#1 Planner Decoration - 365 Happy Planner

Nachdem ich euch meine neue große Liebe vorgestellt habe möchte ich euch ein paar Inspirationen zeigen. Denn wir ihr euch bestimmt denken könnt, macht es mir unheimlich Spaß die Wochen zu gestalten.

Seitdem ich ihn habe, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Printables und Aufklebern. Natürlich habe ich mir auch schon wieder ein bisschen was bestellt. So eine Sucht kann ganz schön teuer werden... 

Auf das meiste warte ich allerdings noch, denn teilweise kommt es aus dem asiatischen Raum. Sobald es eintrifft, werde ich euch die Sachen in einem kleinen Haul präsentieren, denn vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei.

Wie bereits in meiner Washi Tape Sammlung geschrieben, sind mittlerweile tatsächlich noch ein paar hübsche Tapes bei mir eingetroffen. Auch diese will euch nicht vorenthalten, mal schauen wo ich sie am besten unterbringe.


Just green - planner decoration


green - planner decorationgreen - planner decoration


Splish Splash - planner decoration

Hier steht ihr eine Mischung von ausgedruckten Printables und meinen eigenen Stickern. Unter anderem sind die Printables von One Velvet Morning, zu finden in meiner Pinterest Sammlung Scrapbook/DIY/Smashbook.

planner decoration

blue planner decorationplanner decoration

Tiffany's - planner decoration

Die Printables werden zum Download, von der lieben Belinda Selene angeboten *hier*. Sie erstellt immer unheimlich schöne Layout und dreht zu dem ganz tolle Youtube Videos.


planner decorationKeep Calm and shop
 Tiffany's
 Tiffany's - planner decoration

A little bit of Vintage - planner decoration


A little bit of Vintage - planner decoration
planner decoration
Vintage - planner decoration

In love - planner decoration

Wie sich hier unschwer erkennen lässt, sind mein Freund und ich am 24.09.2013 zusammen gekommen. Obwohl 1 Jahr und 11 Monate keine besondere Zeit sind, habe ich es als Anlass genommen, ein wenig "Herz" <3 in die Woche zu bringen


love planner decoration
In love - planner decoration
In love - planner decoration

Kommentare:

  1. So schön liebevoll gestaltet :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich liebe diesen Kalender auch so sehr :a

      Löschen
  2. Sehr schön und inspirierende Bilder - ich bin da so unbegabt. Mein Kalender wird leider nie so hübsch hihi.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll <3 Von diesen Dingen kann man einfach nie genug haben. Und ich gebe dir vollkommen Recht, das kann ganz schön ins Geld gehen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :a und oh ja, schlimm ist das :t

      Löschen