Sun Shimmer highlighting maxi Bronzer von Rimmel

Heute kann ich euch noch ein weiteres TK Maxx Produkt zeigen und zwar der Sun Shimmer Bronzer von Rimmel. Ich habe ab und zu mal gehört, dass ein Bronzer von Rimmel immer sehr gut sein sollte, konnte mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Da wir aber sowieso sehr selten an Rimmel Produkte kommen oder sie mal live in die Hand nehmen können, habe ich ihn einfach mitgenommen. Im Internet habe ich ihn auch nicht sehr oft gefunden, weshalb ich glaube, dass es sich um eine alte Verpackung oder Variante handelt.

Sun Shimmer highlighting maxi Bronzer



Die Verpackung...

...finde ich gelungen. Er ist sehr groß und die Verpackung damit sehr handlich. Ich habe eher kleine Hände und die füllt der Bronzer auch komplett aus. Ich finde ihn wirklich super verarbeitet und auch die Prägung mit der Sonne und dem Highlighter in der Mitte finde ich sehr hübsch.

Sun Shimmer highlighting maxi Bronzer

Das Auftragen...

ich unterscheide hier nicht zwischen Bronzer und Highlighter, sondern nehme einfach einen großen Pinsel und rühre einmal darin rum. Wenn ich mal die Lust verspüren sollte nach etwas Glow, tippe ich mit dem Finger nochmal in die Mitte und trage es nochmal extra auf. Die beiden Produkte nacheinander zu nutzen bzw. nicht zusammen zu nutzen stelle ich mir schwierig vor, da der Kreis in der Mitte sich nur schwer auslassen bzw nutzen lässt.


Sun Shimmer highlighting

Sun Shimmer highlighting maxi Bronzer swatch


Die Farben...

... hier habe ich euch mit dem Finger die zwei Farben mal getrennt geswatcht. Beide Farben sind sehr dezent und nicht extrem pigmentiert. Was mir bei einem Bronzer auch lieber ist, als einen braunen Klecks im Gesicht zu haben. Einen leichten orang-/roten Unterton sieht man schon, wobei es sich in Grenzen hält. Für das Konturieren ist er somit auf keinenfall geeignet. Zum Bronzen finde ich ihn sehr schön.

Sun Shimmer highlighting maxi Bronzer

Fazit


Hierbei handelt es sich eben um einen klassischen Bronzer. Aufgrund des Untertons ist der zum Konturieren nicht geeignet, was ich nicht schlimm finde, da ich dafür andere Produkte nutze. Alles in allem gefällt er mir sehr gut, vor allem seine Verarbeitung. Die Größe der Verpackung liegt einfach super angenehm in der Hand und das Auftragen ist sehr einfach, da er nicht zu stark pigmentiert ist und man das Ergebnis leicht aufbauen kann.

Ich denke nicht das er so Einzigartig ist, dass ihr ihm unbedingt hinterher rennen müsst. Es ist ein solider Drogeriebronzer mit gutem Ergebnis. Ich nutze ihn gerne, würde ihn mir aber nicht zwangsläufig nachkaufen wollen.

Kommentare:

  1. Hört sich gut an, allerdings kommt bei mir ein Bronzer nur selten zum Einsatz.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich nutze sie auch nicht so oft. Vermutlich wird er bei mir ewig halten ^^

      Löschen
  2. Die Verpackung ist sehr schön. Und Bronzer ist sowieso immer ein gutes Essential für den Schminktisch. Bei TK Maxx habe ich bislang noch kein einziges Kosmetikprodukt gekauft, muss aber auch dazu sagen, dass bislang noch keine gute Auswahl zur Verfügung stand. Ich werde die Kosmetikabteilung aber im Auge behalten, obwohl ich die Küchenabteilung noch viel besser finde ;)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie ist vor allem sehr groß. Das gefällt mir besonders gut, denn er liegt gut in der Hand! :) In der Küchenecke stehe ich aber auch öfters und in der Bastelecke. Also irgendwie überall, außer bei den Klamotten x)

      Löschen
  3. Das scheint ja wirklich ein gutes Produkt zu sein, danke für die Review!! :) Dein Blog ist übrigens total schön! <3
    Küsschen
    Alissa
    www.alissaloves.de
    PS: Auf meinem Blog gibt es zurzeit etwas zu gewinnen - es würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, schlecht ist er definitiv nicht! Dankeschön <3 das freut mich sehr. Und ich schaue gerne bei dir vorbei, danke für die Info :)

      Löschen
  4. Tolles Produkt,
    ich mag es ja auch gar nicht, wenn der Bronzer zu dominant im Gesicht ist.

