# 5 Planner Decoration - 365 Happy Planner

Es ist schon wirklich lange her, dass ich euch das letzte Mal einen Blick in meinen dekorierten Happy Planner von me and my big Ideas gegeben habe. Es wird mal wieder Zeit! =) Wer gerne schauen möchte, was es noch alles für Beiträge gab kann mal - hier - unter Planner Love nachschauen.

Zudem wird es auch der vorerst letzte Beitrag sein und der letzte zu diesem Kalender.
Kennt ihr das Gefühl - Ich brauch jetzt mal was Neues?

Passend mit dem Umzug und dem Ende meines Studiums habe ich das Bedürfnis einen neuen Kalender auszuprobieren. Ich bin mir noch nicht sicher welcher es werden wird. Aber definitiv was Neues und anderes. So lieb ich ihn auch hatte, irgendwie wollte ich ihn in keine Umzugskiste packen. Viele Monate wären danach nicht mehr übrig geblieben und zum Dekorieren kam ich am Ende auch nicht mehr. Meine ganzen Bastelsachen sind verstaut, verpackt und fertig für den Umzug. Somit hoffe ich, dass euch der letzte Beitrag mit diesem Kalender nochmal gefallen wird!

PS: Während ihr diesen Beitrag gerade lest, befinde ich mich mitten im Umzug bzw. Einzug :)

 

Cinderella Theme



 

Yellow Week



Realize how blessed you are. 



Rose-Gold Love 



Girl's Colours 



Africa Theme 



Disneyland Theme 


Star Wars Theme 


 

Pocahontas Theme 


Have a good Day 



Keep it Simple!



Fox Theme


 

Being a Princess


 

Die meisten der verwendeten Sticker findet ihr bei meinem Pinterest Account gespeichert. Pinterest - finding Flow. Sie sind nicht von mir selbst erstellt.

Von mir selbst erstellte Sticker gibt es hier: Printables
Eine Linkliste mit Seiten, die schöne Sticker zur Verfügung stellen: Linkliste
Und wie ich die Sticker ausdrucke etc. gibt es hier: DIY Sticker 

Zu kaufen gibt es den Happy Planner übrigens mittlerweile auch in Deutschland. Bestellbar z.B. über Dani Peuss - hier - 

Und jetzt die Preisfrage (wie aus der Werbung): Und was wird dein nächster? 

Kommentare:

  1. Ich bin nicht so der Notizbücher und Kalendermensch. Ich liebe die zwar und muss immer widerstehen, weil ich weiß, dass ich die nie verwende. Die Kalender sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist wirklich jeder anders :) ich liebe es total! Aber wenn man sie nicht benutzt, braucht man wirklich keine =/

      Löschen
  2. Ich liebe diese ganzen Planner vor allem fühlt man sich da gleich viel organizierter :)
    Wenn du willst kannst du bei mir vorbeischauen, da läuft gerade eine Verlosung wegen meinem 1. Bloggeburtstag, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Neuen. Und na klar, sehr gerne :)

      Löschen
  3. Du gibst dir richtig große Mühe und dein Planner sieht super aus, besonders Cinderella finde ich sehr hübsch (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich immer wahnsinnig gerne gemacht <3 es fehlt mir auch richtig. Seitdem Ende des Studiums komme ich gar nicht mehr dazu =/

      Löschen
  4. Der Planner ist echt klasse und toll gestaltet.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kalender fürs nächste Jahr und werde mir mal den Happy Planer näher ansehen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und na klar, mach das! Wenn man gerne bastelt, ist er wirklich super und bietet ausreichend Platz. Vielen Dank, dass wünsche ich dir auch. ^^

      Löschen
  5. Ich liebe es wenn eine Kalender so persönlich gestaltet ist :) Obwohl ich selbst einen schlichten Moleskine als täglichen Begleiter besitze :D

    Liebe Grüße, Nina x
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde es auch richtig toll und bastle super gerne. Die Moleskine finde ich aber auch super, die kann man auch super gestalten und verändern. Da kannst du mal auf Youtube nach Inspiration suchen. :)

      Löschen
  6. Der Planner ist ja super hübsch! Richtig niedlich. Ich bevorzuge wohl die Disney-Variante.

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Disney liebe ich ja auch unheimlich <3 und vielen Dank :)

      Löschen
  7. Schöner Planer! Ich habe mir vor einem Monat einen neuen Erin Condren Planner gekauft und liebe ihn! Hatte vor Jahren schon mal einen und fand ihn so toll. Aber nun gibt es sie auch in rosegold, da musste ich ihn nochmal kaufen, auch wenn der Preis echt weh tut.. aber ich bin sehr glücklich damit. :)
    <3 michelle // https://coveredincopper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Erin Condren Planner finde ich auch wahnsinnig hübsch aber der Preis ist wirklich schmerzhaft =/ da fand ich den Happy Planner sehr ähnlich und konnte mich damit erstmal zufrieden geben :)

      Löschen
  8. Wow, wie viel Mühe du dir da gibst! Bin da viel zu faul für, ich nehme mit einem normalen gekauften vorlieb:) Aber sieht schon toll aus! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht mir auch wahnsinnig viel Spaß daran zu basteln :) dankeschön <3

      Löschen
  9. Wow dein Planner sieht ja toll aus :D Ich habe lange meinen Filofax dekoriert & Co. doch mittlerweile finde ich keine Zeit dafuer. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das mit der Zeit ist wirklich oft ein Problem =/ mittlerweile komme ich auch nicht mehr dazu bzw. sind meine Bastelsachen schon ewig in den Umzugskartons.

