Lippenstifte von nurbesten.de

Vor kurzem erhielt ich ein weiteres interessantes Paket von Nurbesten.de. Diesmal waren zwei Lippenstifte enthalten. Der eine ist einfach unendlich goldisch und der andere hat es mir von der Farbe her sehr angetan gehabt. Sehr viele konnten den Online Shop bereits kennenlernen und auch ich habe ihn euch schon mal vorgestellt. Den Beitrag dazu findet ihr - hier -.

Für einen weiteren Test habe ich mich diesmal für Lippenprodukte und zwei Make-up Storage Items entschieden und splitte das ganze in zwei Beiträge. Somit handelt es sich bei diesem Beitrag um Werbung. Allerdings gebe ich euch natürlich meine 100% eigene Meinung.

Lippenstifte von nurbesten


Lippenstifte von nurbesten.de

1 Pc Herz-Matte Lippenstift Long Lasting Lip Gloss Lip Makeup 3 Farben # 24420 - Colour 600


Die Verpackung fand ich einfach so zuckersüß, dass ich einfach nicht nein sagen konnte. Also eines muss man nurbesten wirklich lassen, es gibt so viele goldische Verpackungen wie ich sonst nur selten gesehen habe. Außen sind Herzen aufgedruckt aber auch der Lippenstift selbst hat eine Herzform. Auf der Spitze des Deckels befindet sich zudem eine Musterung, welche ihn sehr hübsch und leuchtend aussehen lässt.

süßer Lippenstift

Die Konsistenz ist sehr cremig und das Wort Moisture passt zu der Textur sehr gut, jedoch nicht das Wort matt (was ebenfalls beim Link genannt wird). Dementsprechend hält er aber natürlich nicht allzu lange und er läuft etwas aus, weshalb ich ihn lieber mit einem Lipliner trage, damit alles in Form bleibt.

Der Geruch ist zuckersüß und wie ich finde, irgendwie passend bei einem solch goldischen Produkt. Er verfliegt allerdings schnell und bleibt nicht auf den Lippen.

Von den beiden Lippenprodukten gefällt mir dieser hier am besten.
Link zu dem Herz-Lippenstift

süßer Herzform Lippenstift


Langlebige Lippenstift Matte Velvet Lipstick Matte Lip Gloss Beste Lippenstift # 23980 - Colour 19   


Der zweite Lippenstift ist das Gegenteil von dem ersten. Die Verpackung ist sehr nüchtern in schwarz gehalten und macht nicht sonderlich viel her aber hierbei ging es mir um Farbe und Ergebnis, weshalb ich die Verpackung absolut in Ordnung finde.



matter Lippenstift nurbesten

Die Konsistenz ist furchtbar. Es fühlt sich an wie ein Stück Kreide, was man irgendwie auf die Lippen bringen will. Er ist super trocken und lässt sich dementsprechend irgendwie gar nicht auftragen und ist sehr unangenehm. Matt ist er allerdings, so wie versprochen wird aber da kenne ich angenehmere Varianten.

Geruch hat er keinen. Ich wollte ihn gerne aufgrund der Farbe, muss aber wirklich von im Abraten. Durch die trockene Konsistenz betont er auch sehr stark jegliche Lippenfalten und macht die Lippen sehr spröde bzw. lässt sie auch so aussehen.
 

Link zu dem matte velvet Lippenstift

Und jetzt gibt es noch ein paar Swatch Bilder
links Nr. 1 (Herzform) rechts Nr. 2


Herzform Lippenstift

die matte Varianten - Lippenstift Nr. 2



nurbesten lippenstift


Fazit der Lippenstift Bestellung bei nurbesten.de


Leider muss man hier auf ‚gut Glück‘ bestellen, ein direktes Urteil lässt sich bei Lippenprodukten nicht fällen. Ich wurde wirklich überrascht und dachte das Lippenstift Nr. Zwei der Bessere sei und der Erste eben einfach ganz süß aber das Gegenteil ist der Fall. Den süßen Herzlippenstift werde ich definitiv behalten, während ich den zweiten nicht mal weitergeben würde an Freunde, da er einfach nicht gut ist.

Kommentare:

  1. Der Herzförmige Lippenstift sieht süß aus :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Herzförmige Lippenstift ist echt richtig süß gestaltet, sehr niedlich, das wäre bei mir dann auch ein klassischer Verpackungskauf, wovon ich auch nicht befreit bin. Vomr Ergebnis ehr hauen mich aber beide leider nicht um.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Dankeschön, dass freut mich echt, dass die Idee so gut ankommt. Bei deinem Vorschlag denke ich gleich an ein Wein-Meter oder Kitsch-Meter für Liebesfilme und für Comedy ein Lach-Meter, kommt bestimmt auch gut an. Also ich habe den Film ja auch eher wegen Natalie Dormer geschaut, sie ist und bleibt halt einfach meine Lieblingsschauspielerin.