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so geht es mir auch! Somit ist die Pigmentierung mir hier wirklich lieber.

      Löschen
  5. Sieht nach einem tollen Produkt aus. Ich trage recht selten Bronzer, da sie mir meist zu dunkel sind. Aber in Kombination mit dem Highlighter macht das einen guten Eindruck!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie auch eher selten, weshalb mir der hier wohl sehr lange halten wird ^^ aber Highlighter liebe ich total.

      Löschen
  6. Hört sich nach einem collen Produkt an! Im Sommer trage ich ab und an ganz gerne Bronzer, da ich sonst wirklich gespenstig weiß aussehe :D


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch richtig weiß xD aber den Bronzer vergesse ich total oft und nutze ihn so selten. Ich muss ihn echt mal in meine Routine einfügen :D

      Löschen
  7. Der Bronzer sieht echt sehr schön aus, für mich könnte er sogar etwas pigmentierter sein.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch richtig hübsch :)

      Löschen
  8. Der Bronzer macht einen guten Eindrucke. Danke fürs Vorstellen.

    Liebste Grüße und einen genialen Start in die neue Woche
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und dankeschön, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  9. Die Farbe finde ich super, so ähnlich ist meine Farbe auch, ich mag diesen dezenten, glitzernden Braunton sehr. Von der Gestaltung her ist er auch wunderschön gemacht ,aber ich bin mit meiner Variante von Essence ziemlich zufrieden und würde deshalb nicht wechseln.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich hab auch keine echten. Will ich auch gar nicht haben ;). Habe aber auch ziemlich viel mit Leder ,egal ob Jacke, Hosen, Rock, Shorts oder sogar Oberteile, da wandert sehr oft was mit nach hause. Hätte gerne noch ein Kleidchen. Danke auch für dein liebes Kompliment <3. Ja die Kette gibt es hier öfter zu sehen, aber ich liebe sie, sie wirkt wie aus einer anderen Zeit und da ich bei Schmuck echt sehr anstregend bin, habe ich gar nicht so viel zu hause. Durch die Hausarbeiten habe ich auch ziemlich viel Stress, ist auch schwer die Motivation hoch zu halten und immer sofort mit der nächsten loszulegen. Und dann noch die ganzen Arzt Termine, die fressen halt auch ziemlich viel Zeit. Oh ja das hoffe ich auch, bisher waren sie ja immer recht mild und gerade weil der Sommer so wechselhaft ist, wäre ein schöner, milder Herbst toll. Habe da ja auch Geburtstag.

    Das ist echt teuer, hätte ich jetzt nicht erwartet. Habe an sowas ja noch nie teilgenommen, aber das könnte ich mir im Moment auch gar nicht leisten. Würde aber dann für das Geld sowieso lieber nach London fliegen, da habe ich mehr von :P.

    Mein Traum ist es ja auch in einem alten Schlösschen zu heiraten, ich hoffe ich kann mir das irgendwann leisten. Aber aus dem Grund werde ich wohl auch erst etwas später heiraten, wenn man das dann wirklich finanzieren kann und Geld zurückgelegt hat.

    Der Fokus liegt aber ziemlich bald auf einer anderen Storyline, dreht sich dann ab mitte der Staffel etwas mehr um die Ereignisse um Alie, umd die sich natürlich dann auch das Finale dreht. Da war ich ja erst sehr kritisch, muss aber gestehen, dass mir diese Storyline dann doch ziemlich gut gefallen hat. Ebenfalls besser als der erneute Konflikt mit den Groundern. Einfach weil es frischer war und man das noch nicht gesehen hat. Wobei ein Darsteller von The 100 auch wegen Mobbing am Set aussteigt. Das war zum Glück nicht mit den anderen Schauspielern, sondern ging leider vom Produzenten an. Somit kann ich da den Ausstieg auch nachvollziehen. Will aber noch nicht verraten wer es ist ;). War da nur geschockt, als ich es gelesen hatte damals.

