Quote of the Week # 39




For one minute, walk outside, stand there, in silence, look up at the sky, and contemplate how amazing life is. 

 

Kommentare:

  1. So wahr, so wahr!
    Dir ein schönes bevorstehendes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Dankeschön & dir auch :b

      Löschen
  2. Mal wieder ein wunderschönes Zitat. Die Natur überwältigt mich definitiv immer wieder und genau dann schießt mir auch diese Aussage in den Kopf, wie toll das Leben eigentlich ist.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich hatte ja etwas gebraucht bis ich mit ihr so wirklich warm geworden bin, aber vor allem die letzten Folgen haben mir nun richtig gut gefallen. Apropo da fällt mir ein, dass ich sie aufgrund eines Geburtstages am Mittwoch komplett vergessen hatte aufzunehmen. Muss ich mal schauen, das ich das auf ProSieben online nachschaue. Ich bin ja froh, dass sie nun zu ende geht, denn ich fand die 2.Staffel wir gesagt extrem zäh und stellenweise wirklich nervend.
    Uih das freut mich sehr zu hören. Die 6.Staffel ist wie gesagt auch wieder richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau so geht es mir auch & gerne :k
      Wir haben auch total verpasst, dass es am Mittwoch weiterging. Es ist mir erst abends aufgefallen, als The Strain nicht kam. Ich habe dann die Tage darauf die Folgen nachgeschaut und sie haben mir überhaupt nicht gefallen... irgendwie hatte ich mich darauf gefreut, das sie aus der Kuppel rauskommen. Ich dachte, dass sie das Rätsel von außen lösen. Der neue Anfang war wirklich blöd. Mal abwarten was noch kommt =)

      Löschen
  3. das ist so ein wundervolles zitat
    und macht deutlich wie wenig man eigentlich braucht um glücklich zu sein
    und dennoch machen wir es viel zu selten :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings recht. Ich versuche auch immer wieder, mir dieses Zitat in Erinnerung zu rufen :k

      Löschen
  4. Ich mag deine Quotes of the Week sehr gern ♥

    AntwortenLöschen