      Löschen
  10. Hallo liebe Mandy,

    Entschuldigung, dass ich mit dem Kommentieren derzeit etwas hinterherhänge. Ich kommentiere mich jetzt einfach wieder rückwärts du deine Posts durch :D

    Deinen Kalender habe ich schon vermisst auf deinem Blog :D - wie du weißt, hast du mich ja echt damit angesteckt *hihi* und ich klebe seitdem auch immer fleißig Bildchen in mein Büchlein. Allerdings muss ich meinem riesen Kalender treu bleiben - da ich da alles mögliche den Tag über reinschreibe. (außer es gibt mal einen XXL Happy Planer :-p ).

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebste Nina,

      ach quatsch :D alles gut! Lass dir immer gerne Zeit :))

      Oh ja, ich auch. Er fehlt mir auch momentan sehr! Meine Bastelsachen sind schon ewig im Umzugskarton. Hehe jahaaa, das weiß. Das macht aber auch so viel aus, da schreibt man direkt lieber was rein :D

      Löschen
  11. Liebe Mandy,
    ich finde es immer wieder toll anzusehen, wieviel Mühe und Spaß du in diese Sache steckst! :) Man sieht das total! Das Star Wars Theme hat mir mit Abstand am besten gefallen hihi!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Kraft und Geduld für deinen Umzug bzw Einzug und hoffe dass nichts zu Bruch geht! <3
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Mona,
      das freut mich sehr zu lesen :) ich vermisse es auch schon sehr! Das Star Wars Theme fand bzw. finde ich auch richtig cool :D dabei bin ich gar nicht mal so ein großer Fan.
      Dankeschön <3 bisher sieht es ganz gut aus. Es wird nochmal gestrichen aber es scheint alles gut im DG angekommen zu sein :))

      Löschen
    2. Liebe Mandy, ich hab dich zum ride or die tag getagged und freue mich, wenn du mitmachst! :) <3

      Löschen
    3. Oh ja, super super super gerne <3 <3 es wird noch etwas dauern aaaber ich mache auf jeden Fall mit :))

      Löschen
  12. Wow, das ist so schön gestaltet. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von LisaMary.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow richtig, richtig toll gestaltet. Meine Lieblingswochen sind ja das Disney Theme (typisch Mädchen), Rose-Gold Love, Girls Colours (ja ich liebe rosa töne), Poccahontas, Have a good day, Kepp it simple - wie du siehst eigentlich fast alle :D. Aber finde du hast da echt super Ideen. Ich überlege ja auch gerade, was für einen Planer ich mir für das neue Studienjahr zulege. Vielleicht sollte ich mich da auch mal kreativ austoben :D.


    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Ich bin auf die Serie auch gespannt, finde solche Bücher ja auch immer sehr spannend, auch wenn ich "Queen of Shadows" jetzt nicht lesen werde, weil ich gehröt habe, dass es doch sehr kitschig wird, aber in der Serie kann man das ja ändern.
    Bei The Walking Dead wünsche ich dir viel Spaß, die 6.Staffel ist richtig, richtig toll. Wieder sehr spannend.

    Das würde ich gerne, aber es handelt sich dabei um ein Kleid, ist also ein Einteiler ;). Möchte mir aber persönlich eh irgendwann mal einen Tüllrock auch für normale Outfits zulegen, habe nur noch keinen gefunden, der mir jetzt komplett zusagt. Aber ich halte die Augen offen.

    Also ich bin persönlich auch sehr gut darin mir Dinge zu merken, die lange zurückliegen. Was ich aber dafür immer vergessen sind Namen und Daten, aus dem Grund kann ich mir auch Geburtstag ziemlich schlecht merken. Andere waren da schon öfter mal sauer deshalb, aber das ist echt nicht böswillig, ich kann mir sowas nur unglaublich schlecht merken. Heute gibts ja zum Glück Facebook, dass dann frühzeitig schon daran erinnert.

    Ich persönlich lese die Comics nicht. Bei den Serien und Filmen die ich schaue, kommt man auch super mit, wenn man die nicht kennt. Also hatte da noch keine Probleme, weil das dann doch immer gut erläutert wird ;). Persönlich kann ich dir zum Beispiel The Flash empfehlen, da brauchste überhaupt keine Kentnisse von den Comics, um da nun mitzukommen. Bei Gotham lang es, wenn man mal kurz gesagt bekommt, wer in den Comics wer ist, denn Batman ist einem ja so oder so ein Begriff. Ansonsten kann ich dir noch Thor, Captain America oder Guardians of the Galaxy empfehlen, die gehen auch alel super ohne Comic. Also wie gesagt ich verstehe das auch alles so. Zumal es ja auch Serien gibt, die basieren auf Comis und da weiß man es gar nicht ;). Lucifer ist ja auch auf einem Comic basierend, genauso wie The Walking Dead.

