September Favoriten - Beauty and non-Beauty

Keine großen Worte... legen wir direkt los! 


Mandelblüten Nachtcreme

Mandelblüten Nachtcreme von Kneipp


Ich liebe, liebe, LIEBE den Mandelblüten Duft von Kneipp! Neu ist hier die Nachtcreme, welche ich ausführlich im letzten Monat getestet habe. Sie hat es in meine Favoriten geschafft, denn abgesehen von dem umwerfenden Duft, hat sie eine sehr überzeugend Pflegewirkung.

Die Textur ist sehr angenehm und versorgt die Haut mit der optimalen Menge an Feuchtigkeit. Meine Haut war danach weder fettig, noch trocken. Noch dazu ist sie frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Paraffin-, Silikon- und Mineralölen und besteht nur aus pflanzlichen Wirkstoffen


Gelstifte China

Plannerlove Gelstifte

Brushpens von edding

Brushpens von edding / Gelstifte


Bei TK Maxx habe ich die Brushpen's entdeckt und auf Ebay die Gelstifte bestellt.

Die Brushpens habe ich mir gekauft, um mich endlich intensiver mit Handlettering zu beschäftigen und es hat funktioniert. Es macht wirklich Spaß, mit den Stiften kleine Kunstwerke zu zaubern. Dünne, wie auch dickere Striche lassen sich problemlos ziehen. Der einzige Nachteil... sie lassen sich schwer wieder von der Hand abwaschen. Schmieren oder kleckern besser vermeiden!

Die Gelstifte habe ich mir für meinen Kalender gekauft, um etwas mehr Farbauswahl zu haben. Sie gefallen mir ebenfalls sehr gut und ich liebe ihr eigene Verpackung. Sie lassen sich super transportieren und sehen einfach zuckersüß aus.


Thierry Mugler

Thierry Mugler - Alien 


Ein wiederentdeckter Schatz in meiner Kosmetikschublade. Anlässlich des 2 jährigen mit meinem Freund habe ich es wieder genutzt, denn ich hatte dafür ja den perfekten Anlass. Ich konnte gar nicht genug von dem Duft kriegen. Ich liebe dieses Parfum einfach.
 
dunklere Lippenprodukte

dunkle töne


Beerige, rote & dunklere Lippenprodukte


Beerige, rote & dunklere Lippenprodukte sind für mich ein Herbst Must-have. Ich liebe diese Farben, wobei ich das Beerige fast noch mehr mag als das Rote. Dafür darf das Rouge / Blush etwas dezenter sein.


Schokowürfel


Rittersport Schokowürfel


Diese zuckersüße Box hat mir meine Freundin Miriam geschenkt, an einem Tag wo es mir nicht allzu gut ging. Mal abgesehen, dass ich eine unmenschlich tolle Freundin habe, schmecken die drei Sorten unheimlich gut. Noch dazu liebe ich diese Box, die Farbe..... <3

Kommentare:

  1. Die Ritter Sport Würfel finde ich auch immer richtig toll und die Verpackung ist da ja mega süß. Begeistert bin ich auch von den Gelstiften, die sehen ja auch mega süß aus. Würden mir auch richtig gut gefallen, so richtig schön mädchenhaft, verspielt. Die Lippenprodukte finde ich auch mega toll, die Farben sind total meines und ich liebe diese Töne im Herbst sehr. Da haben wir echt einen sehr ähnlichen Geschmack.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Woow erstmal dankeschön für das liebe Kompliment. Es freut mich ja sehr ,dass nicht nur die Bilder, das Outfit, sondern auch der Text dir gut gefallen. Ich hoffe ja ich komme mal öfter dazu dort Bilder zu machen. Da nehme ich einfach nur lieber noch jemanden mit ,weil dort zwischen all den Touristen mein Stativ aufzubauen fände ich dann doch etwas unangenehm. Somit brauche ich da einfach leider immer jemanden der Zeit und Lust hätte dort hin zu fahren. Aber generell gibt es dort noch einige Kulissen mehr ,vor denen ich gerne noch shooten würde und vor allem im Sommer, wenn die Blumen richtig blühen ist es dort natürlich auch der absolute Traum. Bei mir stehen ja noch so viele Schlösser, die ich sehen möchte, auf der Wunschliste. Viele auch in Deutschland. Diesen Advent wollen wir ja auch mal schauen, dass wir mal auf einen der unzähligen Mittelalter Weihnachtsmärkte gehen, da gibt es ganz bei uns in der Nähe auch auf einem Schloss immer einen und wir waren noch nie da.
    Archäologen finanzieren sich ja eigentlich auch nur durch private Geldgeber, die dann quasi die Ausgrabungen finanzieren und die müsste man als Neuling dann erstmal für sich gewinnen. Da bekommt man natürlich leichter Geld, wenn man schon mal einen größeren Fund vorweisen kann. Die Helfer sind ja oftmals Studenten, die das dann unbezahlt im Rahmen des Studiums machen. Somit ist das echt schwer, da reinzurutschen. Die Schottische Geschichte finde ich ja durch Reign und Outlander auch sehr interessant. Möcht mir demnächst auch mal die Geschichte von Mary Stuart anschauen, weil in Reign nimmt man sich ja sehr viele Freiheiten und die echte Mary war dann doch etwas anders. Da habe ich mir auch eine Dokumentation in Youtube auf meine Später Ansehen Liste gesetzt.
    Ja genau die Hose gab es schon öfter bei mir zu sehen, aber die ist einfach so bequem, dass ich sie an wärmeren Tagen wirklich gerne trage.

