Colourpop Super Shock Eyeshadows Bites, I heart this und Get lucky

Insgesamt habe ich drei Lidschatten bestellt und besitze zwei weitere von einem damaligen Gewinnspiel bei AnnBe. Diese Zwei waren Sequin und Partridge und haben mich am Ende davon überzeugt wirklich bei Colourpop zu bestellen. Die alten Lidschatten stelle ich hier nicht mehr vor, wer trotzdem gerne mehr zu den zwei Farben sehen möchte, kann gerne hier vorbeischauen

Bestellt habe ich dann drei weitere:
  • Bites
  • I <3 this
  • Get lucky  

Die Lidschatten haben, wie auch der Highlighter eine sehr, sehr weiche und angenehme Konsistenz. Am besten lassen sie sich mit dem Finger auftragen und zeigen so ihre starke Pigmentierung am besten. Möchte man das Ergebnis etwas schwächer halten, lässt es sich auch gut mit dem Pinsel arbeiten. Aber hier nicht zu viel drücken, bevor ihr am Ende Löcher drin habt. Also alles in allem lieber auf Pinsel verzichten bzw. nur für das Verblenden danach nutzen. Ebenfalls muss man hier darauf achten, dass der Deckel richtig drauf ist, sonst trocknen sie schnell aus.


Colourpop Eyeshadows


Colourpop Eyeshadows
  

Colourpop Super Shock Eyeshadow Bites

Dabei handelt es sich um einen einfachen weißen Lidschatten. In der Vergangenheit hat mich die Pigmentierung von hellen Lidschatten oft enttäuscht und wo bekommt man eine bessere als bei Colourpop? Somit konnte ich nicht anders und habe diese simple Farbe mitbestellt. Enttäuscht wurde ich nicht, da ich tatsächlich noch nie, in keiner Palette oder sonstigem ein solch' intensives weiß gesehen habe. Auf den Bilder kommt es gar nicht so intensiv raus, wie es am Ende auf dem Augen wirklich ist. Ich bin unheimlich froh, dass ich diese Farbe mitbestellt habe. Die Farbe wird beschrieben als "A true white in a Matte finish, mosquito bites, love bites but this shade rocks!"

Eyeshadow Bites

Eyeshadow Bites

Colourpop Bites swatch

Colourpop Super Shock Eyeshadow Get Lucky

Auf diese Farbe war ich auch sehr gespannt, weil man über sie immer wieder liest, dass sie wie echtes Gold aussieht. Und ja das tut sie wirklich! Einfach nur wahnsinn, welche schöne und atemberaubende Farben Colourpop zustande gebracht hat. Die Pigmentierung ist genial und wenn er einmal fest auf dem Lid sitzt, dann bleibt er da auch. Beschrieben wird sie als "Intense ultra-metallic, liquid-like true gold, this shade is so on-point you are sure to “get lucky” *ahem*".


Eyeshadow Get Lucky

Colourpop Get Lucky

Colourpop Get Lucky swatch

Colourpop Super Shock Eyeshadow I heart this 

Diese Farbe gefällt mir von allen leider am wenigsten, da sie sehr viele Glitzerpartikel enthält. An sich eine super schöne Farbe aber leider verteilt sich bei dem Auftragen das Glitzer an Stellen, wo man es gar nicht haben wollte. Wäre weniger Glitzer darin, würde sie mir mit Sicherheit besser gefallen. Auf jeden Fall ist sie ein absoluter Hingucker. Beschrieben wird die Farbe von Colourpop als "Cool-toned silvery taupe with multi-coloured glitter, this shadow will be your new BFF, day or night. Our fearless leader loves this shade SO MUCH that we naturally had to name it “I Heart This!”.



Colourpop Eyeshadow I heart this

Colourpop I heart this

Colourpop  I heart this swatch

Ein Gesamtbild

Am Ende wollte ich doch irgendwie die ganzen Farben mal am Auge präsentieren und habe für euch einen kleinen Look zusammengestellt. 




 


Kommentare:

  1. Ahh, was für ein toller Post! Von den Colourpop Lidschatten hatte ich bisher auch nur Gutes gehört, dir stehen die Farben total gut :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) die Lidschatten sind wirklich total klasse! Ich möchte sie nicht mehr missen.

      Löschen
  2. Wow, was für ein schöner Look! Die Lidschatten sind so unfassbar toll, ich freue mich schon auf meine Bestellung.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) oh ja, das glaube ich dir sofort! Ich würde am liebsten auch noch eine Bestellung rausschicken.

