PR / Media-Kit

Vielen Dank für dein Interesse an einer Kooperation mit finding Flow!

Flow heißt soviel wie fließen, sich treiben lassen.

Was heißt das? Ich blogge 1-2x pro Woche auf finding Flow abwechselnd über Beauty, Lifestyle und kreativen Anregungen/DIY. Insbesondere dreht sich dieser Blog somit um Dinge, von denen ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man sich wunderbar mit ihnen treiben lassen kann und die noch dazu Freude bringen. 

Bitte beachte, dass ich an Gastartikeln und Linkaustäuschen nicht interessiert bin. Meine Beiträge werden alle von mir selbst verfasst und getextet, daher lehne ich von vornhinein vorgefertigte Werbetexte von Agenturen ab. Ich werbe außerdem nur für Produkte, von denen ich persönlich überzeugt bin und die zu meinem Bloginhalt passen.

Bei Interesse, Fragen und ausführlicheren Informationen, kontaktieren sie mich bitte unter mandyr6490[at]googlemail.com

SeitTest-Zertifikat