Quote of the Week # 50

Franz Schubert


Happy is the man who finds a true friend, and far happier is he who finds that true friend in his wife.

Franz Schubert

Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch! So wünscht man sich doch seinen Partner :)
    Danke auch für dein liebes Kommentar! Freut mich, dass du mit der sozialen Arbeit zufrieden bist! Ich bin nicht so gut im Umgang mit Menschen, bin viel zu schnell genervt, also wäre das eher nichts für mich...
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings Recht :j
      Die Erkenntnis das Etwas nicht zu einem passt ist aber auch schon mal sehr viel Wert. Du wirst das Richtige finden, davon bin ich überzeugt :k

      Löschen
  2. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya Deutsch

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, my dear :a and i will visit your blog!

      Löschen
  3. Wie immer ist das ein sehr sehr schöner Spruch!
    So einen Partner zu finden ist wirklich etwas tolles <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :b und stimmt, da hast du allerdings Recht!

      Löschen
  4. Ohja da hast du wirklich sehr recht! Der Spruch ist sehr schön :)


    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig toller Spruch, ich finde in einer Beziehung ist es sehr wichtig, dass man sich versteht und es gibt nichts schöneres, als wenn man dann noch seinen besten Freund/seine beste Freundin im Partner gefunden hat *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist ein Traum, wenn man mit dem Partner auch gleichzeitig so gut befreundet sein kann :k

      Löschen