# 3 Planner Decoration - 365 Happy Planner

Welcome Back - Montagsbeitrag. Meine Referate für das Jahr 2015 sind rum und ich habe endlich wieder etwas mehr Luft um mich dem fotografieren und schreiben zu widmen. Und natürlich liebe ich immer noch meinen Happy Planner und dekoriere ihn weiterhin mit großer Leidenschaft. Dementsprechend möchte ich euch die Seiten auch nicht vorenthalten. 





Das Einzige was mir immer wieder passiert - ich dekoriere fröhlich & munter ein paar Wochen und stelle dann fest, dass es ja Herbst / Winter ist (ja.. doof... ich weiß... Habe ich erwähnt das ich sehr verpeilt bin?) also könnte ich ja auch wunderbar der Jahreszeit entsprechend dekorieren... Jetzt versuche ich nicht mehr zu viel im Voraus zu dekorieren.

Also mein Tipp: Nicht zu viele Wochen im Voraus dekorieren, sondern max. 2 Wochen. Dann könnte ihr immer noch flexibel auf Jahreszeiten oder Ereignisse reagieren.

Oft benutzt habe ich diesen Monat wieder die erstellten Sticker von vintageglamstudio. Sie gefallen mir immer wieder sehr gut und passen farblich einfach perfekt zusammen. Ebenfalls oft benutzt, habe ich eigene erstellte Sticker, mit den Bildern von Pinterest. 

Was ich ebenfalls für mich entdeckt habe, ist das Überkleben der Wochentage. Danach kann man die Seite wunderbar in der eigenen Wunschfarbe gestalten. Davor habe ich mich immer an die Farben gehalten, damit es auch mit meiner Dekoration zusammenpasst. Jetzt bin ich da freier und wollte aufs Überkleben nicht mehr verzichten. 

Things are about to get really good! 

 
Planner Decoration Happy Planner
Planner Decoration



Türkis-Blauer November




happy planner

Filofax decoration

Planner Decoration - 365 Happy Planner

happy planner dekorieren

kalender deko


Black and Gold Layout



Planner Decoration - 365 Happy Planner

365 Happy Planner

365 Happy Planner



Rosa / Rose Love - Endlich mal Rosa in meinem Happy Planner 




Planner Decoration



Hallo Dezember - Weihnachtsstimmung



Planner Decoration christmas

christmas planner decoration

happy planner christmas


Zeit für Schnee



kalender dekorieren happy planner

christmas happy planner

Kommentare:

  1. Das ist ja zu süß, ich habe früher auch immer meine Planer beklebt und wollte die dann gar nicht wegschmeißen nach einem Jahr. Aber die hier sehen ja nochmal extra toll aus!
    Ich sollte damit wieder anfangen :D

    Liebe Grüße und danke für die Inspirationen :)
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne! Ich habe ja auch schon daran gedacht, dass ich ihn niemals wegwerfen möchte =)

      Löschen
  2. Vielleicht schaffe ich es im neuen Jahr auch mal endlich ordentlich einen Kalender zu führen, zu bebasteln, bekleben und so weiter... Ich vergesse immer Termine einzutragen... meistens nachträglich!
    Danke dir, falls wir uns nicht mehr "sehen", dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest! Sei gedrückt!
    Liebst Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht so viel Spaß, ich glaube für dich wäre das ja auch was ;-) vollständig ist mein Kalender vermutlich auch nicht xD aber hauptsache ich kann basteln.
      Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten *fühle dich gedrückt*

      Löschen
  3. Sieht wirklich schön aus, mache das auch immer! :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wollte es auch nicht mehr missen :a

      Löschen
  4. So hübsch sind deine Planer Seiten geworden, ich bin da immer so einfallslos :p

    Ganz liebe grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarz-goldene Design gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das mag ich auch richtig gerne, es ist mal was anderes!

      Löschen
  6. So cute planner.

    would you like to follow each other on Google Friend connect and google +?
    let me know if you follow me and i will follow you back.
    www.tomntins.com



    AntwortenLöschen
  7. Richtig cooler Post!
    Ich finde solche individuell gestalteten Kalender super schön <3
    Vielleicht fange ich das für nächstes Jahr auch mal an :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) ich wollte ihn auch wirklich nicht mehr missen! So schaut man einfach direkt viel lieber, was noch alles auf der to do Liste steht.

      Löschen
  8. Wow mir gefallen echt alle Designs. Finde deine Farbzusammenstellung, die Themen und auch die Quotes richtig toll. Wirklich super <3.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Die musst du dir auch mal anschauen. Bin ja eigentlich auch kein Comic Fan ,aber Agents of Shield fand ich wirklich klasse. Die Serie ist durchweg spannend und Skye ist ein verdammt cooler Charakter. Gerade ist sie nur leider nicht in Prime verfügbar, aber viele wünschen sich da ja die zweite Staffel und meistens gibt es dann auch wieder die vorherige Staffel inklusive. Da liegen die Rechte ja nur auch bei Rtl 2, somit wird das wohl erstmal da gezeigt werden. Wo bist du denn gerade bei Tut? Wir hatten die im Sommer echt schnell durch ,aber das lag vor allem daran weil mein Dad richtig begeistert war und dann jeden Abend weiterschauen wollte xD.

