Ein Produkt von jeder Marke [Blogversion]

Der eine oder andere kennt es vielleicht durch Youtube. Und zwar den TAG den Mrs.Bella ins Leben gerufen hat. Hier darf man sich von jeder Marke ein Produkt raussuchen, welches man am liebsten mag. Genau das habe ich jetzt mal im Blog Format getan ;)

Legen wir auch direkt mit den verschiedenen Marken los... 

soft matte lipcream Cannes

Bei NYX entscheide ich mich ganz klar für die soft matte lipcream in der Farbe - Cannes. Ich liebe diese Farbe, genauso wie das Produkt. Ich finde es sehr angenehm zu tragen und immer wenn ich die Farbe draufhabe, bekomme ich Komplimente zu ihr.



All matt Plus Foundation

Catrice fiel mir etwas schwerer, weil ich einiges von der Marke Zuhause habe. Am Ende habe ich mich für die All matt Plus Foundation in der Farbe 010 light Beige entschieden. Ich liebe es, dass sie wirklich mattiert und das Ergebnis auch sehr lange hält. Zudem ist sie sehr hell, was für mich wirklich passend ist.

Fit me Concealer

Bei Maybelline gewinnt für mich der Fit me Concealer. Ich besitze zwei Farben die 010 und die 020, so kann ich je nach momentaner Hautfarbe das Ergebnis anpassen. Am liebsten hätte ich eine noch hellere Farbe aber die gibt es ja nicht mehr und ich konnte sie auch leider nie ergattern. Trotzdem mag ich den Concealer unendlich gerne, weil das Finish mich einfach überzeugt. Er kriecht in keine Fältchen, deckt gut ab und Hält unheimlich lange.

zoeva Real Techniques Pinsel

Bei Zoeva habe ich zwischen der Palette und den Pinseln geschwankt, mich aber am Ende für die Pinsel entschieden. Gerade den 102 Silk Finish Brush möchte ich nie wieder missen, weil er meine Foundation einfach super schön und gleichmäßig aufträgt.
Natürlich stehen die Real Techniques Pinsel hier auch dabei, wobei ich auch keine anderen Produkte der Marke besitze. Da fiel die Entscheidung dann sehr schnell.

mac lippenstift fanfare

Bei MAC wurde es nicht der Pro Longwear Concealer, sondern der Lippenstift in der Farbe Fanfare. Diese Farbe ist einfach unheimlich schön und immer tragbar. Das Gefühl auf den Lippen finde ich ebenfalls sehr angenehm. Einen guten Concealer würde ich doch eher wieder finden, als eine solch alltags
Wer die Farbe gerne genauer betrachten möchte, kann hier vorbeischauen.

milani luminoso

Hier haben wir zwei Blushes, zum einen das Artdeco - Bronzing Glow Blush und zum anderen von Milani Luminoso. Das Artdeco Blush ist mein absolutes Lieblingsblush, welches ich auch meisten trage. Ich habe es mal über einen Blogsale ergattert und will es wirklich nicht mehr missen. Luminoso mag ich wegen des Glow's und des frischen Ergebnisses sehr gerne. Allerdings bin ich mit der Haltbarkeit nicht ganz zufrieden, besonders lange hält es bei mir leider nicht.

Naked Basics

Bei Urban Decay wurde es die Naked Basics, aus sehr vielen Gründen. Ich mag das handliche Format und die natürlichen Farben. Sie lässt sich sehr leicht auf Reisen mitnehmen, da man ansonsten keine anderen natürlichen Lidschatten mehr benötigt. Die Verarbeitung der Verpackung ist sehr stabil und hochwertig aber auch die Lidschatten darin sind super. Einfach ein tolles Rund-um-Angebot!

Solow und Brink

Bei Colourpop habe ich ein wenig geschummelt und mich für zwei Produkte entschieden, bitte verzeiht mir. Und zwar die Farben Solow und Brink. Ich konnte einfach nicht anders xD müsste es wirklich eines sein... wäre es wohl Solow, weil es ein noch matteres Ergebnis zaubert und die Farbe trotzdem super schön ist.

pretty mauve alverde

Bei Trend it up und Alverde habe ich mich für Lipliner entschieden. Die trage ich nämlich auch super gerne, da sie ebenfalls matt sind. Hier haben mir insbesondere die Farben gefallen. Von Alverde der Lipliner Pretty Mauve und Trend it up die Farbe 020. Beide einfach super schön und ich finde sie auch nicht austrocknend. 