      Löschen
  3. Oh Wow den Goldton finde ich sowas von geil, der strahlt wirklich sehr intensiv und steht dir auch klasse. Der betont dein Auge wirklich super und gefällt mir an dier auch am besten ;). Da hat sich das Geld echt gelohnt.

    Danke für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für die lieben Worte <3. Also bisher muss ich gestehen, bevorzuge ich noch das lesen, aber ich möchte mich nun an Hörbücher heranwagen und habe mir da schon einige rausgepickt wie "Er ist wieder Da", die ich mir über dne Sommer anhören möchte. Im Zug höre ich persönlich lieber Musik, jedoch möchte ich mir die Hörbücher im Sommer auf der Teresse anhören, da ich mir sicher bin, dass man dabei super entspannen kann und da ich ja so viele Hausarbeiten schreiben muss und dann etwas lesefaul bin, dachte ich mir sind Hörbücher doch mal eine tolle Alternative und somit möchte ich es mal testen.

    Das glaube ich dir, dass man das bloggen vermisst. Irgendwie gehört es irgendwann einfach zum Leben dazu. Dazu ist es ja auch eine Leidenschaft. Ah okay, hört sich nun doch wieder spannend an. Lange Zeit war ja mal geplant, das als Serie zu verfilmen und das fände ich echt super, hoffe die gibt es irgendwann mal zu sehen, da die Thematik ja doch sehr aktuell ist und man sicherlich auch tolle Kostüme mit einbinden kann.

    Ich bin aufjedenfall gespannt, ob Netflix dich dann letzten Endes überzeugen kann. Wie gesagt ich schaue etwas mehr Amazon Prime, aber Serien gibt es auf Netflix auch ganz tolle, vor allem viele die im Tv dann einfach abgesetzt wurden und nicht mehr liefen, die ich dort dann beenden kann und die Eigenproduktionen sind wirklich top. Neben den schon online gegangenen, gibt es da auch einige auf de ich mich wirklich sehr freue, wie The Crown, wo es ja um die Queen geht und ihr Leben dargestellt wird. Ich hoffe, dass das Serienende dann so richtig kischtig wird.

    Das ist halt echt Schade, dass so viel abgesagt wird, aber da geht Sicherheit nun mal auch vor. Bei uns war letzten in der Nacht ein zweistündiges Gewitter, das war auch sehr extrem und da konnte ich auch kein Auge zumachen. Ist zum Glück aber nichts weiter passiert.

    Dankeschön, die Themen überlege ich mir ja selber und kläre nur ab, ob die so passen. Aber gerade diese Themenfindung ist immer am schwersten, weil man sich so unsicher ist, ob man nicht zu breit aufgestellt ist oder die Seiten nicht vollbekommt und all das.

    Wenn ich sowas habe, dann schlafe ich darüber immer ne Nacht, meistens kommt mir dann ne Idee, wie ich das ganze besser formuliere. Die Einleitung schreibe ich ja immer als allererstes, gerade die fällt mir immer sehr leicht, weil mich das so an Zeitungsartikel erinnert, wo man einfach nen Aufhänger braucht der interessant ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gefällt mir auch unendlich gut. Ich kenne keinen vergleichbaren goldenen Lidschatten der so gut pigmentiert ist und man auch wirklich einen richtig WOW Effekt hat. Und vielen, vielen Dank für das Kompliment =)) darüber freue ich mich sehr.

      So geht es mir auch. Momentan lese ich auch noch am liebsten, finde aber das Prinzip vom gemütlichen Hörbüchern lauschen auch toll. Auf Spotify habe ich gerade von Jojo Moyes „Ein ganzes halbes Jahr“ als Hörbuch entdeckt. Die sind da ja auch immer kostenlos, wie die Musik. Ich weiß gar nicht, ob ich nebenher beim Lernen oder Schreiben ein Hörbuch hören kann, ohne die Konzentration zu verlieren. Das müsste ich eigentlich mal ausprobieren. Ich hoffe ja, dass ich auch bald einen Balkon oder eine Terrasse habe. Bisher sind wir noch nicht auf Wohnungssuche aber so langsam kommt es auf jeden Fall =)

      Oh ja, Bloggen und Schreiben gehört mittlerweile einfach dazu. Damals hätte ich nie gedacht, dass es mir mal fehlen wird. Ich würde mich echt riesig freuen, wenn es verfilmt oder in ein Serienformat gepackt werden würde. Die Geschichte an sich fand ich schon klasse. Wie immer, dreht sich natürlich auch wieder viel um die Liebe aber die Mischung aus allem machts dann doch einfach aus. Auf Netflix bin ich jetzt auch sehr gespannt. Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald ich mir eine Meinung bilden konnte.