    Uih ich bin sehr gespannt, wie war es denn jetzt. Kannst mir das natürlich auch auf Facebook schreiben ;). Das man da nervös ist, ist ja vollkommen normal, aber im Nachhinein denkt man sich ja dann immer, das es komplett unbegründet ist.

    Das ist ja echt ärgerlich, dass ihr da noch so einen Ärger hattet, putzen und Flecke kaschieren ist normalerweiße die Aufgabe der Vormieter, die raus sind. Glaube ich dir, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das nun bald einspielt und ihr dann auch wieder im Alltag seit und mehr Zeit habt ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön =) ich liebe Rosatöne auch unheimlich und mag die Wochen ebenfalls am liebsten und alles, wo die tollen Figuren mit dabei waren. Da gibt es wirklich schöne Vorlagen, die man ausdrucken kann. Ich kann es nur empfehlen, es macht wirklich Spaß! Vor allem freut man sich jedes Mal, wenn man es wieder sieht.

      Achso, das ist aber schade. Aber trotzdem sieht es sehr hübsch aus =) einen Tüllrock hätte ich aber auch wahnsinnig gerne. Sie sind einfach super hübsch!
      Geburtstage konnte ich mir auch noch nie gute merken ^^ bin auch richtig froh, dass Facebook einem immer alles anzeigt. Bei Familiengeburtstagen schreibt mir auch immer meine Mum, dass ich daran denken soll zu gratulieren XD wirklich praktisch! Gerade von der Familie sind ja doch nicht alle bei Facebook drin.
      Ich glaube von den Comics muss man auch ein richtiger Fan sein, damit man die gesamte Hintergrundgeschichte mal mitbekommt. Die reicht, so wie ich gehört habe, ziemlich weit zurück bzw gibt es sehr viele Hintergrundinformationen zu den einzelnen Charakteren. Aber es ist ja auch echt besser, wenn man Serien bzw Filme auch so versteht. Vielleicht bekommt mich mal die Lust, dass ich da mal reinschaue :D das The Walking Dead auf einem Comic basiert, wusste ich gar nicht aber das ist ja echt interessant. Hätte ich nicht gedacht.

      Der erste Tag war echt gut und ich habe auch bisher einen sehr positiven Eindruck von der Stelle. Was mir noch etwas fehlt ist die Einarbeitung, da nicht so viele mit dem Inhalt der Stelle vertraut sind und die, die es sind wenig Zeit haben. Aber alle sind sehr nett und ich bin sehr zufrieden dort. Die Wohnung haben wir dieses Wochenende jetzt, soweit wie es ging, eingerichtet und geputzt. Leider habe ich dort noch kein Internet und es dauert wohl auch 2 Wochen. Das Bloggen wird jetzt doch etwas problematisch. Da sieht man mal wieder wie abhängig man vom lieben Internet ist xD ist richtig komisch jetzt so lange darauf warten zu müssen. Das bringt meinen ganzen Blogpläne jetzt total aus dem Konzept. Hast du denn momentan noch frei oder ging die Uni schon wieder los? =)

      Löschen
  14. Wie süß und wie toll von dir, das du sogar eigene Printables anbietest :) Mein Planer ist relativ blank was Sticker angeht, mich lenkt sowas zu schnell ab :) xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich gerne :) bisher sind es wenige aber vielleicht finde ich mal noch die Zeit mehr zu machen.

      Löschen
  15. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow!

    Der Planer sieht super aus!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke und sehr gerne :) das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  17. Der sieht ja süß aus! Ich stehe ja auch allgemein sehr auf Kalender und Notizbücher :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe auch etliche hübsche Bücher und mag sie gerne :)

      Löschen
  18. Hallo Mandy,

    ich mag schöne Planer und kaufe mir ab und zu auch einen, wenn er mir gefällt.
    Das Problem ist nur, dass ich solche Planer viel zu selten benutze.

    Bei Odernichtoderdoch gibt es so tolle Sachen im Shop zu kaufen. Ich könnte mich da dämlich kaufen, aber letztendlich weiß ich, das die Sachen nur rumliegen würden.

    Das wäre einfach viel zu schade. Das 3 Jahres Buch fände ich zb. sehr interessant.

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann ich auch nie wiederstehen. Jetzt habe ich mir einen von Jo & Judy gegönnt und finde ihn wahnsinnig hübsch :) den werde ich bestimmt auch mal vorstellen.
      Den Shop von Odernichtoderdoch finde ich auch total klasse, da könnte ich auch etliches bestellen aber dann werde ich auch vernünftig und denke mir, dass es meistens nur rumliegt :(

      Löschen