Professional Reihe

Von Balea habe ich ja etliche Produkte, mit aufführen wollte ich eine Reihe die ich seit über ein Jahr, wenn nicht sogar noch länger benutze. Und zwar die Balea Professional Reihe, besonders gerne mag ich die Glossy Braun Produkte aber auch andere probiere ich gerne mal aus. Seitdem ich auf silikonfreie Produkte umgestiegen bin, haben sich meine Haare permanent verbessert. Allerdings ist es manchmal schwierig da Produkte zu finden und bei der Reihe von Balea kann man einfach schnell zugreifen und sie bedenkenlos mitnehmen.

 Drink up Intensive Maske

Von Origins habe ich dank dem gofeminin Event ein paar Produkte testen können. Unheimlich überrascht hat mich die Drink up Intensive Maske. Wenn ich sie abends draufgebe und morgens in den Spiegel sehe, sieht meine Haut wie neu aus. Ich habe noch nie ein solch schnelles Ergebnis von einem Produkt gesehen. Dementsprechend nutze ich sie immer, wenn ich weiß das ich am nächsten Tag besonders gut aussehen möchte.

Couperose Relax intensiv Produkte

Bei Hildegard Braukmann habe ich mich für die Couperose Relax intensiv Produkte entschieden, weil mit ihnen meine Rötungen zurückgegangen sind und ich zuvor keine Produkte kannte, die so etwas geschafft haben. Ich habe mir auch gerade erst eine Originalgröße Nachtcreme gegen Rötungen gekauft, die ebenfalls super ist. Aber auch andere Pflegeprodukte der Marke mag ich gerne, sie ist vorallem nicht besonders teuer.

nailsinc uptown

Von Essie und Nailsinc möchte ich euch meine liebsten Farben nennen. Von Essie mag ich die Farbe hubby for dessert sehr gerne. Zwar brauche ich vier Schichten bis sie richtig deckend ist aber dann hält sie auch min. 7 Tage. So etwas kommt bei mir nie vor und deshalb liebe ich diese Farbe einfach.
Bei Nailsinc ist es die Farbe Uptown. Meiner Meinung nach, die perfekte Alltagsfarbe die zu absolut jedem Anlass und jeden Tag passt.

eyebrow sculpt pencil

Von Kiko habe ich für den eyebrow sculpt pencil entschieden. Ich habe die Farbe 05, die ich etwas warm vom Farbton her finde. Aber im Auftragen finde ich ihn absolut top und super, super angenehm und natürlich, weshalb ich ihn nicht mehr missen wollte.

all about matt powder

Bei essence ist es mir die Wahl auch etwas schwer gefallen. Die Lipliner finde ich hier nämlich ebenfalls total super. Entschieden habe ich mich am Ende für das all about matt powder. Leider, ist meines heruntergefallen. Was ich nicht mal schlimm finde, weil es jetzt ein tolles loose powder ist. Es mattiert einfach super und hält bei mir mindestens den halben Tag.

Chubby Sticks

Clinique .... ja wer hätte es gedacht?! Natürlich bin ich immer noch ein riesen Fan der Chubby Sticks und liebe sie sehr. Meistens greife ich momentan zu two ton tomato oder heaping hazelnut, nachdem mega melon leergegangen ist. Im Winter werden es aber auch wieder die dunkleren und intensiveren Farben werden. Ich liebe sie ja doch alle sehr.

Kommentare:

  1. Eine sehr spannende Review, ich liebe die Lip Creams von NYX! Die anderen Produkte scheinen auch alle sehr interessant zu sein. Da werde ich mir einige sicher einmal genauer anschauen und testen :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) mach das, sie sind wirklich meine Lieblinge!