    Scherben bringen definitiv Glück und bei sowas kann man ja auch nichts mehr ändern, da bringt es auch nichts sich zu ärgern. Solche Sachen sehe ich in letzter Zeit sehr gelassen. Sind ja nur materielle Dinge. Nee komme leider in gar keine der Städte, denn die sind alle sehr weit weg von mir. In Köln war ich deshalb zum Beispiel auch nur zwei mal in meinem Leben, das waren dann immer so kurze Städtetrips gewesen. Uih das freut mich zu hören. Finde es aber toll, dass ihr da nichts überstürzen wollt. Sowas sollte man auch langsam angehen und einfach schauen, wohin es führt und wie es weitergeht. Bei Rock am Ring wünsche ich dir ganz viel Spaß und hoffe du schreibst dann einen kleinen Beitrag über alles was du so erlebt hast ;).

    Ja ich habe ihn schon gesehen. Hatte ihn mit Freunden geschaut, aber fand den Film gar nicht gut. Er war einfach richtig oberflächlich und gerade die Gerichtsverhandlungen und die Frage, was danach mit den Jugendlichen passiert ist, wurde mir viel zu wenig erläutert. Man hat halt wirklich nur sehr oberflächlich die Raubzüge gezeigt und das wars. Das wird definitiv ein toller Moment, vor allem da es sich glaube ich so gut wie fast alle Fans wünschen und somit denke ich wird das schon was Besonderes werden.

    Ich denke mal die wird wieder Anfang des neuen Jahres kommen. Bei Netflix ist sie schon ab Januar, normalerweiße zieht Prime dann ja meistens recht schnell nach, da gerade die Serie von vielen gewünscht wird. Bisher wurde aber noch nichts für Januar offiziell angekündigt. Jap ich habe schon die ganze erste Folge gesehen und fand sie von der Storyline her nicht schlecht. Ich denke was die Schauspieler anbelangt, da müssen sich einfach die Figuren noch etwas entwickeln. Gerade bei Historienserien bleiben die Figuren in der ersten Folge noch etwas blass. Die Serie selbst wird aber auf vielen Serienseiten sehr gelobt und bei manchen auch als eine der besten Dramaserien dieses Jahres gelistet, somit denke ich mal dran bleiben lohnt sich. Piloten sind nämlich immer so ne Sache. Ich werde aufjedenfall die nächsten Tage weiterschauen. Verlängert wurde sie übrigens auch schon, was heißt, dass sie auch auf Amazon scheinbar gut ankommt, was die Aufrufzahlen etc. betrifft.
    Das war One Tree Hill ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja dieses Jahr ein Seminar über Medien- und Kommunikationssoziologie und wollte da meine Hausarbeit über die neuen Medien schreiben. Muss mir da nun über die Ferien noch ein konkretes Thema überlegen und hoffe ich bekomme dafür dann auch grünes Licht. Am Ende geht es nämlich im Seminar auch um Smartphones, somit dachte ich dann vielleicht mal Facebook oder Youtube näher zu betrachten und die Relevanz von sozialen Netzwerken vielleicht zu betrachten.

      Ich schaue an den Feiertagen auch immer viele Filme und Serien, gerade nach dem Essen. Ich bin da nämlich echt faul und haue mich einfach auf die Couch xD. Meistens bin ich so vollgefuttert, dass ich auch gar nicht anders kann.

      Das mit auf dem Schlauch stehen kenne ich nur zu gut xD. Habe da auch immer mal meine Momente. Ja genau das frage ich mich auch. Wie würde ich reagiere. Ich liebe es dann immer mit der Frage zu spielen. Ich hätte definitiv nicht Theo geglaubt. Ich habe ja selbst einen Besten Freund mit dem ich aufgewachsen bin und es gab immer mal wieder Menschen die durch Lügen unsere Freundschaft zerstören wollte, aber ich habe nie einem davon geglaubt, einfach weil ich ihn so gut kenne und somit kann ich Scott nicht verstehen. Klar bei uns ging es nicht um solch eine Thematik, das ist natürlich klar, aber gerade bei so einer krasser Sache, sollte er sofort denken: das würde Stiles nicht tun. Aber auf der anderen Seite ist gerade das halt auch guter Stoff für eine Serie, der uns mal an einen Punkt bringt, wo auch Scott nicht weiter weiß. Für seine Charakterentwicklung ist das sicher verdammt wichtig, denn viele Fans meinten ja schon, dass er zu perfekt sei. Davon ist er nun weit entfernt und er hat sicherlich seine Lehre daraus gezogen und merkt, dass er von seinen harten Grundsätzen ab und an etwas abweichen muss.

      Löschen
    2. Jetzt war ich auch ganz verpeilt, denn ich wollte dir noch frohe Weihnachten wünschen. Genieße die freie Zeit und lass die Seele mal baumeln.