    Das Problem ist glaube ich, dass er halt genau zur Drehzeit ausgefallen ist. Ich weiß zwar nicht, welcher Teil der Staffel da gerade gedreht wurde, aber nehme mal an der der erste Teil. Somit hoffe ich auf die zweite Staffelhälfte.

    Die Einblicke finde ich auch ziemlich wichtig, denn nur durch diese merkt man, ob einem etwas wirklich gefällt oder nicht. In Erzählungen hört sich alles erstmal ziemlich interessant und schön an. Ich glaube bei uns ist der Recht offen gehalten, so ähnlich wie unser Bachelor. Das finden halt manche nicht so gut, aber ist ja auch noch ein Jahr hin, bis der Master bei mir ansteht, bis dahin kann sich auch wieder was ändern.

    Uih bei deiner Familie wünsche ich dir eine schöne Zeit. Hihi ja da hast du recht, manches macht man einfach lieber mit Papa. Kenne ich auch. Ich denke auch, dass sein Verdienst ziemlich gut sein wird. Immerhin ist die Serie recht erfolgreich, aber wls noch weniger als bei den größeren Networks. Mtv ist halt doch ein kleines Network, das schlägt sich dann wieder in den Verdienst nieder. Aber es ist sicherlich eine Zahl, von der wir nur träumen können xD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ich auch wirklich sehr hübsch =) so eine riesen Packung hält vermutlich auch ewig. Deshalb habe ich auch nicht vor mir weitere Bronzer zu kaufen, vor allem nutze ich sie generell sehr selten.

      Da schließe ich mich an, echtes Leder wollte ich auch nicht haben. Da hast du definitiv mehr als ich =)) bei mir gibt es nur eine Hose und eine Jacke aber ich halte auch immer danach Ausschau. Oh ja, die Kette sieht wirklich aus wie aus einer anderen Zeit. Ich mag das auch super gerne. Ich hatte auch mal eine Kette die ich immer und überall getragen habe, bis sie mir kaputtgegangen ist. Seither habe ich nie eine Kette gefunden die sie ersetzen konnte. Das klingt nach einer stressigen Zeit bei dir =/ das ist weniger schön. Da kann man irgendwie nur die Augen zu machen und Schritt für Schritt gehen. Wenn man dann noch an das denkt was bevorsteht, wird es ziemlich hektisch. Bei einem milden Herbst würde ich sofort unterschreiben, das mag ich auch am liebsten. Wenn die Blätter braun werden, alles irgendwie golden und man ohne Jacke draußen Bilder schießen kann. Ich finde die Jahreszeit unwahrscheinlich hübsch. Zum Geburtstag wäre das natürlich auch sehr passend =)

      Na, da hast du allerdings Recht. :D Ich denke, dass ich mir das Geld zukünftig auch sparen werde. Mit meinem Freund habe ich darüber schon Witze gemacht, direkt während des Laufes xD das wir das nächste Mal lieber in ein Wellness Hotel fürs Wochenende fahren, da könnte man ja auch Matsch haben. In einem Schloss zu Heiraten fände ich auch schön aber ich weiß gar nicht wie teuer sowas ist. Für eine Hochzeit generell muss man ja relativ lange sparen, je nachdem wie viel Leute man einlädt. Aber das hat alles auch noch Zeit ^^

      Gestern ging der Fokus auch schon gut über auf die Geschichte um Alie. Aber ich muss gestehen, als Lexa gestorben ist habe ich ausgeschalten XD irgendwie hat es mich frustriert, ich mochte ihre Rolle bzw ihren Charakter irgendwie gerne. Das muss ich jetzt die Tage mal noch weiterschauen. Aber die Wendung fand ich auch schon mal recht gut und interessant, besser als der langweilige Grounder Konflikt. Ach okay, da ist die Stimmung am Set wohl nicht so gut wie bei Teen Wolf. Ich bin echt mal gespannt wer noch ausscheidet. Ich muss gestehen, irgendwie bin ich kein Fan davon, wenn wichtige Charakter in der Serie verschwinden. Bei einem Teil gehört es natürlich immer zum Drehbuch dazu aber gerade wenn es ein Hauptcharakter war, finde ich es ziemlich blöd xD