    Also ich mag auch nicht alle Crime Serien, aber die jenigen, wo man wirklich einem roten Faden folgt gefallen mri sehr gut, auch das Prinzip wo man jede Staffel einen anderen Fall in den Mittelpunkt stellt. Normale Crime Serien, wo man nur das Fall der Woche Prinzip verfolgt, schaue ich auch eher nur nebenbei. Da konzentriert man sich dann einfach zu wenige auf die Protagonisten und gerade das mag ich ja an Serien, dass man die Figuren so gut kennenlernt und mit ihnen so viel durchmacht. In manchen Crime Serien, geht dieser Aspekt dann verloren.

    Ich bin aber mal gespannt was du zum Ende sagst, ich hoffe du bist mir dann mal eine kurze Rückmeldung, ob es dir gefallen hat oder nicht. Ist bei so Serien halt wie gesagt sehr schwer, da jedem gerecht zu werden, immerhin steigend die Erwartungshaltungen oftmals ins Unermessliche. The Walking Dead schaue ich ja auch, einfach weil das immer so gut zu Halloween passt und da kommt ja immer die neuste Staffel. Finde aber, dass die ersten Staffeln da auch die besten waren, irgendwann ist da dann auch einfach etwas die Luft raus und die Thematiken wiederholen sich. Aber die Zombies sind halt wirklich so richtig gut gelungen. Gruseln tut man sich aufjedenfall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genauso halte ich es auch. Habe erst gestern eine Freundin getroffen, mit der ich heute nichts mehr zu tun habe. Aber wir haben uns auch ganz normal unterhalten, mal ausgetauscht was jeder so macht. Man ist immerhin erwachsen. Und da finde ich es wichtig, dass man sich dann auch grüßen kann, wenn man sich über den Weg läuft. Streit gibt es bei mir auch nur noch sehr selten. Ich handhabe es halt so, dass ich die Dinge die mich stören oder verletzt haben bei meinen Freunden sofort anspreche und sie tun das im Gegenzug auch. Man redet dann einfach drüber und gut ists.

      Ich glaube mit einer Domain bist du besser zu finden und es wirkt halt einfach professioneller, als die Blogspot Adresse ;). Ich habe es nicht bereut den Schritt getan zu haben, vor allem weil mich das Blogspot im Namen auch immer etwas gestört hatte, jetzt hört sich das ganze einfach besser an. Aber ich hatte vorher auch schon etwas länger geblogt, definitiv auch über ein Jahr. Mit Seo setzte ich mich erhlich gesagt nicht wirklich auseinander, da bloggen einfach nur mein Hobby ist und man dann so viel beachten muss, dass es mir wsl nicht mehr so viel Spaß machen würde. Wenn man bei Blogspot ist sorgt aber Googel auch schon für das ganze Seo Zeug. Die Suchbegriffe die du setzt, sind dann quasi schon Suchmaschinen optimiert, das ist halt der Vorteil an Blogger. Da geht das auch ganz gut ohne, dass man nun ein Seo Profi ist.

      Löschen
    2. Da haben meine September Favoriten ja genau deinen Geschmack getroffen =) das freut mich! Die Gelstifte kann ich wirklich empfehlen, ich nutze sie sehr häufig und sie schreiben sehr gut. Anfangs waren sie noch etwas „eingerostet“ aber umso öfter ich die jeweilige Farbe nutze, umso besser schreibt sie.

      Sehr gerne, dein letzter Beitrag hat mir wirklich sehr gut gefallen  aber ich muss ja auch dazu sagen, dass ich keinen Beitrag von dir nicht mg. Ich würde mich freuen von dort mehr Bilder zu sehen. Im Winter sieht es da bestimmt auch schön aus, ganz verschneit & weiß. Nur gerade die Burgen haben ja meistens geschlossen im Winter von Oktober – März oder so. Da ist mit Sicherheit auch einfach viel zu kalt da drin. Ich glaube dir, dass es unangenehm ist mit Stativ alleine da zustehen. Ich habe einmal in einem relativ kleinen Dorf eine Fashion Bloggerin gesehen, noch vor meiner eigenen Blogzeit und sie stand auch ganz alleine mit dem Stativ da. Dort kamen dann auch einige Touristen Gruppen vorbei und sie war ein richtiges Highlight, wie sie so vor der Kamera rumgesprungen ist xD
      Ich habe mich, nachdem ich das erste Mal Reign gesehen habe auch etwas in die Geschichte von Mary eingelesen. Aber irgendwie fand ich ihre Geschichte nicht ganz so beeindruckend. Was mir hängen geblieben ist, ist das sie eben sehr jung war und ihr erster Mann früh verstorben ist.