      Löschen
  2. Uhhh, was für ein schöner Post mit klasse Produkten. Ich liebe die Colourpop Produkte total, die sind einfach klasse. Der Mac Lippenstift gefällt mir farblich sehr gut, allerdings habe ich mit den Lippenstiften nicht so gute Erfahrungen gemacht. Für mich stimmt da nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich :)) Fanfare von MAC liebe ich wirklich sehr aber andere Produkte von MAC haben mich auch schon sehr enttäuscht. Ich glaube, da muss man wirklich Glück mit der Art / Farbe des Produktes dort haben =/

      Löschen
  3. Tolle Review liebe Mandy :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Super Beirag. ♥

    Viele liebe Grüße,

    Dani
    http://www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Die Naked Basic finde ich auch super:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!
    Den Fit Me Concealer liebe ich genau so sehr wie du :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) der ist aber auch gut, vor allem bei dem Preis!

      Löschen
  7. coole Idee das Format auf den Blog zu bringen!
    die Lipcream und das Bronzing Blush finde ich sehr schön!
    den Lipliner von Alverde nutze und liebe ich auch!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Blush will ich nie mehr hergeben <3
      der Lipliner hat aber auch so eine hübsche Farbe!

      Löschen
  8. Tolle Idee das auf dem Blog zu machen. Also ich bin gerade ja auf der Suche nach einem Concealer, der wirklich richtig gut deckt. Ich habe ja immer Augenringe und das nervt mich wirklich ,egal wie lange ich schlafe. Mein bisheriger Concealer der deckt da echt gar nichts ab. Ist Maybelline da auch bei Extremfällen zu empfehlen oder dann doch nur, wenn man das nur ganz leicht hat? Balea liebe ich auch ja auch. Die Reihe für braune Haare habe ich noch gar nicht getestet, muss ich aber echt mal tun.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Das freut mich zu hören :)

    Das glaube ich dir, bin gespannt, ob du noch mal bestellst und wenn ja was. Da finde ich auch die Haul Posts übrigens auch immer sehr interessant.

    Uih darüber freue ich mich jetzt sehr. Gerade ist ja leider das "Sommerloch", da machen ja auch kaum Blogger bei irgendwelchen Blogparaden mit. Das geht mir aber auch immer so. Wenn ich an Hausarbeiten sitze, dauert es auch immer etwas bis ich dann wieder Lust aufs Lesen bekomme.

    Jap ich finde das auch extrem genial. Liegt aber daran, dass sie ja jetzt nicht unbedingt ein rießiges Budget haben, das war bei The Tudors ja anders bzw. hat man da aus dem Grund dann auch anch vier Staffeln Schluss gemacht, weil die Produktion halt echt teuer ist. Outlander haben da zum Beispiel auch mehr Geld zur Verfügung oder Game of Thrones. Reign ist ja doch wesentlich kleiner, hat weniger Einschaltquoten und läuft auf dem kleinsten Network in Amerika. Aber werde da definitiv drauf eingehen und auch die Shops nennen, wo sie oft bestellen.

    Ich bin auch schon sehr gespannt, vor allem da es ja bisher so wenige Infos gibt. Fakt ist, dass sich die nächste Staffel um einen Nazi Werwolf dreht und es dadurch auch immer wieder Rückblicke gibt. Scott diesmal keine Liebes Interesse bekommt ,dafür aber gleich in der ersten Folge etwas wichtiges zwischen Stiles und Lydia passiert. Generell meinte Jeff Davis ja, dass ihre Gefühle zueinander ein großer Teil der kommenden Staffel sind. Und das hört sich doch ganz danach an, als bekämen wir endlich unser Traumpärchen xD.