      Das offen gehaltene ist bei unserem Studiengang ja sehr ähnlich. Da wird in so vielen Bereichen arbeiten können, können wir uns erst später mal spezialisieren oder immer offen für alles bleiben. Viele denken daran liegt die mangelnde Professionsansicht, ich persönlich finde es ganz schön, da man so wirklich den Bereich mit den Jahren wechseln kann.
      Dankeschön =) die Zeit Zuhause war sehr schön und ich bin schon wieder in Koblenz eingetrudelt. Die Zeit verfliegt im Moment richtig. Dafür rückt London immer näher und das geniale ist, dass der Pfundkurs im Keller ist :D wenn er so bleibt können wir da richtige Schnäppchen machen.

      Löschen
  10. Hallo meine liebe Mandy,

    ohhhhhhh du hast was von Rimmel entdeckt :D

    Ich habe Rimmel früher geliebt - bis sie irgendwann aus den deutschen Drogerien verschwunden ist. Habe sogar noch einen Nagellack der Firma (obwohl es bei dem mit Sicherheit Zeit wäre sich zu trennen - etwas eingedickt ist er ja xD).

    Ich trage im Sommer total gerne Bronze und habe daher einige aus den ganzen Sommer LE's. Mitgedruft hätte er bei mir aber auch auf jeden Fall ;)

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebste Nina,

      jaaaaaa und sogar was richtig tolles bzw. ich finde den Bronzer so hübsch <3 Demnächst bin ich auch in London :)) wir fliegen am Sonntag, da kann ich vielleicht sogar noch mehr von Rimmel abgreifen.

      Ich sollte mir echt mal angewöhnen öfters Bronzer zu tragen... im Sommer gehört er einfach dazu ^^

      Löschen
  11. Ich trage eigentlich nie Bronzer, aber er sieht ganz gut aus :)
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch sehr selten =/ ich sollte mir angewöhnen ihn öfter zu nutzen ^^

      Löschen
  12. Ich trage eigentlich auch keinen, aber irgendwie will ich das dann doch mal probieren =)

    neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch, ich sollte ihn öfters tragen :))

      Löschen
  13. Great post! Beautiful bronzer!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    Blog ♡Reckless diary by Anya Dryagina♡
    My ♡Instagram♡

    AntwortenLöschen
  14. Besonders im Sommer trage ich sehr gern Bronzer und der von Rimmel ist ja hübsch (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde ihn ja auch richtig hübsch <3

      Löschen
  15. Der Bronzer sieht echt toll aus. Ein sehr schöner Beitrag und tolle Bilder :)

    Ich finde es toll, wenn Bronzer nicht so stark pigmentiert sind, denn ich mag es lieber dezent. Ich nutze z.Zt. einen Bronzer von Yves Rocher, der einen etwas helleren und einen dunkleren Ton hat. So kann man schön variieren oder mischen und die Pigmentierung ist gerade richtig und nicht zu stark :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) das freut mich!
      Ich mag es auch lieber dezent, da kann ich mich sofort anschließen. Der von Yves Rocher klingt da richtig gut und passend.

      Löschen
  16. Mir gefällt er von der Farbe her auch sehr gut :) Ich denke, dass er auch etwas für helle Hauttypen geeignet ist.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mir auch total! Die Farbe ist passt definitiv auch zu helleren Typen :)

      Löschen
  17. Ich finde den Bronzer gar nicht schlecht, er gefällt mir sogar sehr :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch - auch, wenn ich eigentlich keinen benutze =)
      würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden.
      Schönen Abend noch =)
      lg

      https://la-colorful-passion.blogspot.nl/

      Löschen
    2. Danke LianaLaurie, Oh ja, mir auch :) vorallem die Prägung ist sehr hübsch.

      und mar isa, ich benutze ihn ja auch wirklich selten, obwohl er mir sehr gut gefällt ^^ Ich folge nur Blog's die mir gut gefallen aber ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei

      Löschen