    Ich finde so ein Gadget auch super, hatte deshalb ja die Related Posts bei mir installiert, weil ich es so einfach unter dem Beitrag habe. Mag das Feature aber schon auf anderen Posts und so geraten ältere Beiträge einfach auch nicht vergessenheit. Wobei ich die auch nun immer mal wieder auf den sozialen Netzwerken teile, wenn es passt. Gerade den Amazon Vs Netflix Beitrag möchte ich demnächst mal wieder überarbeiten und das auch in regelmäßigen Abständen tun, um die Infos bezüglich der Deutschlandpremieren aktuell zu halten. Bin auf den Beitrag ja ziemlich stolz und wenn den jemand findet, soll er einfach aktuelle Infos bekommen.

    Also ich habe noch mit einer von den Einführungstagen Kontakt, aber sie zählt nun zu meinen engsten Freunden. Mit Einem hatte es leider auch nicht gepasst, aber wir plaudern natürlich trotzdem noch, wenn wir uns in der Uni über den Weg laufen, eine andere hatte nach dem ersten Semester aufgehört. Den Rest meiner heutigen Freunde, habe ich aber auch kurz danach schon kennengelernt und es hat einfach schnell gepasst. Jap abgebrochen haben bei uns viele, von meinen Freunden nach dem ersten Semester Eine, aber mit ihr haben wir noch Kontakt und treffen uns auch regelmäßig, was ich wirklich toll finde <3. Und eine andere hat vor kurzem aufgehört, aber wir wollen auch in Kontakt bleiben und demnächst einen Kaffee trinken gehen. Finde es einfach schön, wenn sowas auch erhalten bleibt, selbst wenn man dann vielleicht was anderes macht. Schade, dass das bei dir leider nicht so war.

    Die Seite kenne ich noch gar nicht, da muss ich echt mal schauen, weil ich bis jetzt noch gar keinen bestellt hatte. Durch die Vorbereitungen auf den Geburtstag, Kuchen backen, Putzen und dann natürlich am Tag selbst, hatte ich da noch gar keine Zeit, abends bin ich dann nämlich todmüde ins Bett gefallen.

    Es freut mich aber, dass du dich nun mehr und mehr einarbeitest, wobei das ja auch normal ist. Selbst wenn man sich schon auskennt in einem Beruf, ist es oft so, dass etwas bei einer Firma ganz anders gemacht wird, als es beim alten Arbeitgeber vielleicht der Fall war. Somit bleibt es aber auch spannend und man wird gefordert. Wichtig ist ja der Spaß an der Sache und wenn du den hast, dann passt alles.
    Am Geburtstag war ich wieder fit, aber dafür lag ich halt davor nur im Bett. Gefeiert habe ich in kleiner Runde, was auch mal schön und gut war. Die große Party habe ich diesmal ausgelassen, aber es nicht bereut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu. Der Herzförmige sieht wirklich sehr viel süßer aus aber so richtig umhauen tun sie beide nicht. Da haben wir wirklich bessere in der Drogerie =)

      Oh stimmt, diese Einteilungsmeter klingen auch total super. Das ist wirklich eine super Idee! Wegen Natalie Dormer würde ich mir den Film auch ansehen, da geht es mir wie dir.
      Es ist wirklich schön, wenn ältere Beiträge nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Solche Gadgets sind da wirklich super. Jetzt wo du das schreibst, muss ich dir vollkommen Recht geben. Ich habe auch den ein oder anderen Beitrag, der öfter gelesen wird aber schon teilweise sehr alt ist. Die müsste ich eigentlich auch mal aktualisieren bzw. verschönern.

      Wenn der Kontakt hält, auch wenn das Studium abgebrochen wird, ist das wirklich schön. Ich schreibe mit der ein oder anderen Freundin aus der Vergangenheit mal aber im Regelfall verliert sich der Kontakt. Ich kenne es aber auch gar nicht anders und finde es okay. Man lernt ja auch wieder neue Leute kennen und hat dann dahin mehr Kontakt. Und mit wirklich guten Freunden schreibt man ja doch immer mal wieder kurz, auch wenn es nicht mehr so häufig ist.