      Bei uns sind die Gewitter (Gott sei Dank) schon wieder ein paar Tage her. Die Tage kam auch die schönste Nachricht seit langem, wir bekommen 40% des Kartenpreises von Rock am Ring zurück. Ich habe direkt den Umschlag fertiggemacht und per Einschreiben losgeschickt. Das Geld kann man immer gut gebrauchen :D

      Meine Bachelorarbeit ist jetzt fertig und ich super glücklich. Einleitung/Schluss und Abstract habe ich heute zum Korrekturlesen meiner Freundin geschickt und wenn soweit alles passt kann ich sie abgeben. Bzw. werde ich sie noch ein paar Leuten zum Lesen geben und formatieren. Das Formatieren schluckt ja oftmals auch einiges an Zeit, womit man so gar nicht rechnet. Wie lief denn bei dir die Diskussion und das Referat? Hoffe doch gut =)

      Löschen
  4. Hallo Süße! Ich liebe ja die kräftigen Farben sehr, von den hellen besitze ich nicht sehr viele, aber sie sehen toll aus. Die haben es einfach drauf, tolle Lidschatten zu machen. Und die Lippenstifte, da wird man echt süchtig:)
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe irgendwie viele Alltagstöne. Ich sollte mich definitiv mehr an kräftige Farben trauen. Gerade bei den hellen Farben hatte ich oft Probleme eine gute Pigmentierung zu finden, deshalb habe ich bei Colourpop was mitgenommen :) da wird man wirklich nie enttäuscht. Die Produkte sind einfach ein Traum!

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Mandy,

    Ich finde es so klasse, dass es bei Rock am Ring es tatsächlich eine Teilerstattung für das Ticket gibt :D - ich habe mich so für dich über diese Nachricht gefreut und finde dies gegenüber allen Festivalbesuchern einfach nur gerecht. Dann war ja zum Glück doch nicht alles verloren was man in das Festival investiert hat!

    Die Lidschattenfarben finde ich richtig toll ausgewählt. Die Farben hätten mir auch zugesagt! Du hast eine sehr schöne besondere Augenfarbe und die Farbtöne - vorallem das Gold - lassen sie richtig erstrahlen :D
    Die Kombination von allen drein passt auch perfekt zum Sommer !

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebste Nina,

      oh ja, ich freue mich auch riesig darüber. Das Geld wird direkt gut in Shopping angelegt XD das wird hauptsach nicht weggespült. Ich hatte damit ja wirklich nicht mehr gerechnet, finde es aber auch einfach nur fair. So kommt vielleicht dann doch mal wieder.

      Über das Kompliment freue ich mich gerade riesig <3 <3, dankeschön meine Nina. Der Goldton hat es mir auch richtig angetan. Ich kenne keinen vergleichbaren goldenen Lidschatten der so toll pigmentiert ist und so gut aussieht.

      Löschen
  6. Das sind ja tolle Farben, diese Produkte werde ich mal im Auge behalten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach das! Es wäre ja perfekt würden sie nach Deutschland liefern.

      Löschen
  7. Ja stimmt die Module wo einen jetzt nichts interessiert, hat man natürlich immer, aber es gibt sicherlich auch keinen Studiengang wo man jetzt jeden Bereich mag. Gibt halt einige die einen liegen, andere da muss man dann halt durch. Also ich habe das Programm ja jetzt in 3 Tagen gelernt, dann hatten wir einen Übungstag und im Anschluss die Klausur, war echt viel gewesen, aber ich fand von der Komplexität ging es eigentlich. Jedoch bin ich wie gesagt halt auch einfach jemand, der mit so Programmsachen immer recht gut zurecht kommt, schon in der Realschule bei Informationstechnologie hatte ich da nicht so die Probleme. Gibt aber auch tolle Handbücher dazu, soweit ich weiß, auf das werden wir bei unserer Forschungsarbeit auch zurückgreifen, um uns einige kleinere Schritte selbst beizubringen. Aber natürlich kannst du dich bei Fragen immer an mich wenden, als Experte würde ich mich aber auch noch nicht bezeichnen. Sind gerade noch dabei ein weiteres Verfahren zu lernen und im nächsten Semester haben wir dann noch mal ein Seminar mit weiteren Verfahren.