    Also am Anfang hatten wir echt einen schönen Abend, aber dann war ja wie gesagt die Attacke in Würzburg und somit habe ich den Film nur am Rande mitbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit dem Fit me Concealer bin ich richtig zufrieden, vor allem bei dem Preis. Bei mir deckt er gut die blauen Äderchen am Auge ab. Ich finde die Deckkraft echt super und würde ihn dir empfehlen. Allerdings weiß ich jetzt nicht so recht, ob wir dasselbe unter einem Extremfall verstehen :D

      Momentan habe ich echt ewig keine Bastelsachen mehr bestellt aber ich komme momentan auch gar nicht zum Basteln. Leider. Ich hoffe ich finde dann auch mal wieder Zeit dazu. Das Einzige was ich aber immer regelmäßig mache ist meinen Kalender zu gestalten =) das macht mir immer noch Spaß.
      Sommer wird es nicht mehr ganz =) ich würde mich gerne bei den Kinderbüchern anschließen. Das ist irgendwie nochmal ne schöne Erinnerung gewesen, da dachte ich ist er doch super. Allerdings muss ich mal wegen Bilder schauen, ich habe die Bücher gar nicht mehr. Gibt es eine Seite von der man Bilder offiziell nehmen darf?

      Oh ja, ich glaube sofort das Game of Thrones ein großes Budget zur Verfügung hat. Das ist ja auch richtig eingeschlagen. Da bekommt man bestimmt ganz andere Möglichkeiten als mit so einer kleinen Serie. Da bin ich ja wahnsinnig gespannt auf den Post und vor allem die Shops wo sie bestellen.

      Jippie! Das hört sich doch wirklich gut an, mit dem Ziel Traumpärchen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen was passiert =)) Scott hatte was Liebesthemen betrifft ja auch genug in den letzten Staffeln, da darf das jetzt auch mal ausbleiben und woanders knistern.

      Löschen
  9. Hallo meine liebe Mandy,

    das ist ja eine tolle Idee, dass du es als Blog - TAG umgewandelt hast :)

    Es ist immer wieder schön zu sehen, dass du deinen Lieblingsprodukten treu bleibst. Mir geht es da ja genauso!
    Übrigens habe ich mir mittlerweile auch das Serum von Hildegard Braukmann gegönnt. Ist ja echt ein kleines Fläschchen, aber dafür tatsächlich auch sehr ergiebig und wirkungsvoll! Konnte mich also auch total überzeugen :)

    Die Chubby Sticks stehen auch immer noch ganz oben auf meiner Liste - bis jetzt hüpfen aber bei den ganzen LE's ständig wieder essies ins Douglas Einkaufskörbchen und belegen den Platz xD. Aber irgendwann wird auch mal ein Chubby Stick zu mir finden ^^

    Viele liebe Grüße

    Nina

    Ps.: Bin totaaaaaal happy mit meinem Minibackofen. Was war das erste ausprobierte Gericht für ein Gedicht :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebste Nina,

      ja ich musste es einfach umsetzen, fand es so klasse ^^

      Oh ja, doch. Es gibt ein paar die liebe ich schon sehr lange und will sie auch gar nicht mehr hergeben. Es freut mich total, dass dir das Serum gefällt :)) na, da war das doch ein super Tipp! Man denkt auch erst gar nicht, das so viel aus dem kl. Fläschen rauskommt aber es hält wirklich lange.

      Haha, na irgendwann wird es bestimmt mal ein Chubby Stick werden :D halt die Augen nach den günstigen Minichubby's offen. Für 6€ sind die echt super und halten auch ne gute Zeit lang.

      Jippie, ein Ofen! Das glaub ich dir sofort. Habe mir auch gerade heute ne Pizza drin gemacht xD ohne Ofen ist es echt blöd.

      Löschen
  10. Sehr schöne Produkte, ich liebe ja die Lippenstifte von MAC :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) meinen Fanfare liebe ich auch sehr <3

      Löschen
  11. Das ist doch mal ein interessanter Post mit schönen Produkten. Die Lipliner von Trend it up und Alverde sehen gut aus. Ich hätte da lange nicht so viel, was ich zeigen könnte... :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :) oh mittlerweile habe ich echt so einiges XD das ist nicht mal alles.

