euch dann in einem kleinen Haul vorstellen inkl. der Shops. Ich dürft euch auch auf einen Beitrag mit den bereits gestalteten Wochen, mit jeder Menge Inspiration freuen.


Vintage Glam Studio Blog


Ebenfalls entdeckt habe ich einen neuen Blog, auf dem es jede Menge Printables gibt. Das Vintage Glam Studio *hier*.

Vor kurzem erst habe ich euch gezeigt, wie ihr Sticker selbst herstellen bzw. drucken könnt. Umso schöner ist es, wenn man Seiten im Internet mit hübschen, fertigen Printables findet. Solltet ihr, wie ich, immer auf der Suche danach sein, schaut unbedingt bei ihr vorbei.

Kommentare:

  1. uiuiuiuiiii der Lack ist ja der Wahnsinn, was für eine Knallerfarbe!!! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist sie :a ich liebe diese Farbe!!!

      Löschen
  2. Die Schminksachen finde ich in dem Monat super, die gefallen mir farblich auch richtig gut und würde ich auch verwenden. Auch deinen Planer finde ich übrigens super. Habe ja schon öfter betont, das mir deine Farbgestaltung und die Muster die du verwendest immer sehr zusagen. Wir haben da definitiv einen ähnlichen Geschmack.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Das freut mich sehr zu hören <3. Ja ich saß lustigerweiße gerade an dem Beitrag als dann im Tv kam der meterologische Herbstanfang und da musste ich das unbedingt miteinfließen lassen xD. Normalerweise bekomme ich sowas nämlich auch nie mit. Ich bin irgendwie mehr der Dusch Fan, wir haben zwar eine Badewanne und die benutze ich vor allem bei Erkältung, aber ansonsten dusche ich irgendwie lieber. Geht einfach schneller xD.

    Okay dann bräuchte ich die App wohl eher nicht, denn ich habe nur ein Handy xD. Ist dann ehrlich gesagt etwas unlogisch in meinen Augen, wenn die App auf dem Handy ist, dass man damit dann suchen soll. Ich finde bei American Horror Story ja auch immer richtig interessant das die Darsteller auch immer in gegensätzliche Rollen schlüpfen. Wenn sie in der vorherigen Staffel gut waren, dann spielen sie in der nächsten auch mal den Bösewichtig und so sieht man auch all die unterschiedlichen Facetten von ihnen. Bisher fand ich ja nur die 2.Staffel etwas schwächer, Stafel 1 und 3 haben mir ja richtig gut gefallen, weshalb ich sehr gespannt auf Freak Show bin. Das läuft ja im Herbst wieder auf Sixx. Habe schon gehört, dass die Staffel auch sehr gut sein soll und das neuste Thema mit dem Spuck Hotel gefällt mir auch schon wieder richtig gut. Bin gespannt was dann danach kommt. Nee gibt es leider nicht, du kannst es halt nur mit Youtube versuchen. Da kann man zum Beispiel gerade die erste Folge von Scream the tv series anschauen ,die wurde von Mtv für alle hochgeladen ;). Fände das aber auch sehr genial, aber das wird es nie geben ,weil dann keiner mehr die deutschen Sender schauen würde und der Konkurrenz würden die sich nicht aussetzten.

    Ich finde aber deine Vorstellungen realistisch und nicht übertrieben. Da gibt es auch viele die haben ganz überzogene Wünsche ,die mit ihrem Kapital gar nicht realsierbar sind und ich denke Dusch und ein kleiner Balkon ist dann doch meistens drinnen ;).

    Klar ist das okay. Werde dich dann auch mal abbonieren. Bin nur im Moment nicht ganz so viel auf Youtube unterwegs. Ist gerade nicht so viel los im Bereich Fanvideos zu Serien, da die meisten ja in Pause sind xD.

    Finde ich aber echt super. Bin jemand der es schön findet, wenn man auch gemeinsam arbeiten und sich da austauschen kann. Vor allem ist es praktisch, du hast jemanden mit dem du gemeinsam lernen kannst ,der über deine Hausarbeiten drüber lesen kannst und so lange das bei euch klappt, ist das toll. Finde eh das man sich immer einfach hinsetzten sollte und die Dinge ausdiskutieren sollte. Sobald einem etwas stört, es sofort ansprechen und nicht hinein fressen, da umgeht man den richtig heftigen Streits dann eigentlich sehr gut.