      Natürlich schreibe ich dir, ob mir das Ende gefällt ;-) daran habe ich schon ein paar Mal gedacht, dass ich dir ja noch unbedingt XY schreiben muss. Unter anderem auch, wie mir das Lost Ende gefällt ^^. The Walking Dead verschlinge ich gerade regelrecht und bin schon bei der 2ten Staffel (gerade 3te Folge). Das Ende der Folge ist oftmals so spannend, dass ich gar nicht aufhören kann zu schauen. Ich bin richtig froh, dass ich jetzt etwas mehr Zeit wieder habe und Luft zwischen den Vorlesungen. Das ist so schön! Endlich wieder Serien schauen und Zeit dem Blog widmen.

      Das stimmt, als Teenie waren gerade unter Mädchen die Freundschaften (fand ich) sehr schlimm. Bei uns gab es tatsächlich die eine oder andere Person, die dann alle untereinander ausgespielt hat. Naja genau genommen eine Person… die auch jede Woche eine neue beste Freundin hatte, weil ihr X oder Y an der anderen gerade nicht mehr gepasst hat. Warum wir das immer mitgemacht, tzja.. das werde ich wohl nie verstehen :D ich bin froh, dass ich aus dem Alter raus bin. Joa und sie ist heute noch so. Manchmal bin ich so richtig glücklich aus dem Dorfleben raus zu sein. Aber diese Hexenartige Freundin kennt vermutlich jeder.

      Dann werde ich mir das mal für meinen ersten Bloggeburtstag aufheben =) so als Geschenk für mich und den Blog. Irgendwie eine süße Idee :D mal schauen, ob der Name dann noch zur Verfügung steht. Es wäre auch schön, wenn Name und Domain übereinstimmen. Das ist bei mir ja leider nicht der Fall, weil finding Flow schon vergeben war und Flow Impression, ist nicht der Name, den ich mir wünsche. Ich finde das SEO Thema ganz spannend aber auch kompliziert. Ich würde gerne mehr darüber wissen und lernen aber ich weiß nicht wie oder von wem. Ich mag halt auch html etc. super gerne und setze mich damit gerne auseinander. Unabhängig jetzt von der Werbung die man mit SEO eigentlich macht. Mal schauen, vielleicht kommt ja mal eine Gelegenheit.

      Löschen
  2. Zum Thema Handlettering sieht man zur Zeit ja ziemlich viel. Ich finde es immer wieder total erstaunlich was manche auf Pinterest oder so dazu zaubern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich sehe es auch immer häufiger und freue mich sehr darüber! Es macht wirklich Spaß, den Gedanken einfach mal zu entfliehen und hübsche Worte aufs Papier zu zaubern :k

      Löschen
  3. Alien von Thierry Mugler mag ich auch total gerne. Ein toller Duft! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade drei Pakete von Essence zu gewinnen! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da mache ich direkt mit :j vielen Dank für die Info, liebste Jana.

      Löschen
  4. Ich hab das Alien auch, nutze es aber nur ganz wenig, weils einen so erschlägt!
    Trotzdem liebe ich den Duft!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es ist schon eher ein schwerer Duft :-) zum Herbst hin, finde ich ihn sehr passend.
      Jetzt muss ich direkt wieder daran riechen... :f

      Löschen
  5. Hallo Süße! Ich finde Alien auch total schön. Klasse für die kalte Jahreszeit. Vielen Dank noch mal für das Probeabo.
    Ganze liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne :1 ich hoffe du hast ganz viel Spaß damit!!! :a

      Löschen
  6. Ha, die Edding Stifte hatte ich auch schon im Warenkorb... dachte mir aber hm... bin auch noch am Anfang mit dem Handlettering... ob ich es schnalle? bei anderen sieht das immer so leicht aus... dafür habe ich heute erstmal andere tolle Stifte gefunden.. (präsentiere ich noch..) !!!
    Allerdings ist mein Stiftevorrat echt angestiegen in den letzten Wochen, fast vergleichbar mit deiner Tapesammlung! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da bin ich ja gespannt! Ich habe auch immer mal wieder mit Handlettering angefangen aber irgendwie hat mir dann ein dicker, guter Stift wirklich gefehlt. Als ich sie dann bei TK Maxx gesehen habe, musste ich sie einfach mitnehmen. Jetzt sitze ich immer öfter am Handlettering und es macht richtig Spaß. Ich bin gespannt auf deinen Beitrag! :h

      Löschen
    2. Haha, ich muss erstmal herausfinden, wie sie richtig funktionieren... dabei scheint es so einfach zu sein..?!
      Über eine Domain bei Dir würd ich mich auch freuen... bleibe am Ball :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Mir gefallen deine September Favoriten sehr, besonders das Parfum Alien von Thierry Mugler mag ich sehr, da es das Parfum meiner Schwester ist und herrlich duftet *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :b Oh ja, es riecht einfach so unendlich gut!

      Löschen