      Löschen
  12. Tolle Reviews Idee! Ich liebe die NYX Matte Lip Creams und Essie Nagellack Farben.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) von den NYX matte Lip Creams will ich mir auch noch 2-3 Farben zulegen aber da warte ich auf das Sortiment bei DM

      Löschen
  13. Eine sehr tolle Idee! :)
    Mir würde es bei manchen Marken echt schwer fallen, nur ein Produkt auszusuchen.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) oh ja, teilweise viel es mir auch sehr schwer.
      Vielen Dank und dir auch ;)

      Löschen
  14. Wunderschönes Review & super Idee. Die Concealer von Maybelline möchte ich demnächst auch mal ausprobieren. Die Lipcream und das Bronzing Blush sind total schön :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) der Fit me ist echt super. Das Bronzing blush gebe ich ja echt nie wieder her, ich liebe es <3

      Löschen
  15. Den Fit Me Concealer mag ich auch recht gern, aber eben nur in der hellsten Farbe. Alles andere ist selbst im Sommer wieder zu dunkel (und eigentlich passt auch nur dann die Farbe gut, im Winter kann es schon wieder nicht ganz passen).

    Haha, das ist ja auch mal eine lustige Tattoo Geschichte! Hattest du Gründe, warum du es niemanden erzählt hast?
    Ich denke meine Schwester hatte auch ein wenig Sorge, da ja der Sommer angebrochen ist und man es früher oder später beim Tragen eines Tops gesehen hätte... Da musste sie wohl oder übel gleich damit raus. ;) Letztlich hat sie auch nur die Reaktion von der Mutter ihres Freundes verunsichert. Eigentlich weiß sie ja, dass wir recht locker drauf sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit der 020 vom Fit me habe ich auch etwas schwierigkeiten und muss ihn mit was hellerem dann mischen, leider. Auch blöd, dass sie die 015 aus dem Sortiment genommen haben.

      Nee, nicht unbedingt. Ich wusste nicht wie es finden würden und dachte ich zeige es ihnen dann einfach, wenn es soweit ist :) Im Sommer kann man sowas wirklich schlecht verbergen :D vor allem wenn es etwas größer ist. Auf den Fuß schauen bisher doch eher die wenigsten.

      Löschen
  16. Den Fit me Concealer mag ich auch total gern. Mir geht es aber auch so, dass der hellste Ton eigentlich noch zu dunkel für mich ist :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich schade, dass es keine noch hellere Nuance gibt =( denn so ist er echt super.

      Löschen
  17. Den TAG sowie deinen Post im Allgemeinen mag ich sehr! Ich glaube, ich muss den auch nochmal machen :) Die Urban Decay 'Naked Basics', die Catrice-Foundation, die Zoeva-Pinsel und das Essence-Puder finde ich ebenfalls klasse! Was ich mir unbedingt nochmal ansehen oder kaufen muss, sind die gezeigten Lipliner und MAC 'fanfare' :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach ihn unbedingt! Ich fand ihn auch so super und musste ihn einfach umsetzen. Und mach das :)) ich mag wirklich alle Produkte in dem Beitrag super gerne und das teilweise schon sehr, sehr lange.

      Löschen
  18. Tolle Produkte! ♥ Den Lippenstift von MAC habe ich auch und mag ihn sehr gerne.
    Der Concealer von Maybelline darf bald bei mir einziehen, wenn meiner von Astor leer ist, den gibt's nämlich leider nicht mehr.
    Und über die Chubby Sticks brauchen wir nicht zu reden, die sind einfach genial ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Fanfare ist einfach eine tolle Farbe :)
      Na das klingt doch toll! Ich glaube wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack <3

      Löschen
  19. Hallo meine Liebe,

    Ganz toller Blogpost! Ich mag die Catrice Foundation auch unheimlich gerne und der Mac Lippenstift "Fanfare" ist mir noch nie untergekommen (Swatches werden gleich gegoogelt!).

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Fanfare finde ich wirklich sehr hübsch. Suche mal nach ein paar tollen Bildern. Alle die ich kenne, welche ihn besitzen, mögen ihn sehr gerne.

      Löschen
  20. Dieser Tag ist ja cool *-* und deine Produkte gefallen mir auch sehr, besonders der eyebrow sculpt pencil von Kiko, den habe ich auch und liebe ihn.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist richtig klasse! :) Von Kiko mag ich echt viele Dinge sehr gerne.

      Löschen
  21. I love this beauty post. I have to try the Naked product! Just subscribe to your blog :) Take a look to my blog Peoplewhodressinblackareweird?
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh course, the Naked palette is a great product :) i will have a look and welcome.

      Löschen