    Uih das freut mich natürlich zu hören <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 ich finde sie auch sehr Alltagstauglich. Abgesehen von Produkten für die Lippen oder die Nägel, mag ich knallige Farben auch nicht so gerne. Wobei ich seit Jahren versuche mich zumindest zu leichtem Grün durchzuringen…. Da ich grün/braune Augen habe, würde das sicherlich gut passen… aber am Ende bleibt es dezent. Von dem Kalender wird mit Sicherheit noch mehr kommen. Ich mag kreative Blogs unheimlich gerne und vor allem das Planner Thema hat es mir angetan <3.

      Wie passend xD solche Informationen darfst du gerne weiter einfließen lassen. Ich hab einen Fernseher, der zugleich mein PC Bildschirm ist. Dementsprechend läuft immer nur eines von beiden, was im Regelfall der PC ist. Duschen tue ich auch gerne, wie du schon schreibst, es geht einfach schön schnell :D aber so im Winter, mit Kerzen & Sekt, würde ich mir gerne ab und an mal eine Badewanne gönnen <3 ein Traum!

      Ja, teilweise das stimmt. Wobei ich gestehen muss, dass ich mein Handy noch nie verloren habe, eher den Schlüssel. Mittlerweile habe ich aber immer einen festen Platz für ihn an einem Haken. Seitdem suche ich ihn nicht mehr und weiß wo er ist, außer er hängt mal nicht da… dann ist er in meiner Tasche xD nachdem ich mich einmal hier im Wohnheim ausgesperrt habe, schaue ich genauer hin, wo er ist. Oh ja, das Thema Hotel finde ich auch super spannend. Das hat irgendwie einen Reiz, weil jeder Mal in einem Hotel schläft in seinem Leben. Mir hatte die 2te Staffel sogar am besten gefallen xD weil es ja vielleicht mal unser Arbeitsplatz wird und wir viele Geschichten rund um das Thema kennen. Dadurch fand ich sie irgendwie richtig spannend. Bin auch schon sehr gespannt was danach kommen wird. Finde es echt toll, dass sie da so kreativ sind! Das stimmt, es wäre ein Traum, wenn wir irgendwann amerikanische Sender empfangen könnten. Aber du hast wohl recht =( das wird trauriger Weise nie Realität werden. Dafür würde die GEZ bestimmt sorgen.

      Dankeschön, das beruhigt mich zu hören. Es wäre echt toll, wenn es realisierbar ist und wahr wird. Bin so gespannt auf diesen Abschnitt meines Lebens. Es ist dann auch das erste Mal, dass ich mit meinem Partner zusammen ziehe. Entweder es passt dann oder nicht ^^

      Ach quatsch, brauchst du nicht! =) ich lade ja keine eigenen Videos hoch oder so, glaube das ist bei mir eher langweilig xD
      Da hast du allerdings recht, dass bekommen wir wirklich sehr gut hin! Ich bin aber auch der Typ Mensch, der Dinge anspricht. Auch bei Freundinnen oder der Familie. Ich finde das einfach ehrlich und wünsche mir das Gleiche von den Menschen um mich rum =)

      Löschen
  3. Die Farbe des Nagellackes ist so wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten abend mandy! :)
    Ich hab schon einiges gutes über neutrogena gehört - muss sie unbedingt testen! :)
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: Hast du vllt Bloglovin, Google+, Blogconnect? Würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neutrogena ist wirklich eine gute Marke! Ich habe mit ihr noch keine schlechte Erfahrung gemacht. :-)
      Oh, das freut mich sehr, dankeschön :a und ich schaue gerne bei dir vorbei.

      Löschen
  5. Oh die Pflegeserie von Neutrogena klingt sehr spannend! Meine Haut braucht wahnsinnig viel Feuchtigkeit und bisher konnte ich noch kein Produkt finden, was mich wirklich überzeugt hat. Werd das hier also mal ausprobieren. Danke für den Tip! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne =) ich bin wirklich ein Fan von Neutrogena und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

      Löschen
  6. da sind wirklich tolle favoriten dabei :) den long lasting lip marker werde ich mir mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Laura von hypnotized

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich wirklich nur empfehlen :a er ist so toll!

      Löschen