      Löschen
    3. Dankeschön :) es freut mich, dass dir die Seiten gefallen. Den Kalender wollte ich wirklich nicht mehr missen. Ich überlege die ganze Zeit, was ich mit den Seiten danach machen könnte, ich will sie ja nicht wegwerfen.
      Die zwei Freunde von mir sind da totale Fans. Sie lesen die Comics zwar nicht, kennen sich aber bereits so gut aus mit Marvel / Avenger's und was es da alles gibt. Ich kenne da nur den ein oder anderen Film aber die ganzen Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Charakteren und Geschichten kenne ich nicht. Gerade vor kurzem gab es bei unserem TK Maxx riesige Bücher dazu mit einer ganzen Enzyklopädie. Ich glaube bei der 2ten oder 3ten Folge (bei Tut), ich müsste mal in mein Handy schauen. Hast du Serie Guide, die App? Da speicher ich das immer ab, weil ich sonst permanent vergessen habe, bei welcher Serie ich wo bin. Insbesondere wenn man dann eine Zeit lang nicht dazu kommt oder eben warten muss, bis die neue Staffel rauskommt.

      Genau so sehe ich das auch! Immerhin kann man dann auch mal was neues kaufen und muss nicht immer dasselbe sehen :D hat alles so Vor- und Nachteile. Und dankeschön :) :) ich freue mich auch sehr darüber, wie sich alles gerade in der Richtung entwickelt. Ich bin wirklich sehr gespannt, was das neue Jahr alles bringen wird. Oh ja, das mache ich! Auf Rock am Ring freue ich mich ja schon sehr. Die Karte ist bereits bestellt und wir schauen gerade wo wir ein großes Zelt herbekommen.

      Ja, da schließe ich mich an! Tiefgründig oder lehrreich war der Film wirklich nicht, deshalb würde ich mir auch überlegen, wer ihn sehen sollte. Er bringt ja schon auf dumme Idee. Die Gerichtsverhandlungen waren echt super kurz und das Ende so plötzlich, da hätte man sich schon mehr gewünscht.
      Ah okay, danke für deine Review dazu! Da werde ich dann auch weiterschauen, die Storyline an sich gefällt mir ja auch unheimlich gut. Und da hast du Recht, die Charaktere sind jetzt noch etwas blass dargestellt, dass trifft es sehr gut. Ich hoffe wirklich, dass wird besser. Sehr unemotional bisher von Seiten der Schauspieler. Aber ich finde es toll, dass sie so gut bei Amazon Prime ankam. Es ist ja doch immer schön, wenn es eine Serie schafft sich zu halten, nach den ganzen Absetzungen etc. wobei es bei Prime bestimmt nochmal etwas anderes ist wie im Fernsehen. Super, dankeschön, da werde ich mir die Serie direkt mal bei Series Guide raussuchen, damit ich es nicht wieder vergesse. Teen Wolf habe ich gerade wieder von vorne angefangen, nur Zuhause komme ich leider nicht so zum Schauen. Ich dachte, ich hätte um die Weihnachtszeit rum mal mehr Zeit zum Serien schauen und rumliegen aber irgendwie ist dem gar nicht so. Naja :) das Jahr wird jetzt eh im Flug vorüber gehen.

      Löschen

    4. Das ist wirklich ein super spannendes Themes für eine Hausarbeit! Da macht es dann auch mal richtig Spaß sich damit zu beschäftigen und ein paar Seiten zu tippen. Wir haben im kommenden, letzten Semester dann auch ein Modul zu Facebook. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf und will es auf jeden Fall belegen. Ich habe in diesem Semester nur noch eine Hausarbeit, zu der Entwicklung / Geschichte der Psychiatrie. Das Thema finde ich auch sehr spannend. Dann noch eine Klausur Ende Januar und ein Referat Mitte Januar. Wobei ich zwei Module auch noch gar nicht hatte, mal schauen was da noch kommt.

      Ich hätte Theo ja auch niemals geglaubt, vor allem weil er Stiles ja schon so, so lange kennt. Man sollte meinen, er kenne ihn da schon was besser. Ich kenne auch genug Menschen, welche versucht haben sich zwischen Freundschaften oder sogar Partnerschaften zu stellen. Deshalb habe ich gerade einen falschen Freund aussortiert, der sich da dazwischen gestellt hat. Ich frage mich da immer... dachten sie wirklich sie hätten damit Erfolg?! Manchmal verstehe ich gar nicht, was manche Menschen sich denken. Ich denke auch, eine Serie macht sowas dann auch wieder spannend und keiner ist oder sollte perfekt rüber kommen. Dann ist es genau die richtige Wendung in dem Ganzen. So kann man jetzt auch richtig gespannt sein, wie es wohl weitergeht.
      Und vielen Dank, so richtig die Seele baumeln lassen konnte ich nicht aber schön war es trotzdem und ich bin jetzt stolze Besitzerin der Sony A58. Ich habe auch schon einige Bilder gemacht und liebe sie! Wie war deine Weihnachtszeit? Hast du ein paar tolle Geschenke bekommen?

      Löschen