    Ich habe mir auch bei Spotify eine eigene Hörbuch Liste angelegt, da sind schon einige interessant dabei, an die ich mich mal heranwagen möchte, um zu sehen, ob das was für mich ist. Früher als Kind habe ich natürlich auch unglaublich gerne Kasetten gehört und hatte da immer ne Menge Spaß. Uih ich bin echt gespannt, was ihr findet. Drücke dir da die Däumchen, dass du ne Wohnung findest, die perfekt zu dir passt und auch die meisten deiner Wünsche erfüllt. Balkon oder Terasse, eines von beiden möchte ich später auch, das wäre auch mit der einzige Punkt, wo ich keinen Kompromiss eingehen würde. Hatte jetzt einmal eine Wohnung wo gar nichts von beidem dabei war und gerade im Sommer fühlt man sich dann doch etwas eingesperrt.

    Das ist ja super, aber finde ich hier auch gerechtfertigt, immerhin ging es nicht bis zum Ende und bei sowas kann ja auch keiner etwas dafür. Also toll, dass das erstattet wird.

    Das glaube ich dir. Ja das mit den formatieren, raubt mir auch immer die meisten Nerven. Bei mir will das mit den Seitenzahlen nicht immer sofort hinhauen, da sitze ich dann echt immer lang dran und bin irgendwann richtig entnervt. Lief beides gut, somit bin ich jetzt gerade erleichtert und happy, dass ich alles hinter mir habe. Jetzt fängt halt nur wieder die anstregende Hausarbeits Themensuche an, damit tue ich mir mittlerweile echt am schwersten. Beim Schreiben lief es bisher immer sehr gut, aber diese Themenfindung, da mache ich mir dann in den letzten Wochen echt extrem Gedanken drum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Eine Zeit lang wollte ich auch mal Psychologie studieren, da hätte ich mich dann über alle mit Mathe und Statistik beschwert. Die allzeit bekannten Hassfächer hat man echt überall. Ein gutes haben ja solch volle Blocktage… man kommt nicht aus dem Thema raus. Das finde ich immer relativ schwierig, wenn sich etwas lange hinzieht. Programmsachen mag ich irgendwie auch relativ gerne, vor allem das Blogbasteln hat mir immer super viel Spaß gemacht. Richtige Programmiersprachen kann ich zwar nicht aber mit html und css komme ich schon ganz gut klar, auch wenn es immer wieder Einarbeitungszeit bedarf und man einen Teil vergisst.

      Oh ja, Spotify bietet da wirklich einiges. Eines der besten Programme unserer Zeit, meiner Meinung nach, mit Youtube. Wenn ich daran denke, wie ich früher stundenlang bei MTV und VIVA auf einen Song gewartet habe, um ihn dann auf Kassette aufzunehmen. Das war echt ein Albtraum. Und wenn er dann kam stand man gerade in der Küche und hat den Anfang verpasst XD Kassetten habe ich als Kind irgendwie nie gehört aber haben sehr viele. Jeder hatte irgendwie so seinen Favoriten aber ich selbst habe da dann nie dazugehört :D weiß nicht mal warum. Ich habe auch schon gesagt, lieber verzichte ich auf die Badewanne als auf den Balkon/Terrasse. Das hatte mein Bedürfnis danach schon sehr klar gemacht ^^ somit werden wir danach auf jeden Fall Ausschau halten.

      Bei den Seitenzahlen habe ich auch immer ewig gehangen. Mittlerweile klappt es ganz gut aber ich habe mir auch die beste Seite, mit guter Erklärung abgespeichert. Wenn ich jedes Mal wieder neu googeln musste hat es ewig gedauert. Vor allem gibt es etliche Seiten wo es so mies erklärt ist, das man gar nichts versteht. Zu welchem Bereich brauchst du denn Themen? Vielleicht kann ich dir ein paar Anregungen weitergeben =) aber ich glaube dir, dass es echt schwierig werden kann das richtige Thema zu finden. Bei der Bachelorarbeit fand ich es auch gar nicht so einfach. Man weiß zwar ungefähr was es werden könnte aber das Ganze muss ja dann wieder in einen bestimmen Kontext passen. Gar nicht so einfach! Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass die Kreativität ordentlich angeregt wird ;)

      Löschen
  8. Schöne Farben! Besonders 'get lucky' kann ich mir richtig gut für den Sommer vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr, ich liebe 'get lucky' es ist wirklich der schönste Lidschatten den ich besitze :)

      Löschen
  9. Die Colourpop Lidschatten werden ja sehr gelobt und bieten sehr viele schöne Farben an, deine Auswahl gefällt mir auch sehr gut.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind aber auch wirklich klasse, von der Konsistenz und Pigmentierung bin ich immer begeistert :) schau sie dir gerne mal an

      Löschen