Manhattan Last & Shine Nailpolish

Mittlerweile habe ich schon ganz viele Beiträge über die neuen Lacke gelesen und es wurde Zeit auch meinen zu veröffentlichen. Denn ich mag die Lacke wirklich sehr.

Bei unserem DM gab es ein 3 für 2 Angebot, dementsprechend habe ich mir 3 Farben mitgenommen und zwar:
  • Be a queen! - Rosa/Taupe Ton
  • Love Peach - ein farbenfroher Peachton
  • Your Favorite - ein schönes, dunkles Rot


Manhattan Nailpolish



Das folgende wird versprochen

  • Patentierte Formulierung mit Continuous-Release-Technology sorgt für:
    • Bis zu 10 Tage Farbbeständigkeit ohne zu Verblassen
    • Bis zu 10 Tage Glanz
    • Bis zu 10 Tage Halt
    • Bis zu 10 Tage ohne Absplittern
  • Trocknet schnell
  • Makelloses und gleichmäßiges Ergebnis


Meine Meinung zu den neuen Manhattan Lacken


Mit Glück hält er bei mir 3 Tage aber ich muss dazu sagen, es hält kein Lack bei mir lange. Ich weiß auch nicht woran es liegt vllt. weil ich keinen Top Coat benutze?!

Das was mich dazu brachte den Beitrag hier zu schreiben - ist die Farbe!
Ich finde alle drei Farben unheimlich schön, genauso wie die Farbauswahl. Es lohnt sich definitiv dort mal nach einer hübschen Farbe ausschau zu halten.

Das schnelle Trocknen kann ich unterschreiben. Auch bei mir trocknet er vergleichsweise relativ schnell & zufriedenstellend. Genau so wie ich das gleichmäßige Ergebnis unterschreiben kann. Die Bürste ist ein klein wenig breiter als normalerweise und ich kann damit sehr gut umgehen/auftragen.


Manhattan - Your Favorite 680



Manhatten Your Favorite swatch


Manhattan - Your Favorite

Was mich an der Farbe etwas stört, seht ihr auf dem nun folgenden Bild.

Kennt ihr es, wenn ihr bereits 3min mit dem Wattepad und dem Nagellackentferner über den Nagel geht und immer noch etwas seitlich hängen bleibt und es absolut nicht abgehen will? Das ist bei dieser Farbe leider sehr auffällig gewesen und hat mich sehr genervt...




Manhattan - Be a Queen! 250


Mein momentaner Alltagslieblingslack, sehr schlicht und doch eine leichte & schöne Farbe.


Manhattan Be a Queen! swatch


Manhattan Be a Queen!


Manhattan - Love Peach 120


Diesen Lack habe ich bisher noch nicht aufgetragen, denn mir ist gerade so gar nicht nach Peachtönen. Herbst... und so... ^^ Dennoch zeigt das Bild bzw. die Flasche auf dem Bild, die Farbe sehr gut.

Manhattan - Love Peach 120

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe der Nagellacke total schön :)
    Habe mir selbst schon einen davon gekauft, bin aber von der Haltbarkeit jetzt nicht sooo begeistert aber er steht anderen Nagellacken jetzt auch in nichts nach und kann für einen geringeren Preis auch mit Essie Nagellacken mithalten.
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch super, super gerne :a schließe mich dir aber auch direkt an! Die 10 Tage Haltbarkeit kann ich nicht unterschreiben... aber bei mir hält auch kein Lack besonders lange, von daher ist es dann wieder okay :D

      Löschen
  2. ich liiiiebe die Last&Shine! Habe selbst einige von Ihnen Zuhause!
    Seitdem sie diese neue Verpackung haben, ist die Qualität einfach unübertroffen!
    Hot Brownie ist mein Liebling!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind auch einfach wahnsinnig toll!!! Ich werde direkt mal nach Hot Brownie suchen :a

      Löschen
  3. Der Rotton sieht wirklich toll aus! Ich liebe kräftige Farben auf den Nägeln!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mag ich auch super gerne und er passt so gut zu der momentanen Jahreszeit :k

      Löschen
  4. Allesamt tolle Farben! Der rote Farbton gefällt mir am besten :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch so unheimlich toll :a

      Löschen
  5. My favourite is Love Peach! Thanks for sharing them, I didn't know this products, I will try them for sure :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love Peach, too! My Summer must have :f and you are welcome! :k