      Meine Geburtstage feiere ich mittlerweile auch eher in kleiner Runde und mag das auch lieber. Irgendwie ist das einfach schöner und bei großen Gruppen bilden sich oftmals ja doch kleinere Grüppchen, was dann auch blöd werden kann. Bei kleinen Gruppen passiert das dann gar nicht =) es freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest. Wahnsinn, wie viel Zeit seit deinem Kommentar vergangen ist. Ich bin so froh, dass ich wieder Internet habe :D

      Löschen
  3. Liebe Mandy, vielen Dank für deine ehrliche Meinung :) Der herzförmige Lippenstift sieht wirklich süß aus und auch die Farbe sieht super klasse an dir aus! Gestaltet sich das auftragen durch die Herzform irgendwie schwieriger?
    Und zum Zweiten Lippenstift: oh weh, ds klingt ja gar nicht schön. Aufgetragen ieht er tatsächlich gar nicht mal so schlecht aus:)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende meine Liebe :)
    Liebe Grüße, Mona.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Form war beim Auftragen schon gewöhnungsbedürftig aber okay :) fand es weder gut, noch schlimm. War mal was anderes :D so richtig umgehauen haben mich beide leider bis heute nicht =/

      Löschen
  4. Ooooh, der herzförmige Lippenstift ist ja mal süß *-* die Onlineseite hat schon interessante Produkte.

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzchenform ist ja super hübsch!

    Neri

    AntwortenLöschen
  6. Der Herz Lippenstift ist ja total süß! Die Farbe von dem anderen gefällt mir auch sehr gut. Schade, dass die Qualität so schlecht ist.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er ist echt putzig. Ich fand es auch super schade, da ich von ihm besonders viel erwartet hatte =/

      Löschen
  7. Liebe Mandy,

    ich finde beide Lippenstiftfarben sehr schön. Es ist nur schade, dass der eine so eine schlechte Qualität hat. Sehr ärgerlich. :/

    Einen schönen Sonntag noch! :)

    Liebe Grüße
    Diana von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wie wahr =/ da ist die Qualität in unseren Drogerien doch um einiges besser. Aber so etwas süßes wie den Herzlippenstift findet man da nicht ^^

      Löschen
  8. Ich finde auch beide Lippenstifte sehr schön. Der herzförmige Lippenstift finde ich total niedlich <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mandy,
    der herzförmige Lippenstift ist ja total süß :)
    Schade, aber dass die Qualität nicht gut ist.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er =) aber ich finde es auch wirklich schade. Ich hatte mehr erwartet =/

      Löschen
  10. Den Lippenstift in Herzform habe ich auch und finde ihn sehr toll <3 Schade, dass die Qualität vom zweiten nicht so gut ist...
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass er dir auch so gut gefällt :) da bin ich ja nicht die Einzige mit der Meinung.

      Löschen
  11. Schade, dass du da ein bisschen daneben gegriffen hast... so was ärgert einen ja immer ein bisschen, vor allem, wenn es nicht einfach nur die falsche Farbe für einen selbst ist und man ihn weitergeben könnte, sondern das Produkt komplett durchfällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor allem weil ich von ihm mehr erwartet hatte =/ er war auch der teurere der Beiden. Da ist die Qualität in unseren Drogerien doch um einiges besser.

      Löschen
  12. Ich habe schon so oft von dieser Seite gelesen und nun, nachdem ich diesen hübsche Herzlippenstift bei dir gesehen habe, zum ersten mal geöffnet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, es freut mich, wenn ich dir eine neue Seite zeigen konnte :D

      Löschen
  13. Uaaaaaarghhhh .... als Beautybloggerin läuft mir ja schon beim Anblick des Swachtes ein kalter Schauer über den Rücken so trocken wirkt er bereits auf dem Foto xD

    Bei Lippenstifte bin ich mittlerweile auch echt wählerisch geworden. Desto knalliger die Farbe desto besser muss er im Auftrag sein und die Haltbarkeit ist natürlich auch ein mega wichtiges Kriterium.

    Schade drum. Dafür ist der Herzchen Lippenstift wirklich süß. Da er mich aber eher an Schminke für sehr junge Mädels erinnert, wäre ich davon ausgegangen, dass er die schlechtere Qualität hat. Aber so wird man immer wieder überrascht :)

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und wie! Mir wurde schon beim Auftragen ganz anders... gefühlt war es wirklich wie Kreide.

      Ich habe mittlerweile an Lippenprodukte auch einige Ansprüche. Immerhin kennt man nun auch schon einige und weiß was man für welchen Preis erwarten kann! Der Herzlippenstift hatte mich wirklich total positiv überrascht. Von ihm hatte ich nicht so viel erwartet. Genau so wie du beim ersten Blick :D da hatten wir denselben Gednaken.

      Löschen