      Löschen
  6. Da hast du dir drei ganz wunderschöne Nagellacke ausgesucht, mein Favorit wäre auch Be a Queen! 250 *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ihn sogar gerade, eine tolle Farbe :f diesmal hält er sogar relativ gut! :1

      Löschen
  7. Hey Süße!
    Mir gefallen alle Farben gut. Aber am besten Be a Queen. Probiere es doch mal mit Top Coat, da schaffen die meisten Lacke fast ne Woche.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte mir echt mal nen anständigen Top Coat zulegen.. das ist tatsächlich etwas, was mir bis heute fehlt. Danke für den Tipp, liebste Ann! :a

      Löschen
  8. Die neuen Manhattan Nagellacke muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Der Rotton gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben auch eine unheimlich große & tolle Farbauswahl, schau da unbedingt mal vorbei :j

      Löschen
  9. Die neuen Nagellacke von Manhattan sind alle so hübsch! Und die Farben erst. <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eine richtig große & hübsche Auswahl. Das gibt es wirklich selten :D

      Löschen
  10. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Yanny

    SURPRISE INSIDE 7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, my dear! I will visit your Blog :j

      Löschen
  11. So viele Kommentare ... da muss ich wohl mal wieder das Schlusslicht bilden.

    Aber einen Nagellackpost von dir kann ich ja auch nicht so einfach unkommentiert lassen :D

    Die Aktion von Manhattan habe ich natürlich auch entdeckt und genutzt gehabt und ich muss sagen, auch mich konnten die Farben wirklich begeistern!
    Das noch Restfarbe in den Ecken hängen bleibt kenne ich allerdings auch, ich greife da immer mit Entferner - getränkten Wattestäbchen an. Damit wird man das Problem gezielt schneller los.

    Lacke halten bei mir auch nie lange. Mit Base - und Top Coat ist das höchste der Gefühle 4 Tage. Aber ich denke das hängt auch immer damit zusammen, ob man viel mit den Händen arbeitet. Da ich ja gerne handwerklich arbeite, aber auch viel in der Küche back und koche habe ich es aufgebeben eine längere Haltbarkeit zu erzielen. Und irgendwie muss nach spätestens nach 4 Tagen auch ne neue Farbe her (sonst bekomme ich ja die Mal ein Fläschen leer ;) ).

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hast du doch gar nicht :j keine Sorge! Und egal wann, ich freue mich immer über deine Kommentare :a

      Das stimmt, Nina und Nagellack gehören einfach zusammen! Die Farben haben mich ja auch so begeistert, vor allem die große Auswahl. Da konnte ich einfach nicht nein sagen, obwohl ich ja sogar erst aussortiert hatte, weil es mir zu viele wurden. Die Idee mit dem Wattestäbchen ist ja klasse. Bisher habe ich immer nur Wattepads genutzt, vielen Dank dafür :)

      Ein guter Top Coat steht jetzt schon mal auf meiner Einkaufsliste, mal schauen, wie lange er bei mir dann durchhält. Aber viel längere habe ich auch nicht geschafft, traurig bin ich deshalb ebenfalls nicht. Immerhin sieht man so auch immer mal wieder eine andere Farbe. :k

      Löschen
  12. Den Taupe Ton finde ich wirklich sehr schön, Mandy!
    Allerdings habe/ hatte ich auch lang dass Problem, das Lack nie lang hält. Und meine Nägel ständig splittern.
    Zu trockene Hände und zu fettige Nagelhaut ist die Antwort, das Nagelbett muss komplett öl und fettfrei sein wenn man Nagellacke aufträgt und der Nagel muss sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt werden. Deswegen benutze ich nun jeden Abend Nagelöl und wahnsinn mein Lack hält wirklich viel besser und meine Nägel sind auch viel schöner!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Patricia! :b
      Die Tipps sind wirklich klasse und ich werde sie defintiv ausprobieren. Insbesondere die fettige Nagelhaut ergibt für mich Sinn, ich habe aber in dem Moment selbst gar nicht darüber nachgedacht und oftmals die Nägel sogar davor eingecremt. Nagelöl sehe ich auch immer mal wieder in den Aufstellern, habe aber noch keinen mitgenommen. Ich ergänze ihn direkt mal auf meiner Einkaufsliste :j

      Löschen